„Das ist im ds doch eher warm up
Das sehe ich anders. Aktionen wie die beschriebene, nämlich, dass der Eindruck vermittelt wird, dass die Session beendet wäre, nur um dann plötzlich doch weiter zu machen, sind als Idee im Kopf lustig und befriedigen vielleicht auch manche Sadisten, aber von einer realen Umsetzung würde ich abraten, bis man einschätzen kann, wie Sub so ist vom Charakter und den Erwartungen her.
Mich würde das völlig wegreißen und nicht im positiven Sinne. Es käme mir ungerecht vor, fies und als eine Art "Grenzüberschreitung". Einfach, weil ich an die Situation "Putzsklave" mit der Erwartung ran gehen würde, dass es für eine begrenzte Zeit ist und wenn diese Zeit vorbei ist, bin ich danach wieder auf Augenhöhe. Aber jemandem, der auf Augenhöhe ist, Kaffee anzubieten und ihn dann stattdessen zu verschütten ist nichts, was man mit jemandem auf Augenhöhe machen würde. Ich hätte meinen Kram genommen und gesagt, sorry, die Session war vorbei, das musst du selber weg machen und dann wäre ich gegangen und nicht wieder gekommen.
Wie gesagt, nicht alles, was im Kopf spaßig ist, kann oder sollte man auf die Realität übertragen.