Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
330 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bzw lecken während der Periode?

Mich stört es gar nicht.

Die Männer stört es auch nicht, spreche es selbstverständlich an.

Alles schick sauber gemacht und los geht's.
****t20 Frau
25 Beiträge
Nee, brauch ich beides nicht in der Zeit, fühl mich da wenig sexy und somit auch null in Stimmung dafür.
********ider Mann
1.316 Beiträge
Nun beschäftige ich mich allerdings mit dem Gedanken auch mal geleckt zu werden 🙈

Da stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Wäre ich definitiv raus. Sorry, gruselige Vorstellung
Sex ja, ist sehr gut zum entspannen.
Lecken würde ich niemanden zumuten, da ich wirklich sehr starke blutungen habe. Ggf mit tampon/cup/schwämmchen... und mit entsprechenden vertrauensverhältnis.
*********icks Paar
171 Beiträge
zweimal nein... *ggg*
***h3 Mann
6.026 Beiträge
Pssst20

Tolle Einstellung, denn es gibt andere Dinge, welche man dann tun kann! 😉
********ed75 Mann
94 Beiträge
Wer Natursekt mag, mag auch Lecken während der Tage.
Wobei man ganz ehrlich sagen muss: Natursekt lecken/trinken sieht zwar unheimlich erotisch aus, aber rein geschmacklich ist Urin dem Menstruationsblut weit unterlegen.
Um nicht zu sagen: Menstruationsblut schmeckt ja nicht wirklich schlecht.
Und sog. "Eisprung-Geilheit" hin oder her, meine Ebony-Dame scheint mir speziell während ihrer Menstruationszeit mindestens so geil zu sein wie während ihrer Eisprungzeit.
Das allereinzigste Problem beim Menstruationslecken ist rein praktischer Natur:
Wenn man nichts unterlegt, geht garantiert etwas Blut daneben, da kann "Mann" sich bemühen wie er will. Daher sollte "Mann" sich seinen "Arbeitsplatz" schon bisschen herrichten mit einer Unterlage, damit sie sich nachher nicht schämt bzw. die Kinder am nächsten Morgen sich nicht wundern, warum das Sofa so aussieht... (unseres ist eh weinrot...) *zwinker*
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *********Blue:
Sex ja, ist sehr gut zum entspannen.
Lecken würde ich niemanden zumuten, da ich wirklich sehr starke blutungen habe. Ggf mit tampon/cup/schwämmchen... und mit entsprechenden vertrauensverhältnis.

"Zumuten" natürlich nicht, aber wenn der Mann unbedingt will, solltest du dir bzw. euch beiden auch nicht im Wege stehen mit falscher Scham.
Bei unserer Dame hat das ein bisschen gedauert, bis sie sich auch während der Menstruationszeit "sexuell fallen" lassen konnte, aber jetzt geht´s gut und sie genießt es. Ja noch viel mehr: Es lindert zumindest ne zeitlang ihre Menstruationsschmerzen.
Also bei uns hat Sex und Lecken während der Menstruationszeit regelrecht was Physiotherapeutisches... *zwinker*
Insofern können wir deinen ersten Satz nur voll und ganz unterstreichen!
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****_67:
Durch Herr Schatz habe ich gelernt, dass es einfach kein Thema ist.
Er leckt mich einfach gerne und es juckt ihn gar nicht ob die Periode da ist oder nicht .

Die ersten Male war ich total verkrampft und angespannt, weil mich der Geruch belastet .
Ihn störte das nicht . Wenn es Zuviel wurde, putze er es ab, alles kein Drama.

So durfte ich lernen, dass es kein Drama ist, sondern einfach dazu gehört .

Sehr schön, das von Frauenseite her so zu lesen.
Bin mir sicher, unsere "Sie" würde das genauso schreiben (wenn sie grammatikalisch-fehlerfrei Deutsch könnte)... *zwinker*
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ne du.Es ist ja nicht nur Blut.
Es sind Zell- und Gewebereste und Klumpen
von geronnenem Blut mit dabei!
Zum Ende hin ist das Blut dunkel und auch krümelig.
Auch der Geruch wird fischig
Ich möchte das niemanden zumuten.
Ergo- nein danke. *nixweiss*

Das mit dem Fischgeruch halte ich eher für ein Pubertätsteenager-Gerücht, verrückt, dass das sogar unter Frauen verbreitet ist. Schon mal "Fisch" an deiner Perle gerochen?
Natürlich hab ich das auch "gelernt" damals als Teenager - und zwar aus der Bravo o. ä.! - dass Frauen "da unten" angeblich nach Fisch stinken sollen.
Tatsache ist: Meine holde Göttergattin hat in 15 Jahren noch nicht nach Fisch gestunken "da unten", kommt das erst ab dem Alter von 50 oder wann dann?
Und selbst wenn manchmal (!) der Geruch "da unten" NICHT nach Erdbeeren oder indischen Gewürzen oder sonstigen Leckereien ist: Dann schleck ich dreimal drüber und von da an riecht´s lecker genug, vor allem wenn´s sich da unten ja eh nach ein paar Schleckern schon vermischt mit ihrer "weißen Flüssigkeit" (ich sag immer "Frauensperma"). Spätestens dann duftet´s da unten nur noch nach Blumenwiese.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****_67:
@****n_X

Danke dir für deinen Beitrag.

Meine Haltung war auch lange so .
Ich erinnere mich an einen Beitrag von mir, in dem ich das Lecken in dieser Zeit auf das schärfste ablehnte.
Mir kam überhaupt nicht in den Sinn, dass in dieser Phase ein Mann das überhaupt tun möchte und lehnte das aus völliger Überzeugung ab.

Dann hatten mein Liebster und ich ein Treffen vereinbart und es kam wie es kam, ich bekam meine Periode.
In den letzten Jahren wurde meine Periode sehr stark, also in meinem Kopf war ein Riesen Stopp Balken.

Ich sagte ihm , vielleicht mit ob und wenn dann nur Fummeln.
Für ihn war das gar kein Thema.
Kein OB, oder sonst was.
Wenn es ihm zu viel wird , dann hört er auf.

Ehrlich gesagt, konnte ich das gar nicht glauben und stellte ihn da auch auf die Probe.
Jahrzehnte lang war das ja etwas , dass mir selbst unangenehm war.

Also jener Tag, ich stand nackt vor ihm und spürte schon wie es läuft.
Ich erwartete , ich weiß auch nicht .
Sowas wie „ mach dich sauber oder sowas“
Statt dessen sagte er „ leg dich jetzt endlich auf das Handtuch“.

Putze mich sauber und tat das, was er gerne und immer tut.

Wir vögelten danach und putzen alles danach sauber .

Für mich war das unfassbar , denn umgekehrt hätte ich das niemals tun können .

Über diese Erfahrung bin ich sehr dankbar aber ich verstehe dich vollkommen .

Ich glaube es hängt einfach vom Mann und dessen Umgang damit ab.
Zumindest für mich.
Denn keiner konnte mir das so entspannt jemals zuvor vermitteln.

Wunderschön beschrieben!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Andy mag es nicht
Aber muss ja nicht Sex oder lecken sein.... ein Orgasmus oder zwei helfen auch beim Regelschmerz
@********2015

Sollte da kein guter Geruch sein, liegt es daran, dass sich jemand einen Pilz eingefangen hat.
Einfach Kiste.
Sonst duftet man eher angenehm.
Selbstverständlich sind die Empfindlichkeiten von Menschen unterschiedlich zu bewerten.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *******lia:
@********2015

Sollte da kein guter Geruch sein, liegt es daran, dass sich jemand einen Pilz eingefangen hat.
Einfach Kiste.
Sonst duftet man eher angenehm.
Selbstverständlich sind die Empfindlichkeiten von Menschen unterschiedlich zu bewerten.

Ah ja, dann weiß ich das jetzt auch. Quasi die Auflösung für mich und mein persönliches Rätsel, Danke dir! *g*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also Blut riecht nun mal.
Die Mens hat ihren eigenen Geruch , abhängig von den Abbaustoffen.
Deshalb gleich einen Pilz rein zu interpretieren halte ich für falsch.

Einen Pils, Blasenentzündung, Tabletten alles mögliche kann die Scheidenflora durch einander bringen .

Die Mens , wenn sie nicht geruchloslos sein muss durch Tassen oder Schwämmchen , riecht immer .
Manche stört es nicht , manche stört der Geruch.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****_67:
Also Blut riecht nun mal.
Die Mens hat ihren eigenen Geruch , abhängig von den Abbaustoffen.
Deshalb gleich einen Pilz rein zu interpretieren halte ich für falsch.

Einen Pils, Blasenentzündung, Tabletten alles mögliche kann die Scheidenflora durch einander bringen .
Die Mens , wenn sie nicht geruchloslos sein muss durch Tassen oder Schwämmchen , riecht immer .
Manche stört es nicht , manche stört der Geruch.

Natürlich hast du (soweit ich als Mann da Einblick habe) *zwinker* recht, was die Menstruation betrifft (und das ist hier ja das Thema).
Ich glaube, AnnaAmalia knüpfte mit ihrem Beitrag an meinen (zugegeben geringfügig ausufernden) *zwinker* Beitrag zum Thema "Pubertäts-Legende vom Vagina-Fischgeruch ganz allgemein" an.
Sprich: Mein Beitrag zum Thema "Fischgeruch" und auch der von AnnaAmalia handelt vom Vagina-Geruch ganz allgemein und unabhängig von der Menstruation (wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte).
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich weiss schon, nur war das ja nicht das Thema.
Wobei eine Infektion sicherlich auch während der Menstruation riechen kann.

Ich hatte den TE aber so verstanden, dass es um das normale Lecken oder sexen während der Menstruation geht.
**********linge Paar
805 Beiträge
Also wir für unseren Teil haben mit Sex in der Zeit keine Probleme, wenn es mal sehr stark ist wird halt ein Handtuch untergelegt...

Auf Oralsex wird aber verzichtet, weil das finden wir beide in dem Moment nicht so dolle...
*****018 Paar
115 Beiträge
Vor mir hatte mein Mann keinen Sex mit seinen Ex Partnerinnen während der Periode. Ich eher auch nicht. Irgendwann haben wir uns mal an das Thema ran getraut. An Anfang der Periode möchte ich / wir das nicht weil ich einfach unglaublich stark Blute und ich die ersten 2 Tage auch wirklich starke Schmerzen habe. Aber so nach dem 3 Tag ist es grundsätzlich möglich. Lecken geht auch da ich entweder Mens Tasse hab oder Tampons. Aber auch nur wenn ich frisch geduscht bin und frischen Tampon oder Tasse eingeführt habe. Meistens bleibt er dann auch im oberen Bereich, weil mir alles andere dann eher unangenehm ist.
Sollte es doch noch zu sehr bluten , ich aber keine Schmerzen mehr habe weichen wir oft auf Anal aus. Also gehen tut alles wenn man im Kopf frei ist.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****018:
Vor mir hatte mein Mann keinen Sex mit seinen Ex Partnerinnen während der Periode. Ich eher auch nicht. Irgendwann haben wir uns mal an das Thema ran getraut. An Anfang der Periode möchte ich / wir das nicht weil ich einfach unglaublich stark Blute und ich die ersten 2 Tage auch wirklich starke Schmerzen habe. Aber so nach dem 3 Tag ist es grundsätzlich möglich. Lecken geht auch da ich entweder Mens Tasse hab oder Tampons. Aber auch nur wenn ich frisch geduscht bin und frischen Tampon oder Tasse eingeführt habe. Meistens bleibt er dann auch im oberen Bereich, weil mir alles andere dann eher unangenehm ist.
Sollte es doch noch zu sehr bluten , ich aber keine Schmerzen mehr habe weichen wir oft auf Anal aus. Also gehen tut alles wenn man im Kopf frei ist.

Offen und echt und detailliert beschrieben, Dankeschön!
Klar, bei starken Regelschmerzen macht Sex wohl keinen Spaß - außer man kann den Sex als Anti-Schmerz-Therapie auffassen, das hat man ja hier im JC schon immer wieder mal gelesen/gehört.
Deiner Beschreibung nach weicht ihr dem Blut an sich grundsätzlich aus (mit entsprechenden blutstoppenden Maßnahmen, Tampon o. ä.), warum? Laut deiner Beschreibung ist es dir unangenehm ist, aber warum?
Man kann natürlich gerne auch ohne Blutstopp-Vorkehrungen an den Regeltagen Sex machen, das einzige was man beachten muss: Man sollte das Blut aufschlecken, bevor´s runterrinnt und das Mobiliar versaut, da muss man mitunter schnell und geschickt sein. Rein geschmacklich ist Blut ja nicht schlimm, ist eh so gut wie ohne Geschmack, nicht so wie Natursekt, der schon richtig "deftig schmeckt". Kommt beim Regelblut halt stark drauf an, was sonst noch so alles mitkommt, aber das sieht man ja dann und kann auswählen, was man selber aufschleckt und was man dann doch lieber mit einem bereitliegenden Taschentuch aufwischt.
Unterm Strich isses schon ein sehr tiefgehender Vertrauens- und Liebesbeweis, Cunnilingus während der Regeltage zu machen UND dabei das Blut nicht drinnen zu stoppen, sondern das aufzuschlecken, was halt rauskommt. Das sehe nicht nur ich als Mann so, das sieht auch meine Ebony-Queen so (auch wenn sie das hier im Joyclub-Forum nicht schreiben/ausdrücken kann, weil sie sooo gut Deutsch nicht kann - und auch kulturell die entsprechende Offenheit gar net da ist!) *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Freund leckte mich auch während der Periode, auch ich war nicht geschützt .
Allerdings leckte er das Blut nicht auf, sondern putze es einfach ab wenn es lief.
Das war mir sehr angenehm.
Ich wollte nicht das er es auflecken würde.
Weder vom Gefühl noch vom nachträglichen Küssen her.

Aber ich bin bei dir, ich habe selten etwas intimeres erlebt, zumal die Menstruation bei mir sehr kopfbelastet war.
*****r84 Mann
1.228 Beiträge
Bisher hatte die Frau keine Lust in der Zeit, daher nicht
***h3 Mann
6.026 Beiträge
Lecken wäre für mich nur abartig!
Was manche Leute nur für Themen haben.
********ed75 Mann
94 Beiträge
Zitat von *****r84:
Bisher hatte die Frau keine Lust in der Zeit, daher nicht

Genau, ist auch meine Erfahrung: "Cunnilingus während der Regeltage" ist vor allem eine Problematik (Kopfsache!) der Frau, eher weniger des Mannes.
"Frau" muss halt Vertrauen haben und sich fallenlassen können. Sonst geht nix beim Sex, erst recht nicht während ihrer Tage.
PS: Das Thema erfordert allerdings eine gute Körperhygiene, eh klar, während der Regeltage noch mehr als sonst, ohne Hygiene geht nix, nicht dass hier jemand falsche Vorstellungen bekommt von unserem Geschreibsel hier. *zwinker*
Es ist wie beim Rimming, immer alles brav sauber halten,dann klappt es auch mit den lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.