Sex im Wasser hatte ich schon öfter mit meiner Frau. Im Urlaub im Meer oder wenn wir an der Ostsee waren, von uns aus können wir auch spontan an die Ostsee der Weg ist nicht weit.
Wir haben immer den Moment abgewartet wenn nicht ganz so viele Leute im Wasser waren bzw. haben uns immer so weit wie möglich entfernt. Wir so weit ins Wasser das ich gerade noch stehen konnte.
Wir haben uns heiß gemacht wenn mein Penis steif war die Badehose runter ihre Bikinihose zur Steite geschoben, sie hat ihre Beine um meine Hüfte gelegt und ich konnte wunderbar eindringen.
Beim ficken hat sie ihre Beine fest um meine Hüfte behalten ich habe sie am Po gepackt um etwas zu unterstützen. Hat immer gut funktioniert. Wenn wir uns unbeobachtet vor kommen oder wir fast alleine waren, habe ich ihr Bikinioberteil noch hoch geschoben so das ihre Brüste richtig frei draußen waren und ich sie schön anfassen konnte.
Da sie 80D hat die hängend sind, waren sie richtig schön am wippen und wackeln herrlicher Anblick.
So ist wahrscheinlich auch unser Sohn gezeugt worden. Sie konnte längere Zeit die Pille nicht nehmen. Sie hatte den starken Wunsch schwanger werden zu wollen und hatten es bei Kondomen belassen. Im Wasser waren wir so geil aufeinander das wir einfach Sex hatten. Ich wollte meinen Penis kurz vorm abspritzen rausziehen und nicht in ihr kommen. Doch sie stöhnte nur es ist so geil lass ihn drinnen und fick mich. Ich konnte es nicht zurück halten und sagte nur ich spritze gleich ab. Von ihr kam nur mach und schwängere mich.
Im Urlaub hatten wir immer Hotels mit eigenen Strandabschnitt. Da sind wir auch schon mal Nachts oder spät Abends Nackt baden gegangen und konnten ungestört Sex haben.
Diese Zeiten sind mit kleinem Kind nur leider erstmal vorbei.
Dafür haben wir zu Hause einen Whirlpool im Garten stehen, wo wir grundsätzlich nackt rein gehen wir sind ja nur unter uns. Darin haben wir jedes Mal Sex wenn wir baden.
Das macht auch sehr viel Spaß. Sie kann sie auf mich setzen und sie ganz entspannt von unten stoßen oder sie reitet mich ganz einfach. Was wir oft machen ist das sie sich im sitzen mit dem Rücken an die Wand im Whirlpool lehnt ich über ihr komme eindringe und ich sie an ihrem Po weit hoch hebe und zu stoße da kommt sie verdammt gut zum Orgasmus. Oder sie kniet im Whirlpool stützt sich mit den Armen am Rand ab und ich ficke sie schön von hinten.