Hallo, ihr Lieben!
Meine Einstellung hat sich immer weiterentwickelt und verändert! Ein stetiger Prozess zu viel mehr Offenheit, Toleranz!
Von einem monogamem Leben hin zu einer polyamoreusen Einstellung!
Der Partnerin alles gönnen, eifersuchtsfrei leben, die eigenen Bedürfnisse sehr klar wahrnehmen, unegoistisch beim Sex, die Signale einer Frau lesen, vielnoffener darüber sprechen, Gedanken und Fantadien teilen, totale Ehrlichkeit, akzeptieren, dass jeder Mensch seine eigenen sexuellen Wünsche hat!
Jeder hat das Recht seine Sexualität selbst zu bestimmen, vorausgesetzt es ist nicht illegal!
Viele Männer kennen den Druck in jungen Jahren im Bett "Leistung" bringen zu müssen! Ich nenne das gerne "Sportficken"!
Mit zunehmender Erfahrung und indem man sich Ausdauer und die Fähigkeit zur Orgasmuskontrolle antrainiert hat, entfällt dieser Druck! Man achtet viel stärker auf die Signale der Frau und reagiert darauf!
Und natürlich gibt es eine Wechselwirkung zwischen persönlicher und sexueller Weiterentwicklung!
Bsp.: Wenn ich im Alltag interessiert bin am Wohlergehen meiner Kolleginnen und Kollegen, so wird man auch beim Sex auf die Bedürfnisse des Partners/der Partnerin achten!
Oder: Im Alltag ein egozentrisches Arschloch, beim Sex ein Arschloch!
Ich persönlich glaube, dass intelligente und empathische Menschen viel besseren Sex haben!
Oh, das gibt wieder einen Shitstorm!