Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
gute HD-Webcam zu einem günstigen Preis8
Wer von euch kann eine gute HD-Webcam empfehlen, die dazu auch noch…
zum Thema
Tipp für günstige, haltbare, vielseitige Sexmaschine gesucht7
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Sex Maschine um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?

*******n_86 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sexmaschine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?
Hallo suche seit längerem eine sexmaschiene für meine sub. Da die Preise sehr variieren von 100 bis nach oben offen vielleicht kann mir die joyclub Gemeinschaft helfen und hat eine Empfehlung preis Leistung oder Erfahrungs berichte welche Maschine günstig und gut ist danke im voraus.
Nimm Mich
Ne Stunde kostet 50
*******n_86 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sorry nicht mal umsonst
*******2105 Mann
38 Beiträge
Schau mal nach meinen Beiträgen (soviele sinds nicht *traenenlach*), hatte in nem anderen Thread schon was zu dereinfachen von Amazonien geschrieben.....
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von *****eam:
Nimm Mich
Ne Stunde kostet 50
VB?
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****eam:
Nimm Mich
Ne Stunde kostet 50

Technische Daten? Sprich, Frequenz, Stoß-Länge, Drehmoment? Kann man den Dildo bei dir wechseln oder muss man den nehmen, der dran ist?
Frequenz unterschiedlich, allerdings nicht steuerbar, manchmal reagiert er auf z.B. "ja, genau so", aber nicht immer, ist ein bisschen eigensinnig. *roll*
Dildo ist der Originale, bei diesem Modell nicht austauschbar, trotz des Alters aber gut gepflegt, standfest und bereitet in sämtlichen Löchern Spaß.
Phasenweise will er so gar nicht, meistens wenn Fußball läuft, aber keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht *nixweiss*

Sie schrieb (und nimmt jetzt lieber das Häkchen bei "Beobachten" raus *angsthab* *undwech*)
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****eam:
und nimmt jetzt lieber das Häkchen bei "Beobachten" raus *angsthab* *undwech*

Komplimente sieht er trotzdem, ist dir bewusst, ja? *ggg*
**12 Mann
231 Beiträge
Hi, also wir haben eine von Hismith. Sie ist damit sehr zufrieden. Bei Ama gekauft. Nun gibt es das Premium Model als Nachfolger. Mit Bluetooth usw.
Der Preis ist dadurch aber gestiegen. Wir haben knapp 350 € bezahlt.
Also ich hab mir vor kurzem erst die Cowgirl Sexmaschine gekauft.

1200 Vibrationen Pro minute, Gute leder verarbeitung und ordentlich Isolierte stecker. Fernsteuerbar mit einer App( auch über sehr weite Distanz). Vibrations und Rotationsfunktion wobei ich sagen muss das die rotationsfunktion nicht so der Kracher ist. Und ein deftiger Preis von 1500 euro.
Teuer ? klar ! Finde ihn ganz gut für Vorspiele oder zum Ende.

Auch für Prostata Massagen oder Einzelfrauen ganz gut geeignet meiner Meinung. Meine gespielin hatte auf jeden fall mächtig Spaß dabei und ich auch. Nur für die Frauen und Männer die "mehr Schwanz " gewohnt sind sollten andere Aufsätze dazu kaufen.
HMMM bin nicht die die sich allzu gut damit auskennen würde, habe einfach gecshaut was amazon anbietet ab 30€ gibt es ja welche. naja ich habe mir die hismith maschina, die mobile mit fernbedienung geholt, eigentlich gut, bis auf dass der halter mit dem klebe stück nicht so gut ist, war mir aber klar von anfang an. ansonsten mag ich die maschine sehr
Habe die Hismith Maschine für 400 Euro bei Amazon gekauft. Ich hab zwar die günstigen auch durchforstet aber hab dem Braten nicht so getraut. Bin bisher sehr zufrieden und benutze sie gerne mit Partner, weil sie auch irgendwie die "dritte Person" ersetzt.
Der mitgelieferte Dildo ist super aber man kann auch andere dazu bestellen und andere Aufsätze.
Sie ist sehr stabil und kann auch direkt aufs Bett gestellt werden, da sie auch sehr massiv ist.
*******on30 Mann
69 Beiträge
Achte darauf . Es gibt Maschinen , die weniger für mollige geeignet sind. Zb welche mit Luftkissen.

Es kommt immer darauf an , wer guten Spaß haben will muss etwas mehr ausgeben. Ansonsten nagelt auch eine für 139 Euro. Hatten auch mal eine und sie war effektiv
****889 Mann
3 Beiträge
Ich habe die Hismith Premium Deluxe und bin mit der Qualität bisher sehr zufrieden, so dass ich mir wohl demnächst noch die neue vierfach 360 Grad dazu hole.

Auch die Aufsätze ( bisher 14 Stück bestellt ) mit Klicklook Anschluss alle sehr gut verarbeitet.

Beste Grüße Oli *g*
******e60 Mann
278 Beiträge
Zitat von ****889:
Ich habe die Hismith Premium Deluxe und bin mit der Qualität bisher sehr zufrieden, so dass ich mir wohl demnächst noch die neue vierfach 360 Grad dazu hole.

Auch die Aufsätze ( bisher 14 Stück bestellt ) mit Klicklook Anschluss alle sehr gut verarbeitet.

Beste Grüße Oli *g*

Die hab ich mir auch gekauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.