Kenne das etwas anders
Kenne das etwas anders, und zwar wars bei mir so dass ich eine 4-jährige Beziehung hatte, welche ich aber beendete weil ich einfach nicht mehr wollte. Nach 2 Wochen fand ich eine neue Partnerin die bis heute (2Jahre) meine jetzige Freundin ist.
Mit meiner Ex blieb ich immer gut befreundet, und sie hat seit ca 2 Monaten nach all der langen zeit seit der Trennung wieder einen partner. Ich hab diesen nie gesehen, und kenne ihn auch sonst von keinen Erzählungen.
Als ich sie letztes mal anrief, meinte sie es sei grade extrem unpassend, und wir beendeten das Gespräch. Tags darauf rief ich sie wieder an und fragte ob es irgendwelche Probleme gibt. Da meinte sie nein, aber sie hätte nun einen neuen Partner und sie waren intim.
Es war ein sehr komischer Gedanke, da ich die ganze zeit ja wusste (ca1,5 jahre>) dass sie niemanden hatte, und sie auch keine One Night Stands usw macht. Am Anfang war ich etwas "geschockt" aber irgendwann gefiel mir die Idee und ich schrieb ihr abends per SMS was sie denn genau getan hätten. Am Anfang war sie sehr zurückhaltend, aber erzählte mir dann doch mit der zeit vieles.
Wir redeten dann oft über ICQ drüber, und irgendwann kam mir auch die Idee dass ich da gern mal näher dabei sein möchte. (Natürlich nicht mitmachen, denn ich will meine Freundin nicht betrügen und ich liebe sie auch in keinster Weise mehr).
Da kam mir auch die Idee mit dem Anruf während dem Sex, von dem sie sich einfach nicht abhalten liessen.
Das fand sie aber nicht so toll.
Da sie als Altenpflegehilfe in einem Schwesternwohnheim wohnt, (Ein grosser gebäudekomplex mit vielen einzelnen 1-Zimmer Wohnungen, und einer immer offenen Haupteingangstür) hab ich sie mal drauf angesprochen dass es doch spannend wäre da mal zuzuhören. Da sie das mit dem Telefon nicht so errotisch fand, hatte sie mir per ICQ geschrieben dass ihr Freund in 30min zu ihr kommen würde und sie ihm heute nicht abgeneigt wäre.
Und das das Haus ja recht hellhörig wäre..
Als fuhr ich hin, und lief den langen Gang hinab bis zu ihrer Zimmertür und hörte den Fernseher laufen, sie ab und an lachen und einen Mann reden.
Da wurde es schon ein komisches Gefühl. (Wie gesagt ich weiss nichtmal wie er aussieht, und es ist ihr erster Freund seit mir, und auch wenn ich es beendet hatte, wusste ich dass es nun endgültig einen neuen Lebensabschnitt für sie geben würde) Auf der einen Seite war ich einfach gespannt und etwas erregt was passiert, und auf der anderen Seite hab ich aber trotz allem irgendwie gehofft dass nix passiert.
Irgendwann wurde nicht mehr andauernd im TV der Kanal gewechselt, und irgendwann war er dann ganz aus. Man hörte wie sich 2 küssen und ein Gürtel und ein Reissverschluss aufging.
Kurz darauf hörte man ein leichtes Schmatzen und ein leichtes Stöhnen seinerseits (ich weiss bis heute nicht ob das ein Blowjob war, sie wills mir nicht verraten)
Naja und irgendwann hörte man sie kurz "langsam" sagen und kurz darauf fing das Bett langsam an zu Quietschen. Mein Puls raste und mir war knallheiss. Ich merke richtig im Hals wie meine Adern pochten.
Als sie dann noch zu stöhnen begann dachte ich nun geh ich lieber. Ich drehte mich um und lief ein paar Meter weg und kam dann aber doch wieder zurück.
Irgendwann hörte ich sie Sachen sagen wie:"Nimm mal meine Beine auf deine Schultern" oder "da bin ich kitzelig". Sachen die sie mir auch beim Sex gesagt hat wenn sie bestimmte Stellungen wollte, oder ich sie z.b. an den Füssen gestreichelt hab...
Es war ein seltsames Gefühl. Irgendwie war ich ja immer mit meiner neuen partnerin zufrieden, und ich bin mir sicher dass ich meine Ex nie zurück wollte, doch trotz allem überrascht es einen dann doch wenn man sieht dass all die praktiken und Gefühle mit einem anderen mann im Bett auch möglich sind.
Da fühlt man sich auf der einen Seite auf den Boden der tatsachen zurückgeholt, aber auf der anderen Seite will man es ja so.
Irgendwann wurde das Quietschen des Bettes immer langsamer und ich hörte sie sagen "Hast du Tempos? ich lauf grade aus.."
Da musste ich grinsen und bin dann auch gegangen.
Da die einzelnen Zimmer keine Bäder haben, und alle das gemeinsame grosse Bad benutzen wusste ich ja nicht wann die Tür aufgeht und die 2 rauskommen um sich waschen zu gehen.
Bis heute denke ich oft an diesen Tag. Und immer wieder erregt er mich aufs neue.
Gesagt dass ich sie gehört hab, hab ich ihr nie, weiss auch nicht ob das so gut wäre. Aber da ich auch noch recht freizügige Bilder von ihr besitze schau ich mir die manchmal an und stelle mir vor was die beiden miteinander gemacht haben...