„...wow, kaum zu glauben, dass es hier im Joy nur Musterfrauen und Männer gibt, die noch nie, auch nur für eine Zehntelsekunde, ihren Partner gedanklich beim Sex hintergangen haben. Respekt! Allerdings beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass die oder der Eine oder Andere vielleicht nicht ganz ehrlich antworten, weil man weiß oder ahnt, dass der Partner hier im Forum eventuell mitlesen könnte... ;-)
Beim Sex bei dem zu sein, mit dem man Sex hat, macht einen noch lange nicht zum "Mustermenschen".
An jemand anderen zu denken, ist kein "hintergehen."
Schließt du vielleicht von dir auf andere?
Warum unterstellst du anderen, dass sie lügen?
Ich hab ziemlich reges Kopfkino ... wenn ich allein bin. Sobald aber jemand anwesend ist, kann ich nicht an irgendwas oder irgendwen denken UND gleichzeitig das "aushalten", was ich mit meinen Sinnen spüre. Ich bin in dieser Hinsicht null multitaskingfähig. Ich kann nichtmal gleichzeitig blasen und an mir fummeln, mein Gehirn ist mit zu vielen Eindrücken offenbar regelmäßig überfordert.
Ich bin beim Sex entweder voll und ganz bei dem, was gerade passiert, oder ich schaffe es (selten), mein Gehirn in den Leerlauf zu bringen und nichts mehr bewusst zu denken.