Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2146 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2218 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?

********eund Mann
145 Beiträge
Zitat von *****o78:
Aus meinen Jugendtagen… der erste Analsex war übel. Der Boy hatte aus einem gelegentlichem Wichsen und Blasen, (bevorzugt auf dem Herren Wc eines Fastfood Restaurants) eines Tages dann mal mehr gemacht. Klar zogen wir uns von mal zu mal mehr aus… (Anfangs nur Shirts hoch und Hosen runter, dann folgte schnell das gegenseitige ausziehen) Irgendwann wollte er es dann wissen, lagerte meine Beine über seine Schulter und kochte ohne Vorwarnung ein… Es schmerzte übelst auch noch 1-2 Tage später.

Nachdem ich mich dann gut eine Woche später revanchierte…. Wusste er was er verkehrt machte 😂😂 naja danach trafen wir uns noch so manches mal wo ich mich dann ausgiebig ficken ließ. Es fühlte sich halt immer an als müsste man dringend aufs Klo, aber es war und ist immer noch ein geiles Gefühl.

Auch Blasen macht noch immer Spaß wobei ich eher nicht schlucke sondern den Saft übers WC Papier und co entsorge. Auch versuche ich stets nicht in den Mund meiner Partner zu kommen was aber oft aussichtslos ist sie halt nicht nachgeben und gierig auf die Sahne sind


Was ich jetzt nicht verstehe: in deinem Profil definierst du dich also hetero und suchst eine Frau. Wie passt das mit deinem text hier zusammen?
*****o78 Mann
4 Beiträge
Joa bevorzugt Frau, das ist korrekt. Aber ab und an auch mal das gleiche Geschlecht. Wobei das Profil nie aktualisiert wurde von mir ich war Jahre offline.
*********aar25 Paar
12 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht ,es gibt Hetero Männer ,genau so Bi Männer ,die sich bei BI Paaren melden und Vorgeben keine Berührungsängste mit dem Gleichen Geschlecht zu haben ,aber in Wahrheit doch nur auf eine Billige Art zu einem Akt mir der Frau kommen .Ich bin seit meiner Jungen immer schon mir beiden Geschlechtern in Berührung gekommen ,und ich muss sagen mir hat es und tut es noch immer Gefallen ,obwohl im fortgeschrittenem Alter es immer schwerer wird einen aktiven Mann zu finden .
*********aar25 Paar
12 Beiträge
Es ist wirklich ein sehr erregendes Gefühl sich halterlose Nylons anzuziehen und sich dann vor dem Spiegel zu Betrachten ,sogar noch schöner vor einer Gruppe Herren sich zu Pressentieren ,die Blicke auf sich ziehen leicht über die Po Backen streicheln und sich langsam nach vorne Bücken um sein Fötzchen zu zeigen leicht mit den Fingerkuppen darüber streicheln und sie mit einem Öl sanft massieren ,dabei mal einen zwei drei <finger sich einführen und wenn dann die Lust am Größten ist sollte sich ein steifer dicker Schwengel doch bemühen die Finger zu ersetzten .
**********nicht Mann
1 Beitrag
Am liebste mag ich es, wenn ich auf einem Tisch liegend genommen werde und mir jemand anderes zudem seinen Schwanz zum blasen hinhält. Mehr geht nicht. *g*
*********aar25 Paar
12 Beiträge
Ein für mich Besonderes Erlebnis hatte ich Gestern. Seit langer Abstinenz war ich gestern wieder in der Gay Sauna ,Eigentlich ohne besondere Erwartung. War alles wie immer ,eintreten ,Garderobe ausziehen und dann ab unter die Dusche . s war noch zu Früh denke ich es fühlte sich an als ob ich alleine Währe . Nach der herrlichen Dusche , Frisch und sauber ,begab ich mich in einem der Ruheräume ,legte mich Bauch Links auf mein Badetuch und währe bald entschlummert ,als ich doch Schritte vernahm und so wartet ich ab was da kommen sollte . Ich wurde erst dann richtig überrascht ,als mir jemand meine Po Backen auseinander zog und seine Zunge über meinen Anus leckte. Ein herrlich wonniges Gefühl durchströmte meinen Körper und ein Kribbeln auf meiner Haut erfreute mich . Ich rührte mich kaum um ja nicht zu stören ,ließ meine Augen geschlossen und wollte nur genießen . Eine ölige Flüssigkeit tropfte dann auf meinen Po Spalte und die wurde sanft mit einer Hand verteilt und dabei auch ein und Zwei finger ölten mich im Muskel Eingang ein .Ich ließ mich nun ganz Fallen und säuselte nur ein danke schön ist es vor mich hin . Nun vernahm ich den Duck eines Harten Gegenstandes der versuchte den Muskel Wiederstand zu Brechen ,dem Gefühl nach ein mittelgroßer Dildo der sich nun in mich Bohrte . Ja dagegen habe ich auch nichts Einzuwenden .Tief war nun das Teil in mir eingeführt und da bemerkte ich das da noch was ist was ich versuchte in mich einzudringen es war aus Fleisch und Blut der Steif Penis meines Galans . Mit einem Ruck waren nun beide teil in mir ,mein Anus war sehr gedehnt und vor dem zerreißen aber das Nachgefüllte Öl entspannte die Lagen . Nun gesellte sich eine weitere Herr an meine Seite und hielt mir seinen reisen Schlauch zum Munde her . Ohne zu zögern öffnete ich meine Lippen und ließ den Fleischig warmen Prügel zwischen meine Lippen in den Rachen einfahren. Bis zum Rachen Anschlag schob er mir seinen Teil in das Maul.

Nun begann mein Stecher sich zu Bewegen und mit immer schnelleren Stößen trieb er mir sein Ding in <den After ,spürte wie es merklich noch anschwoll und sich ausdehnte ,bei jeder der Bewegungen nahm er den Dildo mit heraus um beides wieder rein zu Stoßen . Herrlich und in meinem Kopf spielte es Granada . Auch der penis in meinem Mund begann nun zu zucken und hatte schon eine Beträchtliche Dicke erreicht und schon füllte er mir seinen Warmen schleimigen Sperma Nektar in den Mund und stieß noch mal nach und hielt mit dabei den Mund zu damit ich ja alles schlucken Musste . Nun began mein Ficker zu grunzen stöhnen leicht Schreien und schon entlud er sich mit einem erleichterten Ausruf "Geiles Arschloch ich komme"
****olf Paar
11.488 Beiträge
Und dann bist du hoffentlich wieder aufgewacht..

Hmmm
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
@*********aar25 wenn du diese beiden Kerle gekannt hättest und gegenseitiges Vertrauen, Gefallen und Bereitschaft vorhanden gewesen wären, auch deine Partnerin ihr Okay für derartige Treffen gegeben hätte, dann hätte ich das als tolles, geiles, schwules Sexerlebnis betrachtet.

So sehe ich das aber total übergriffig, anonymen Sex mit wildfremden Kerlen, wo du nicht mal sicher sein kannst, ob er sich vorm Ficken ein Kondom übergezogen hat, du auch noch den anderen fremden Kerl bis zum Schluss bläst, du dir so alle möglichen STIs (im schlimmsten Fall noch HIV obendrein) von diesen Kerlen eingefangen haben könntest, und diese Krankheiten dann noch wahrscheinlich nichtsahnend auf deine Partnerin übertragen werden könnn(t)en *augenzu* *hilfe*

Fändest du es genauso gut und geil, wenn dieses anonyme Sexerlebnis deine Partnerin gehabt hätte?
*******ver Mann
27 Beiträge
Zitat von ****olf:
Und dann bist du hoffentlich wieder aufgewacht..

*rotfl* *haumichwech* *top*
*****o78 Mann
4 Beiträge
Ich gebe ja zu ich hätte auch mal wider Bock auf so ein paar Schweinereien… aber leider finde ich NUR aktive oder NUR passive. (Suchte bei Cruising Spots und hier in Bremen wird ja doch eine echt krasse Schiene gefahren wie Schließung von Anlagen, oder Lichtungen von Buschwerk)

Und meist ist das ja eher wie bei den Tieren fix rauf, ableichen und dann ab durch die Mitte. Dabei hab ich es gern wenn beide ihren Spaß haben
****n83 Mann
35 Beiträge
Wie soll man sowas erklären? Gut allzu viel Erfahrung hab ich leider noch nicht, Spielzeuge eben bzw. auch schon passiv Sex mit nem echten Schwanz was natürlich viiiiiel besser ist, aber es hält sich leider noch in Grenzen.
Ich würde sagen man kennt doch diese (Orgasmus)Gesichter wo Leute teilweise ob nun echt oder eben unecht die Augen verdrehen voller Lust, so würde ich das beschreiben. Zwar verdrehe ich dabei keine Augen xD, aber nen echten Schwanz in sich haben, zu spüren und sehen wie ein Mann geil ist und seinen Spaß mit mir hat, als eben auch direkt das körperliche Gefühl von seinem Schwanz der mich von innen massiert, dass ist eine Lust die einfach unendlich steigt und meinen Kopf total willenlos macht, da setzt einfach alles aus und fühlt einfach nur Lust.
Wenn seine Eier noch auf meine klatschen und ich ihn tief spüre dass gibt immer wieder lustvolle "Stöße" bis ins Gehirn.

Wie gesagt wie will man sowas erklären... Sex mit Männern ist geil, anders kann ich es nicht sagen.
Einen Schwanz bis zum Ende wichsen und blasen und den Saft im Mund zu haben und schlucken zu müssen ist einfach wundervoll!
Einen Schwanz im Arsch mag ich auch sehr, besonders wenn er sehr groß ist.
****a13 Mann
2 Beiträge
Anal genommen zu werden ist einfach wunderschön vorallem mit dem Richtigen natürlich. Schön anblasen und dann warten bis er hin geschoben wird herrlich. Ich bevorzuge die Doggy Stellung. Dazu Halsband und Leine , dann tief gestossen werden. Ich persönlich möchte auf diese Erlebniise nicht verzichten.
*****lVG Mann
5 Beiträge
Ich kann meinem Vorredner "Sonja 13" nur zustimmen. Anale Orgasmen sind der Hammer, mit viel Einfühlungsvermögen und Ausdauer ausgeführt, konnte ich bei einem geilen Fick schon mehrmals kommen. Einfach himmlisch;)
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
Prima @*****lVG und andere.

Dann wäre es echt klasse, wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps dazu anderen Männern in diesem Thread mitteilen könntet:

Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus
Ich möchte so gerne einen penis in den Mund nehmen und in den Po bekommen.
********rige Mann
13 Beiträge
Würde ich gerne mal erfahren 🙈
********eund Mann
145 Beiträge
Zitat von ******tbi:
Ich möchte so gerne einen penis in den Mund nehmen und in den Po bekommen.

Dann würde ich mal damit anfangen mein Profil etwas zu pflegen. Ein paar bessere Fotos einstellen (nicht zwingend FSK 18, aber vernünftige Qualität) und auch mal nen Text über Dich schreiben. Muss ja kein Roman sein. Aber wenn da nix von Dir steht wie soll man dann Interesse an Dir haben? Viel Erfolg
*******fel Mann
164 Beiträge
Zitat von ********eund:
Aus meinen Jugendtagen… der erste Analsex war übel. Der Boy hatte aus einem gelegentlichem Wichsen und Blasen, (bevorzugt auf dem Herren Wc eines Fastfood Restaurants) eines Tages dann mal mehr gemacht. Klar zogen wir uns von mal zu mal mehr aus… (Anfangs nur Shirts hoch und Hosen runter, dann folgte schnell das gegenseitige ausziehen) Irgendwann wollte er es dann wissen, lagerte meine Beine über seine Schulter und kochte ohne Vorwarnung ein… Es schmerzte übelst auch noch 1-2 Tage später.

Nachdem ich mich dann gut eine Woche später revanchierte…. Wusste er was er verkehrt machte 😂😂 naja danach trafen wir uns noch so manches mal wo ich mich dann ausgiebig ficken ließ. Es fühlte sich halt immer an als müsste man dringend aufs Klo, aber es war und ist immer noch ein geiles Gefühl.

Auch Blasen macht noch immer Spaß wobei ich eher nicht schlucke sondern den Saft übers WC Papier und co entsorge. Auch versuche ich stets nicht in den Mund meiner Partner zu kommen was aber oft aussichtslos ist sie halt nicht nachgeben und gierig auf die Sahne sind

Herrliche Geschichte wie es dazu kam
Bis auf das wo es geschah war es ähnlich.
Nicht schlecht
Wie fühlt es sich an einen Schwanz im Hintern zu haben?

Ich kenne kein besseres Gefühl...

Wie fühlt es sich an, wenn der Sexpartner im Mund kommt?

Ich liebe es, wenn mein Sexpartner zum Orgasmus kommt und ich es in meinem Mund spüren kann...

Schöne Grüße an alle!
Bin eine geile Bi Sau
*********k_typ Frau
7.252 Beiträge
*hm* @******ein - und warum steht in deinem Profil hetero *gruebel*?
Und was hat deine Aussage mit dem Thema hier zu tun?
*******700 Mann
2.233 Beiträge
Das frage ich mich auch grade
*******kus Mann
1.013 Beiträge
Mit Maske spürt man den Schwanz des Partners noch intensiver in sich. In diesem Moment wünscht man sich, daß es nie endet.
Bild ist FSK18
*******nny Mann
6 Beiträge
Anal genommen zu werden ist das Schönste was es überhaupt gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.