Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
330 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bzw lecken während der Periode?

******aus Mann
5.808 Beiträge
Ich mag es nicht weil ich den Geruch nicht als angenehm empfinde.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wenn sie nicht wusste das die Mens schon begonnen hatte, bzw. nur minimal gezeigt, hatten wir schon öfter Sex und selbstverständlich habe ich da auch geleckt. Ist halt so ein leichter Eisengeschmack, eben Blut. Bewusst während der Tage glaube nur 2, 3 mal und da war's dann auch zu nass. Da haben wir dann spontan auf AV umgeswitcht.
Heutzutage leider nicht mehr.
Ich stehe sehr auf den Sex mit meinem Partner während der Periode aber das lecken erst wieder wenn die Periode vorbei ist.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********2021:
Wenn sie nicht wusste das die Mens schon begonnen hatte, bzw. nur minimal gezeigt, hatten wir schon öfter Sex und selbstverständlich habe ich da auch geleckt. Ist halt so ein leichter Eisengeschmack, eben Blut. Bewusst während der Tage glaube nur 2, 3 mal und da war's dann auch zu nass. Da haben wir dann spontan auf AV umgeswitcht.
Heutzutage leider nicht mehr.

Interessant und Danke für deinen Erfahrungsbericht! Warum habt ihr mit dem Geschlechtsverkehr während der Regelblutungstage aufgehört? Oder mit Sex insgesamt? *zwinker*
Also lecken kann ich mir in der Zeit nicht wirklich vorstellen, Sex grundsätzlich schon.
Jedoch würde ich dringend von der Reiterstellung abraten, wenn man(n) keine roten Oberschenkel möchte. *schock* Werde ich wahrscheinlich nie mehr los den Gedanken. *ggg*
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********2022:
Also lecken kann ich mir in der Zeit nicht wirklich vorstellen, Sex grundsätzlich schon.
Jedoch würde ich dringend von der Reiterstellung abraten, wenn man(n) keine roten Oberschenkel möchte. *schock* Werde ich wahrscheinlich nie mehr los den Gedanken. :D

Ach was heißt da "den Gedanken"!? Sei ehrlich, du hast hier grade deine persönliche Erfahrung aus dem Nahkastchen geplaudert! *g*

Ah ja, und völlig klar: Beim Cunnilingus während der Menstruation/Regelblutungstage sieht "Mann" danach astrein wie ein Vampir aus! Da fällt mir ein: Ich muss da nächstes Mal wirklich Mal ein Foto machen! *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*nachdenk*

Mein Freund sah nicht so aus.
Wir hatten ein Handtuch drunter und wenn mal wieder ein Schwall kam, hat er einfach den abgeputzt.
Er machte da gar kein Drama drum.
Ehrlich gesagt , habe ich gar nicht mit bekommen , ob oder wieviel da unterwegs war.

Auch beim Vögeln war es danach einfach gar kein Problem.
Handtuch, abputzen und fertig.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen , Respekt !
Ich stehe ja voll auf den etwas kräftigeren Geschmack.
Lecken, nur an den schwachen Tagen ( früher ) , Sex gerne . Ist halt ganz schön flutschig.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es ist nicht eine Vorliebe meines Freundes.
Es ist ihm einfach nur nicht wichtig genug , deshalb nicht zu lecken weil er mich einfach gerne leckt.
Hier wählen zu müssen zwischen nicht lecken wegen Periode oder Lecken, würde er sich immer für lecken entscheiden .
Aber Blut als solches ist gar nicht sein Thema.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Auch innen ?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Nein.
Wie gesagt Blut ist nicht seines.
So blieb die Zunge außerhalb.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ja außen ist okay !
Ich dachte schon an Blutrausch zum Feierabend ! *sorry* *schleck*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Urgggs *umpf*
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****_67:
*nachdenk*

Mein Freund sah nicht so aus.
Wir hatten ein Handtuch drunter und wenn mal wieder ein Schwall kam, hat er einfach den abgeputzt.
Er machte da gar kein Drama drum.
Ehrlich gesagt , habe ich gar nicht mit bekommen , ob oder wieviel da unterwegs war.

Auch beim Vögeln war es danach einfach gar kein Problem.
Handtuch, abputzen und fertig.

Klar, wenn was kommt, muss "das Rote" irgendwohin. Man sollte es mit irgendwas "aufnehmen". Die einen nehmen einen Lappen, die anderen nehmen die Zunge zum "Aufwischen". *zwinker* Ich wisch bei meiner Ebony-Queen gern mit der Zunge auf, finde ohnehin ihren ganzen Körper buchstäblich zum Auffressen, incl.der Flüssigkeiten, die rauskommen (Achtung: nur Flüssigkeiten, keine Feststoffe, um hier Missverständnissen vorzubeugen!). Ich mag den Geschmack von Blut. Ist ja nicht verboten, oder?

Trish hat auch mit dem "Schwall" recht: Das Blut kommt eher schwallartig anstatt kontinuierlich zu fließen (Unterschied zu Natursekt!).

Aber hey Leute, auf Tage und Menstruationsblut ist auch kein Verlass mehr: Heute war ja 2. Regelblutungstage, also sollte jede Menge kommen. Hab lange und tief hinein geleckt, kam aber gar nix, kein einziger Tropfen!
Dann Geschlechtsverkehr, danach immer noch kein Blut zu sehen an ihrer Vagina. Erst als ich meinen kleinen Kolibri angeguckt hab, sah ich, dass er nen dezenten Himbeertortenguß drüber hatte.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ja außen ist okay !
Ich dachte schon an Blutrausch zum Feierabend ! *sorry* *schleck*

Doch nicht "Blutrausch"! *g*
Das ist ein leckerer Nachtisch! Ich liebe meinen hübschen femininen Schokokuchen incl. Zartbitter-Schokolade-Pralinen, da darf dann auch gern alle 4 Wochen ein Himbeertortenguß drauf sein oder rauskommen. *zwinker*
*********ebell Mann
2.722 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich persönlich habe nichts gegen Sex während der Periode, hatte dies sogar aus therapeutischen Gründen ( hilft durchaus bei Periodenschmerzen ) schon eingefordert. *zwinker*
Nun beschäftige ich mich allerdings mit dem Gedanken auch mal geleckt zu werden 🙈

Danke, aber nein danke. 🙂
Sex bzw lecken während der Periode?
Es ist wohl schwer dazu eine pauschale Antwort zu geben. Es kommt immer auf die Situation an …
Wenn ich mal davon ausgehe, dass man frisch geduscht ist, dann sehe ich da überhaupt kein Problem.
*kaffee*
So wie einige schreiben, kommt es auf die Situation an.
Die letzten Tage sind nicht mehr so blutig.
Da gibt's überhaupt kein Problem, nicht nur für mich.
Ehrlich gesagt, habe ich damit kein Problem.
Duschen, Feuchttücher ohne Parfum, fertig.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen @*********en77 , ich mach es ja immer mit der gleichen Frau ! Abgesehen von der Mens , da lässt sie mich nicht mehr ran .
Ich stehe total auf ihren Geruch und Geschmack. Vorher duschen oder mit Feuchttüchern abwischen, da würde mir was wichtiges fehlen.
Wie gesagt hat hängt mit meiner und deiner Ausgangssituation zusammen !
Aber der typische Geschmack ist mir total wichtig !
@*********2021

Stimmt. Man muss darüber reden was jemand mag. Ich bin da sehr entspannt 😁
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Gegen Sex während der Regel habe ich nichts. Jedoch meistens mein Gegenüber.

Geleckt werden möchte ich mit Regel nicht, weil ich mir das selbst total ekelig vorstelle, wenn doch mal was Blut zu schmecken/riechen ist. *wuerg*
*****075 Paar
344 Beiträge
Sex ja, sie sagt, es hilft gegen die Krämpfe aber mit dem lecken warten wir bis danach.
Ein kleiner Erfahrungsbericht:
Sex während der Periode war bei uns noch nie ein Grund für Diskussion, wir haben Sex wenn wir Lust haben. Ganz einfach. Bei Oralsex während der Tage waren wir allerdings bisher auch sehr, nennen wir es zögernd.
Bis gestern.
Unser Spiel ließ sie so heiß werden, dass sie plötzlich nur noch meinte "Ich will mich auf dein Gesicht setzen".
Ich ließ sie machen, wollte meine Anweisungen ja gut ausführen. Und es war ( für mich, logischerweise ) das unerwartet schönste Erlebnis, was ich bis jetzt mit Oralsex verbinden kann. Hatte auch das Gefühl, dass ihr das unheimlich gut getan hat. Fühlte sich zumindest so an *g*

LG C_86
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Für mich ist es extrem wichtig, dass mein Partner mich vollkommen will und nichts an mir eklig findet. Hatte ich einmal über Jahre anders und das hat viel in mir kaputt gemacht.
Also anal, rimming, Sex und Lecken während der Periode muss mindestens ok sein, wenn auch alles außer dem AV für mich verzichtbar wäre. Blutigen Oralverkehr mag ich nicht mal besonders gerne, ich schäme mich. Er macht’s trotzdem manchmal und dann weiß ich wieder, dass es an mir so rein gar nichts gibt, wofür ich mich vor ihm schämen müsste. Also die prinzipielle Bereitschaft muss da sein, ob wir es dann wirklich praktizieren hängt von den Umständen ab.
Sex während der Menstruation ist ein absolute go! Meistens sind die Damen da ja besonders horny, und das bißchen Blut ist zu verkraften. ABer lecken? Hmm, ich weiß nicht. Mit dem Gedanken anfreunden kann ich mich nicht wirklich. Stelle ich mir vom Geschmack eher nicht so lecker vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.