„
Mein Freund sah nicht so aus.
Wir hatten ein Handtuch drunter und wenn mal wieder ein Schwall kam, hat er einfach den abgeputzt.
Er machte da gar kein Drama drum.
Ehrlich gesagt , habe ich gar nicht mit bekommen , ob oder wieviel da unterwegs war.
Auch beim Vögeln war es danach einfach gar kein Problem.
Handtuch, abputzen und fertig.
Klar, wenn was kommt, muss "das Rote" irgendwohin. Man sollte es mit irgendwas "aufnehmen". Die einen nehmen einen Lappen, die anderen nehmen die Zunge zum "Aufwischen".
Ich wisch bei meiner Ebony-Queen gern mit der Zunge auf, finde ohnehin ihren ganzen Körper buchstäblich zum Auffressen, incl.der Flüssigkeiten, die rauskommen (Achtung: nur Flüssigkeiten, keine Feststoffe, um hier Missverständnissen vorzubeugen!). Ich mag den Geschmack von Blut. Ist ja nicht verboten, oder?
Trish hat auch mit dem "Schwall" recht: Das Blut kommt eher schwallartig anstatt kontinuierlich zu fließen (Unterschied zu Natursekt!).
Aber hey Leute, auf Tage und Menstruationsblut ist auch kein Verlass mehr: Heute war ja 2. Regelblutungstage, also sollte jede Menge kommen. Hab lange und tief hinein geleckt, kam aber gar nix, kein einziger Tropfen!
Dann Geschlechtsverkehr, danach immer noch kein Blut zu sehen an ihrer Vagina. Erst als ich meinen kleinen Kolibri angeguckt hab, sah ich, dass er nen dezenten Himbeertortenguß drüber hatte.