Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bzw lecken während der Periode?

*****021 Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Sex bzw lecken während der Periode?
Hallo in die Runde,
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und für die Anderen ein no go.
Ich persönlich habe nichts gegen Sex während der Periode, hatte dies sogar aus therapeutischen Gründen ( hilft durchaus bei Periodenschmerzen ) schon eingefordert. 😉
Nun beschäftige ich mich allerdings mit dem Gedanken auch mal geleckt zu werden 🙈

Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben diesbezüglich? Ich bin gespannt
🙋‍♀️
*****cat Mann
2.695 Beiträge
Mit Sex hab ich währenddessen kein Problem, Lecken mache ich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen (Schwamm und vorher gesäubert). Der Geruch und Geschmack von Blut sind nicht so wirklich mein Fall...
**xi Paar
463 Beiträge
Ja oder nein !?

Letztendlich ist immer die Frage dabei, wenn’s beiden gefällt - warum nicht! Es gibt sicherlich Frauen, die sich dabei nicht wohlfühlen und andere die es genießen - genauso ist es beim Partner, der eine kann nicht, der andere mag nicht und der nächste stört es nicht oder/und genießt es ebenfalls.

Hängt vermutlich auch immer etwas davon ab, wie stark ist die Periode zum jeweiligen Zeitpunkt ist und wie stellt dies sich entsprechend dar.
Natürlich Hygiene jetzt mal vorausgesetzt.

Bei uns ist es auch mal phasenweise gewesen - eine Zeit lang ok und auch mal Zeiten wo man darauf verzichtete, weil kein Spaß, nicht passte etc..

Daher - warum nicht - Hauptsache es macht allen Beteiligten Spaß 🤩
********cher Mann
52 Beiträge
Mich stört es nicht. Allerdings habe ich festgestellt, dass viele Frauen damit ein Problem haben.
*******ssa Frau
5.650 Beiträge
Sex während der Tage, ok, aber ich kann verstehen wenn Männer Blutlecken nun so gar nicht reizt.
*******_91 Mann
226 Beiträge
Ausprobiert habe ich es schon. Aber mein fall ist es nicht.
Rohe Leber und Blutwurst eß ich auch, und hier geht’s um‘s Blut der Liebsten 😃
*****ter Frau
3.575 Beiträge
Zitat von *****021:
Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben diesbezüglich?

In jungen Jahren ( bis ca 27 ) war Sex während der Periode ok. Nicht das tollste und beste, aber naja.
Danach wollte ich es immer weniger, bis ich vor 4-5 Jahren während dieser Zeit auch gar keine Zärtlichkeit mehr wollte.
Nach der Trennung von meinem Ex hab ich mich wieder für die Dreimonatsspritze entschieden, da entfällt diese Frage ja komplett *puh*

Lecken war generell Tabu in dieser Zeit.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Naja, wenn man die Menstruationstasse als Frau verwendet und frisch geduscht ist, ist ja kein Blut da. Von daher, wäre es ja denkbar mit dem Lecken. Ist dann aber wohl auf beiden Seiten viel Kopfsache dabei.

Aber ohne o. g. Voraussetzungen würde ich meinen Mann auch nicht zum Lecken ran lassen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich mag Sex und auch Cunnilingus während der Periode sehr. Aber es ist etwas sehr Intimes für mich. Darum möchte ich diesen Zykluszeitraum auch nur mit jemanden teilen, der mir wirklich nahe steht. Einen ONS könnte ich mir während der Periode daher nicht vorstellen.
*******nic Mann
387 Beiträge
Hallo Kleo,

man merkt schon über den Zyklus, daß sich Konsistenz und Geschmack des Lubrikants ändern.
Zur Regel hin wird's metallisch, auch wenn noch kein Blut im Spiel ist.
Irgendwo gab's für mich dann einen Punkt, an dem ich das Schmecken nicht mehr genießen konnte, da war ich mit der Zunge raus.
Das Vögeln macht durchgehend Spaß.

hth,
THomas
*****ite Frau
9.546 Beiträge
Zitat von *****021:
Wie sind eure Erfahrungen und Vorlieben diesbezüglich? Ich bin gespannt
🙋‍♀

*nono*
Ich nehme in diesem Fall lieber den Hintereingang. *gruebel*
*******asa Paar
5.427 Beiträge
Machen wir nur noch, wenn ein Tampon drin is...

Ficken dann nur anal.

Ohne Tampon is es uns einfach eine zu große Sauerei und den Blutgeruch/-geschmack mögen wir auch nicht.

Mit Fremden is das sowieso ein Tabu.
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Ein echter *pirat*sticht auch ins rote Meer.
*******r_s Mann
855 Beiträge
Da 3/4 der Männer ohnehin nicht gut lecken ( war soeben ein Treath) *lach* , warum dann erst recht bei Periode *nachdenk*.
Sex kann geil und ist geil , weil gerade um der Zeit Sie besonders geil ist.
Bisschcen viel geil aber *ja*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Spielt mir keine Rolle, kann und sollte einfach etwas unterlegt werden. Es war in der Vergangenheit allerdings so, dass nicht jede davon begeistert war, aber geht ja meistens schnell vorbei.
*********weety Frau
80 Beiträge
Wenn ein Mann mich lecken will während ich meine Tage habe "darf" er das, aber ich fordere es nicht ein.
Sex ist auch kein Thema, wobei es manchmal halt etwas "langsamer/vorsichtiger" zugehen muss.
Grundsätzlich sag ichs vorab sollte ich bei nem Date meine Tage haben, dann darf er entscheiden ob und was er machen will.
****n82 Mann
80 Beiträge
Das ist ein sehr interessantes Thema, gerne gebe ich meine Erfahrungen preis *sonne*
Ich hatte bis jetzt ab und zu eine Frau während ihrer Periode geleckt - es war jeweils sehr schön, insofern es auch von der Frau erwünscht war - denn auch hier gilt: Alles kann, aber Nichts (aber auch wirklich Reingarnichts) muss!
Wenn es stark blutete, so habe ich der Dame jeweils zuerst eine feine Reinigung gemacht mit warmem Wasser.
Der Geschmack von Blut macht mir persönlich Nichts, meistens sind ja auch noch weitere Gerüche mit dabei *ggg*
Ein paar Male durfte ich aber auch die Erfahrung machen, das sich Frauen während ihrer Periode nicht lecken lassen möchten und teilweise verstärkt oder eher weniger starke Lust auf Sex haben. Sie berichteten mir von Schmerzen und Krämpfen im Bauch- Beckenbereich. In diesem Fall mache ich dann gerne eine feine Bauchmassage mit einem passenden Öl zu Entspannung und Schmerzlinderung.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Von den gut Handvoll Partnerinnen haben fast alle während ihre Periode gerne Sex gehabt. Es gibt ja viele, auch Untersuchungen, die genau dann Krämpfe, Bauchschmerzen usw. durch Sex tatsächlich lindern können.
Aber beim Lecken bin ich dann doch eher heraus.
Des liegt aber fast wohl nur daran, dass Lecken prinzipiell nicht zu mein Favorit gehört, wie übrigens (hier kein Thema) Blasen auch nicht. Fingern in jeder Hinsicht aber gerne!
****100 Mann
3.429 Beiträge
Wenn die Periode nicht zu stark oder sm Abklingen ist, mache ich das gerne. ..Ladies sind in dieser Zeit nämlich besonders geil! *zwinker*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Durch Herr Schatz habe ich gelernt, dass es einfach kein Thema ist.
Er leckt mich einfach gerne und es juckt ihn gar nicht ob die Periode da ist oder nicht .

Die ersten Male war ich total verkrampft und angespannt, weil mich der Geruch belastet .
Ihn störte das nicht . Wenn es Zuviel wurde, putze er es ab, alles kein Drama.

So durfte ich lernen, dass es kein Drama ist, sondern einfach dazu gehört .
****n82 Mann
80 Beiträge
Zitat von *****_67:
Durch Herr Schatz habe ich gelernt, dass es einfach kein Thema ist.
Er leckt mich einfach gerne und es juckt ihn gar nicht ob die Periode da ist oder nicht .

Die ersten Male war ich total verkrampft und angespannt, weil mich der Geruch belastet .
Ihn störte das nicht . Wenn es Zuviel wurde, putze er es ab, alles kein Drama.

So durfte ich lernen, dass es kein Drama ist, sondern einfach dazu gehört .
Sehr schööön, dass Du Dich mit der Zeit so entspannen gelernt hast *sonne*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ja das war es wirklich.

Seit dem gehe ich damit und sich mit mir selbst viel entspannter um.
Seit dem ist es auch für mich überhaupt kein Drama mehr.
Etwas was zu mir gehört .

Jetzt bedaure ich schon zutiefst , dass meine Periode ausbleibt.
So angenommen zu werden, hat mich tief in meinem Inneren berührt.
Ich musste allerdings über 50 werden, um diese Akzeptanz zu erfahren.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wie heißt es da noch in Winnetu 1 bis 3: "in der regel haben indianer rote bärte", also ein lange bekanntes phänomen doch wohl dann, dass auch die periode der frau ihre sexuelle begierde nicht schmälern muss. es ist alles eine frage des wollens, mögens und des geschmacks, vielleicht brauchen den kick auch einige, um überhaupt sexuell etwas zu mögen, zu empfinden und zu können. wer weiß, welche ursinstikte da in dem einen oder anderen noch heute so schlummern und wenn sie rot sehen, dann bricht es aus ihnen ebenso so heraus wie gerade aus ihr und beide werden zum tier...

wichtig ist wohl dann die sauberkeit im nachhinein, nicht etwa die laken des hotelbettes besudeln und einfach liegenlassen mit dem hinweis, da muss wohl eine nicht genehmigte schächtung von schafen stattgefunden haben oder, oder, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.