Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2547 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?

*********lyus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man an der Tür begrüßt ist es schon sinnvoller gleich in die Rolle zu schlüpfen als noch nett zu begrüßen oder?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@*******987 ich hab den post nicht umsonst nicht ernst genommen. Für mich war das klar ironisch gemeint.

Und der rest mit dem staubfinger oder dem kaffee ist jetzt nicht wirklich heavy...
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von *********lyus:
Wenn man an der Tür begrüßt ist es schon sinnvoller gleich in die Rolle zu schlüpfen als noch nett zu begrüßen oder?
Das ist für jeden anders. Ich glaube, müsste ich die dominante Person sein, ginge es gar nicht anders, als dass ich von Anfang an in dem Mindset bin, denn ich wüsste nicht, wie ich sonst vom nett plaudern hin zur Action kommen könnte. Dann lieber von Anfang an voll in der Rolle und hinterher quatschen.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
@*********lyus das handhabt jeder anders. Viele nutzen Rituale, wie das anlegen vom halsband, entkleiden auf befehl, hand in den nacken, griff in die haare...

Fordernd und konsequent solltest du trotzdem auftreten. Das dürfte dir dann auch erleichtern in die rolle zu schlüpfen und ihn nicht verwirren
*******dev Frau
19.394 Beiträge
Zitat von *********lyus:

Wie hast du es denn gemacht heute?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *********lyus:
Das ist für jeden anders. Ich glaube, müsste ich die dominante Person sein, ginge es gar nicht anders, als dass ich von Anfang an in dem Mindset bin, denn ich wüsste nicht, wie ich sonst vom nett plaudern hin zur Action kommen könnte. Dann lieber von Anfang an voll in der Rolle und hinterher quatschen.

Ich rufe das machtgefälle gerne auch willkürlich auf. Da ich ne bdsm Freundschaft plus genießen darf, läuft bei uns viel spontan
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von ********icht:
Da ich ne bdsm Freundschaft plus genießen darf, läuft bei uns viel spontan
Das trifft aber ja auf die TE nicht zu. Es ist gut, dass es bei dir so funktioniert.
Sorry aber ich würde da doch mal FemDoms fragen!
Männliche Dominanz ist meist völlig anders als weibliche. Und auch eine FemSub kann nicht unbedingt passende Ratschläge geben, sie ist zwar Frau aber eben nur männliche Dominanz gewohnt, die meist doch immer sehr sexuell basiert ist. Und das ist nicht unbedingt der Schwerpunkt weiblicher Dominanz.
Zumal anscheinend doch die wenigsten REALE Erfahrungen mit Putzsklaven haben, stochern alle schön im Nebel... *zwinker*

@********icht und was für Dich evtl nur ein warm-up in Deinem D/S ist, kann für andere schon hardcore sein. Und auch Demütigungen werden von Frauen evtl ganz anders wahrgenommen als von Männern.
Und Frauen wollen vielleicht auch keinen nackten Sklaven sehen! Sie sind nicht so visuell veranlagt wie Männer *zwinker*
*********lyus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe es jetzt auch direkt an der Tür angefangen. Das war eigentlich gut so:-)
Wenn er mir jetzt beispielsweise die Füße massiert, kann ich dann sagen. Jnd wie fühlt sich das an, mir die Füße zu massieren? Muss er mir von sich aus sagen wenn ihm etwas zu viel ist? Ich kann ja nicht dauern fragen... Also bei jeder kleinen Sache
Oder zb wenn er sagt er kann nicht mehr... Sag ich dann erstmal dann erst recht weitermachen? Und er kann es ja sonst nochmal sagen oder?
*********lyus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Mir fallen sooo viee Sachen ein 😃😃 zb kann ich ihn fragen was er währenddessen denkt im Sinne von ob er sich dann richtig gedemütigt fühlt oder ist das doof?
Wenn er mich massiert will ich ja auch nicht die ganze Zeit beschweren dass es scheise ist, aber ein bisschen schon oder?
Ist er zum Putzen da oder zum massieren, sprich Dir an die Wäsche zu gehen?
Denn sorry, wenn du ein Mal nahbar warst... wird er immer mehr verlangen.
*******dev Frau
19.394 Beiträge
Zitat von *******teel:
Ist er zum Putzen da oder zum massieren, sprich Dir an die Wäsche zu gehen?

Danke für den Einwand, ich war gerade auch irritiert....
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *********lyus:
Also ich habe es jetzt auch direkt an der Tür angefangen. Das war eigentlich gut so:-)
Wenn er mir jetzt beispielsweise die Füße massiert, kann ich dann sagen. Jnd wie fühlt sich das an, mir die Füße zu massieren? Muss er mir von sich aus sagen wenn ihm etwas zu viel ist? Ich kann ja nicht dauern fragen... Also bei jeder kleinen Sache
Oder zb wenn er sagt er kann nicht mehr... Sag ich dann erstmal dann erst recht weitermachen? Und er kann es ja sonst nochmal sagen oder?

Während der session nichts fragen, was ihn aus dem mindset holen könnte. Sprecht ab, was nogos sind und ggf. ein savewort für unterbrechung oder abbruch. Viele arbeiten sonst noch mit dem ampelsystem, grün alles fine, gelb tricky aber noch ok, rot unterbrechung...
*******987 Frau
9.065 Beiträge
@*********lyus das gute an der dominanten Position ist doch, dass DU entscheiden kannst. Nicht falsch verstehen, es ist ja gut, dass Du dir allgemein ein paar Tipps holst, aber so Sachen wie, wie viel Du fragst oder sagst und was genau, das kann Dir niemand abnehmen, das kannst, darfst und sollst Du doch selber entscheiden.

Vielleicht könnt ihr im Vorfeld eine Formulierung ausmachen, die dir deutlich zeigt "wirklich zu viel". Dann kann er alles mögliche sagen, zum Beispiel "ich kann nicht mehr" oder "das ist zu viel" und du musst nicht aufhören, aber wenn er beispielsweise die vorher abgesproche Formulierung "Diese Arbeit ist zu schwer" benutzt, dann weißt du, dass es jetzt wirklich genug ist und du ihn etwas anderes tun lassen solltest. Man kann, wie andere schon erwähnt haben, auch extra Safewords nehmen oder mit dem Ampelsystem arbeiten, aber ich persönlich finde das immer etwas sperrig und situationsstörend, deshalb mein Alternativ-Vorschlag.

Ansonsten zusätzlich gut die Mimik und andere nonverbale Signale beobachten, denn es kann natürlich auch passieren, dass er die Formulierung nicht mehr weiß oder so. Dann ist es gut, wenn du ihm ansehen kannst, ob es ernst gemeint oder nur im Spiel ist.
*********lyus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ampelsystem klingt gut!
Putzen vor allem, als Belohnung Füße massieren. Hatten wir vorher so besprochen:-)
Und nein er geht mir nicht an die Wäsche 😉
*******sly Frau
56 Beiträge
@*********lyus
Finde ich prima, das Du das frägst *bravo*
Weil mich das auch schon lange interessiert... nur habe ich mich noch nicht getraut, weil ich eben auch die Angst hatte, das die gar nicht wirklich putzen wollen sondern was anderes und zum anderen weiß er gleich wo ich wohne *angsthab*

Schön, das es bei Dir gleich so gut geklappt hat *top*
*********lyus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Also das war vorher so abgemacht, dass er nur putzt. Er ist auch nicht nackt😊🙈 bin wirklich erstaunt wie gut es bisher klappt, von den ganzen Horrorstorys, die man da hört.
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von ********icht:
Das ist im ds doch eher warm up
Das sehe ich anders. Aktionen wie die beschriebene, nämlich, dass der Eindruck vermittelt wird, dass die Session beendet wäre, nur um dann plötzlich doch weiter zu machen, sind als Idee im Kopf lustig und befriedigen vielleicht auch manche Sadisten, aber von einer realen Umsetzung würde ich abraten, bis man einschätzen kann, wie Sub so ist vom Charakter und den Erwartungen her.
Mich würde das völlig wegreißen und nicht im positiven Sinne. Es käme mir ungerecht vor, fies und als eine Art "Grenzüberschreitung". Einfach, weil ich an die Situation "Putzsklave" mit der Erwartung ran gehen würde, dass es für eine begrenzte Zeit ist und wenn diese Zeit vorbei ist, bin ich danach wieder auf Augenhöhe. Aber jemandem, der auf Augenhöhe ist, Kaffee anzubieten und ihn dann stattdessen zu verschütten ist nichts, was man mit jemandem auf Augenhöhe machen würde. Ich hätte meinen Kram genommen und gesagt, sorry, die Session war vorbei, das musst du selber weg machen und dann wäre ich gegangen und nicht wieder gekommen.

Wie gesagt, nicht alles, was im Kopf spaßig ist, kann oder sollte man auf die Realität übertragen.

Da hast du vollkommen recht und ich hätte das vermutlich ausführen sollen, entschuldige bitte. Ich wollte eigentlich nur den Kommentar von @*****alS aufgreifen, nachdem ich die Ursprungsfrage bereits genügend beantwortet gesehen hatte (Stichwort "Absprachen").

Selbstverständlich sollte eine solche Situation (genau genommen jede Situation mit einem Machtgefälle irgendeiner Art) niemals ohne vorherige Absprache geschehen und ich sehe auch bei "nur" Putzsklaven einen großen bedarf an AfterCare und insbesondere auch Nachbesprechungen bei Sessions. In jedem Fall finde ich, dass man erstmal sanft an eine Session herangehen sollte und würde - ganz persönlich - lieber 3 Mal zu oft "die Stimmung killen" und jemanden damit herausreißen, als ungewollt Limits zu übertreten oder nachhaltigen Schaden anzurichten, was ja grade bei Demütigungsszenarien durchaus passieren kann.
Wäre ich in einer solchen Situation, würde ich vermutlich vorher mit der anderen Person ein Treffen (mindestens als Videochat, besser aber noch in der Realität, an einem neutralen Ort) ausmachen, bei dem all diese Dinge besprochen werden können - eben auch, wann die Session beginnt und endet (jeweils an der Haustüre? Oder nach getaner Arbeit? Oder zu anderen festgelegten/kommunizierten Zeitpunkten?). In meinem Kopf war ich von einer Session ausgegangen, die von Betreten bis Verlassen der Wohnung ginge, das war nicht besonders bedacht von mir.

Kurz gesagt: ich möchte mich hiermit für meinen - in diesem Kontext und zu diesem Zeitpunkt - eher unqualifizierten Kommentar, der nicht wirklich inhaltlich zum Thema beigetragen hat, entschuldigen.
*********lyus Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich ihn beispielsweise fragen, an was er denkt, wenn er putzt oder meine Füße massiert?
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von *********lyus:
Kann ich ihn beispielsweise fragen, an was er denkt, wenn er putzt oder meine Füße massiert?
Kannst du natürlich. Was möchtest du denn damit erreichen? Was erhoffst du dir, zu hören?
****tia Frau
1.995 Beiträge
Es gibt zwei Sorten von Putzsklaven, die die nur wirklich dienen möchten und sich daran erfreuen, wenn es dir gefällt oder halt die, die wirklich schikaniert werden möchten. Bei denen kannst du sie mit der Zahnbürste schrubben lassen, am besten noch nackt. Und alles wird natürlich verbal bemängelt und auf sein Versagen hingewiesen. *zwinker* Nur du kannst wissen, welche Art Putzsklaven du hast.
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von *******987:
Da ist noch dreckig, und da auch, und da auch. Ach im Übrigen, wollen Sie im Anschluss einen Kaffee?
Ich persönlich würde davon abraten, während der Session die Ebene zu wechseln. Man kann vorher normal miteinander sprechen und hinterher, aber zwischendrin, das reißt dann nur aus dem Flow.

Aber das können andere auch ganz anders sehen.

Ich seh das tatsächlich genau wie du. Mein Beitrag oben war eine humoristische Ausarbeitung des EInwands von @*****ite - einfach nur, weil ich, wie du, die Vorstellung irgendwie lustig aber eben unpassend fand, man würde eben mittendrin wechseln. Ich hatte gehofft, die Intention meines Beitrags durch die " drum herum und die übertriebene Darstellung klar genug gemacht zu haben. Offenbar war das nicht der Fall - das tut mir natürlich Leid.
Zitat von *******ana:
Selbstverständlich sollte eine solche Situation (genau genommen jede Situation mit einem Machtgefälle irgendeiner Art) niemals ohne vorherige Absprache geschehen und ich sehe auch bei "nur" Putzsklaven einen großen bedarf an AfterCare und insbesondere auch Nachbesprechungen bei Sessions. In jedem Fall finde ich, dass man erstmal sanft an eine Session herangehen sollte und würde - ganz persönlich - lieber 3 Mal zu oft "die Stimmung killen" und jemanden damit herausreißen, als ungewollt Limits zu übertreten oder nachhaltigen Schaden anzurichten, was ja grade bei Demütigungsszenarien durchaus passieren kann.

Danke dafür *top2*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *********lyus:

Falls es dich interessiert.
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich hatte gehofft, die Intention meines Beitrags durch die " drum herum und die übertriebene Darstellung klar genug gemacht zu haben. Offenbar war das nicht der Fall
Doch, das war mir nicht entgangen. Trotzdem fand ich es einen guten Aufhänger für meine weiterführenden Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.