Bisher hab ich Kleinigkeiten wie kein Slip unter dem Kleid gemacht. Oder ihn die Augen verbunden und verwöhnt.
Aber was ihr lieben Männer da draußen macht für euch eine Frau unvergesslich aus.
Ich muss dazu sagen wir haben Kinder und leider wie viele gewiss wissen, ist es oft nicht so einfach. Ich kann zB nicht nackt auf dem Esstisch liegen, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt.
Vieles wurde schon angesprochen. Und heiße Ideen hast Du ja schon, wen Du gern mal ohne Slip unterm Kleid mit leichten Einblicken lockst. Kinder im Haushalt machen es schwer. Sexspielzeug liegen lassen ist da eher etwas unrealistisches. Die Kunst besteht darin
mit Augenzwinkern, Doppeldeutigkeiten, verdeckt zu "teasen". Je nachdem worauf Dein/der Mann so abfährt geht aber trotzdem einiges.
+ halterlose Nylons statt Strumpfhosen unterm Kleid
+ besonders Straps mit Nylons unterm Kleid
+ Strumpfhose ohne Zwickel, so daß er deutlich sehen kann was er begehrt
+ offene Strumpfhose geht auch
+ morgens ihm ihm Bad einfach mal uneigennützig einen blasen bis er kommt (dafür wird er Dich lieben
solange die Kids nicht mit im Bad rumturnen)
+ per Messanger mitten am Tag ein paar heiße Fotos von Dir machen und ihm senden mit frechen Sprüchen
+ es geht natürlich auch immer der sogenannte "Elterntag" also an dem die Kids bei den Großeltern sind. Aber normalerweise hat man sich da auch schon iwas dafür geplant und denkt gar nicht an Sex/Zweisamkeit
+ spontane Situationen ausnutzen...hemmungslos
+ heiße Storys schreiben und sich gegenseitig senden
+ solltet ihr mal im Restaurant sein, steck ihm Dein Slip in die Hand oder streife mit Deinem Fuss unterm Tisch an seinem Bein hinauf bis in seinen Schritt.
Ideen gibts viele...die kann man gar nicht alle aufzählen.