Wie hat sich euere sexuelle Einstellung mit der Zeit veändert? Lernt man wirklich nie aus?
Die Einstellung dazu vermutlich nicht, nur das Drumherum.
Ich bin seit über 35 Jahren im BDSM-Bereich unterwegs und habe in dieser Zeit viel an Erfahrung gesammelt und recht genau herausgearbeitet, was mich kickt und was ich nicht brauche. Darüber hinaus lernt man, dass Geduld immer besser ist als die Brechstange, wenn es um potentielle Gespielinnen geht, entwickelt ein Auge für die Troublemaker und läßt leichter los wenn eine Beziehung mal auseinander geht....
Ich denke aber, das eine gewisse Neugier, Offenheit und die Bereitschafft zu lernen weit wichtiger sind als alle hard Skills.
*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.