„@******lly
Ich habe keine speziellen Fragen ich würde einfach nur gerne in eine Gruppe bei der ich mich Austauschen kann, Erfahrungen Preisgeben kann, Erfahrungen einholen kann und vielleicht finde ich dort entlich DEN Deckel der zu meinem Topf past.
Durch pures Glück fand ich meine Frau.
Nein, dass wäre gelogen.
Es muss heißen: Als meine Frau mich kennen lernte, klammerte sie sich auf besonders schöne Weise so lange an mich, bis ich ihr erlegen war. Nach einigen Trennungen wollte ich keine neue Beziehung. Wow, was hätte ich verpasst!
Mein Deckel passt zu mir wie Arsch auf Eimer (Zitat aus einem Beitrag).
Aber es gäbe keine Gruppe, die zu UNS passt! Und auch keine Schublade, mit einer Bezeichnung, die zu uns passt.
Wir sind wohl etwas zu speziell. Aber sind wir das nicht alle (Zum Glück!)?
Beim BDSM-Test falle ich so was von durch.
Wir lieben uns, wie wir sind. Wir lieben unsere Fesselspiele, Spiele mit Natursekt, Atemkontrolle und besonders überraschende, spontane und sehr fiese Gemeinheiten, gerne in Kombination mit den Erstgenannten, was sich in den Jahrzehnten halt so entwickelte und erst jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, richtig entdeckt wurde. Leider schießt meine Frau neuerdings auch mal über das Ziel hinaus, was ich mit Panikattacken ausbade, es aber trotzdem immer wieder Erleben möchte, weil es einfach ein wahnsinnig besonderer Kick für mich ist! Wenn ich ihre leuchtenden Augen sehe, wenn sie mich mit irgendwas neuen überfällt, zerfließe ich in Glück!
Trotzdem gibt es bei uns kein Dom/Sub oder was auch immer. Wir leben unsere Spiele und unsere Liebe einfach aus.
Seit ich hier nun Mitglied bin, meine Frau liest gerne mit, haben wir viel gelernt. Vielleicht mussten wir erst Oma und Opa werden, bis wir verstanden, dass unser Treiben nicht viel mit BDSM zu tun hat. Obwohl, ich lernte hier auch, dass BDSM unendliche viele Formen und Arten beinhaltet. Vielleicht passt unsere bizarre Art auch irgendwo rein. Aber Gruppe?
Das Austauschen und Preisgeben von Erfahrungen fällt nicht leicht, wenn im allgemeinen BDSM-Forum nur ein klitzekleiner Teil so ähnlich Tickt wie man selbst. Trotzdem lieben wir dieses Forum. Es ist schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist wie man ist!
Also: Meine Frau und besonders ich hatten das Glück, uns gefunden zu haben.
Du hast das Glück, den Joyclub zu haben. So etwas gab es zu unserer Zeit noch nicht!
Wir sind uns sicher, dass du hier bei deiner Suche nach dem richtigen Deckel sehr gute Hilfe erfahren wirst! Einige gute Wegweiser waren schon mal in den Beiträgen dabei.