Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwule Männer für Bi Männer interessant?188
Ich als schwuler Mann habe mir viele Gedanken darüber gemacht aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?

Zitat von *******nny:
Anal genommen zu werden ist das Schönste was es überhaupt gibt.

Da hast du Recht. *smile* *pimper*
Einfach geil wenn der andere seinen Penis in mir schiebt, wenn er erstmal mit seiner Eichel am Anus andockt.
Aber am schönsten ist es wenn sein Teil bis zum Anschlag drin ist und er sich vor und zurück bewegt, einfach unbeschreiblich und bin dann oft kurz vor dem kommen. Ich liebe es wenn mein Schatz dann in mir kommt.
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Einen Schwanz in mir zu spüren. *pimper*
*********aar25 Paar
12 Beiträge
Ich Kurt bin sit meiner Jugend BI und ich liebe es nackt mit einem zu Kuscheln und sich oral zu verwöhnen und der Höhepunkt ist wenn dann in höchster Geilheit der Mitspieler sein steifes Glied in mich Einführt um sich dann richtig Bewegt und seine Ladung in mich spritzt . Schon mal bei einem PT mit Frau erfahren war noch Geiler. Nun im reifen Alter habe ich noch größeren Hang zu Sex mit Mann. Der Anale Orgasmus ist die Erfüllung Geil Pur .
********Lilo Paar
380 Beiträge
Ich habe schon mal probiert einen Schwanz zu blasen das war geil.nun möchte ich eine Stufe weiter gehen
Hab leider noch nicht den richtigen dafür gefunden
*******aot Mann
8 Beiträge
ich blase gerne, ohne aufzunehmen. Aber gefühlvoll von einem gut gebautem (meine nicht unbedingt big dick), ausdauerndem lustvoll eingeführten Schwanz bis zur beiderseitigen Erfüllung gefickt zu werden, stellt für mich den absoluten Höhepunkt dar. Der Moment, in dem er in mir kommt und noch mal erschöpft nachstößt, ist unbeschreiblich. Ich denke, so manche Frau versteht das und beneidet mich in diesem Moment. Meine Freundin geht da voll mit *zwinker*
****j79 Mann
3 Beiträge
Es gibt nichts schöneres als einen zärtlichen Sexpartner der einen von hinten nimmt. Analsex ist einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.