Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
330 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bzw lecken während der Periode?

*******ora Frau
1.760 Beiträge
Ne du.Es ist ja nicht nur Blut.
Es sind Zell- und Gewebereste und Klumpen
von geronnenem Blut mit dabei!
Zum Ende hin ist das Blut dunkel und auch krümelig.
Auch der Geruch wird fischig
Ich möchte das niemanden zumuten.
Ergo- nein danke. *nixweiss*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ne du.Es ist ja nicht nur Blut.
Es sind Zell- und Gewebereste und Klumpen
von geronnenem Blut mit dabei!
Zum Ende hin ist das Blut dunkel und auch krümelig.
Auch der Geruch wird fischig
Ich möchte das niemanden zumuten.
Ergo- nein danke. *nixweiss*

danken dir für deine zutreffende beschreibung und dem damit hoffentlich auch gewollt sich jetzt bei vielen einstellenden gefühls des ekels, denn wenn nicht jetzt, wann denn dann...,
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Zitat von *********acuda:
Ein echter *pirat*sticht auch ins rote Meer.

Und wieder 5 Euro ins Phrasenschwein...

Ich bin ja eh nicht der Lecker vor dem Herrn... also da das nicht zu meinen Priortäten gehört, ist es doch ganz ok, ab und zu ganz drauf zu verzichten *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *********acuda:
Ein echter *pirat*sticht auch ins rote Meer.

Und wieder 5 Euro ins Phrasenschwein...

"Solange warm und feucht, ist Lanzarote immer eine Option"
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir als Paar einer Meinung: nein, wollen wir nicht, machen wir nicht, können die paar Tage gut abwarten. Muss ned jeden Tag Sex oder sexuelle Handlungen geben.
********e954 Mann
73 Beiträge
Sex wäre in Ordnung, Oralverkehr müsste aber nicht unbedingt dabei sein. Im Optimalfall kann man sich ja vorher noch schnell abwaschen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich wuerde ueber 10Beete kotzen sorry das finde ich widerlich Acks
**********Tigre Paar
1.215 Beiträge
In der Regel…….?,
beides eher nicht *lach*.

Sie
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Also mir haben einige Damen schon gesagt, daß sie den Sex während ihrer Tage viel intensiver empfinden und ja, es kam auch schon vor, daß ich Sex mit einer Frau während dieses Zeitraums hatte. Aber für mußten und müssen immer die folgenden Kriterien erfüllt:

1. Ich muß mit dieser Frau fest liiert sein (denn das ist extrems intim für mich)
2. Es muß von ihr ausgehen
3. Da nur Sie wissen kann, wie stark ihre Tage sind, hat auch sie entsprechende Vorsorge zu treffen um eine Schweinerei zu verhindern.
4. Es wird ein Verhüterli drüber gezogen
5. Es wird nicht geleckt

Wenn erstens nicht erfüllt ist kann ich nur sagen, ja ich weiss ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer, aber ich steche dann lieber ins schwarze Meer.
Wenn man dieses Schwämchen trägt, kein Problem.
Sonst eher nicht.
*******e75 Frau
96 Beiträge
Kommt drauf an, wie stark ich meine Tage habe.
Zum Ende hin für mich ok.
Und was diese Schwämmchen/soft Tampons angeht... nicht mehr meins. Das letzte Mal musste der Frauenarzt auf die Suche gehen....
****59 Frau
392 Beiträge
Mit Kamillespülung und einem frischen Schwämmchen ist sowohl vögeln als auch lecken gar kein Problem. Wird eigentlich gar nicht wahrgenommen.
*******_hh Frau
944 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben diesbezüglich?
Sex während der Periode ist kein Problem, Schwämmchen rein und es kann losgehen. Die sind aber recht teuer und generell bevorzuge ich Sex doch während den periodefreien Tagen.

Oralsex wäre auch kein Problem, nur kann ich verstehen, wenn Mann das nicht machen möchte. Wie bereits jemand schrieb, es ist mehr als nur Blut und der Geruch kann wirklich unangenehm sein.
Lecken mag ich generell eher selten. Während der Periode gar nicht.

GV mag ich während der Periode dagegen sehr.
Wenn ich meine Tage hab bzw. kurz davor, bin ich auch besonders wuschig.
Durch die ganzen Krämpfe, fühlt sich alles intensiver an.
Auch die Orgasmen.
Sex während der Periode ist für mich ein absolutes No-Go. Ich fühle mich elendig, stellenweise muss ich mich sogar krankschreiben lassen. Ich versuche diese 7-8 Tage einfach zu überstehen, da habe ich einfach keine Lust oder gar den Nerv für sexuelle Handlungen.
******udb Frau
10 Beiträge
Das Einzige was mich am Sex während meiner Periode stört ist die Sauerei im Bett und am Körper danach. Wobei das gemeinsame Duschen danach auch sehr schön sein kann..
Wenn mich mein Partner in dieser Zeit lecken möchte, halte ich ihn sicher nicht davon ab und wenn er das gerade nicht möchte, ist das auch voll in Ordnung für mich.
****ria Frau
204 Beiträge
Ich habe Sex während der Periode ausprobiert und für mich ist es nichts. Dafür ist es bei mir viel zu stark und die Sauerrei muss nicht sein. Aber mit Tampon zum Ende der Periode oral verwöhnt wurde ich bereits einige Male. War auch ganz in Ordnung. Aber für mich muss das während dessen echt nicht sein.
****ss Frau
38 Beiträge
Nein
Das kann ich absolut mit Nein beantworten.
Ich hatte schon Sex wärend meiner Tage konnte aber nicht den Gedanken des Ekels entfliehen und so wasen diese drei mal kein schöner Sex
******aus Mann
5.806 Beiträge
Nicht alle 'Spielarten' sagen mir zu.
Ich persönlich mag den Geruch und den Geschmack vom Blut nicht, es turnt mich nicht an.
Selbst beim GV bin ich dadurch etwas vorsichtiger/gehemmter.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wir machen beides. Ein Partner, der sich davor ekelt, würde nicht mehr in mein Leben kommen.
Lecken muss nicht sein, aber wenn ich nicht stark blute, genieße ich es, dass er das generell trotzdem gerne macht. Einfach weil es mir komplettes, bedingungsloses Begehren signalisiert.
Da ich mal einen Partner hatte, der sich vor OV geekelt hat, ist mir das sehr wichtig.
**********ann32 Mann
62 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung sagen, es kommt auf die Partnerin an.

Ich habe schon eine Partnerin gehabt, die während der Periode es öfter wollte und ziemlich "rattig" war in dieser Zeit und auch den Sex mehr genossen hat.

Andere haben es komplett abgelehnt.

Ich persönlich finde lecken muss nicht sein aber der vaginal geht und ist auch völlig okay. Die reine Klit verwöhnen geht natürlich 😬

Ansonsten bleibt natürlich anal 😉 Auch da habe eine Erfahrung gemacht, dass sie während der Periode ausschließlich anal wollte.
********pley Mann
43 Beiträge
Wenn am nächsten Morgen der Faden aus dem Mund hängt, freut man sich sehr, wenn es ein Teebeutel ist.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Sex während der Periode hatte ich schon gehabt kann zwar teilweise sehr blutig und schmierig sein. Meine Frau wollte unbedingt schwanger werden. Wir hatten es schon 6-7 Monate versucht und nie klappte es, sie war schon sehr deprimiert deswegen.
Damit Sie endlich schwanger wird, wollte sie sehr oft und viel gefickt werden von mir. Wir waren im Urlaub hatten Abends Sex gehabt da wir nackt im Bett lagen haben wir nächstem morgen an uns rum gefummelt. Während dessen sagte ich habe glaube ich meine Tage lass uns trotzdem Sex haben ich will von dir schwanger werden. Also gut wir Sex gehabt als ich nach dem abspritzen meinen Penis rausgezogen habe, war waren wir beide ganz gut mit Blut voll. Dann noch mit Sperma zusammen war eine ordentliche sauerei.
Wozu gibt es eine Dusche dann war alles wieder gut. Für mich war es nicht schlimm mit ihr Sex während der Periode zu haben.
Einmal hatten wir dann noch Sex gehabt. Als sie Abends duschen ging und fertig war kam ich ins Bad und konnte meine Finger nicht von ihren Brüsten lassen. Somit war bei mir gleich mein Schwanz steif. Sie meinte entweder hole ich ihn dir so runter oder wir machen es unter der Dusche was ich lieber möchte.
Also zusammen duschen gegangen und dort Sex gehabt obwohl sie voll ihre Periode hatte. Hatte da kein Problem mit man konnte sich hinterher gut waschen und alles war schön.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Naja, so ausführlich wollt ich's ned wissen.😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na und während der Periode schwanger werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.