Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?

**********ive24 Paar
2 Beiträge
Ich hab gern mein Kopfkino an beim Sex und lasse meine Phantasien spielen. Denke dabei auch gern an alle möglichen Leute, ob Mann, Fremde, Bekannte, Promis etc. Einfach, weil ich‘s schön finde (nicht weil‘s so schlecht wäre *g*).

Mein Mann hingegen denkt laut eigener Aussage tatsächlich „nichts“ beim Sex.
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:

Ich denke an nichts, genieße den Augenblick und meinen Herrn. In meiner Ehe hab ich oft an das gedacht, was ich noch zu erledigen habe, Einkäufe usw. Der Sex muss echt langweilig gewesen sein *lol* .

Ich wäre sehr gekränkt und verletzt, wenn mein Herr während dem Sex mit mir an jemand anderen denken würde.
Zitat von ********arEF:
Sie schreibt:
Ich wäre sehr gekränkt und verletzt, wenn mein Herr während dem Sex mit mir an jemand anderen denken würde.

Ja, ich glaube, das würde vielen so gehen. *gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und wenn, hält man einfach die Klappe *schweig*
********2212 Mann
979 Beiträge
Mir ist es noch nie passiert, daß ich beim Sex an eine Andere gedacht habe. Ich bin da auch konsequent, ich möchte niemals Sex mit einer Partnerin haben. In dem Moment ist ausschließlich sie in meinem Kopf, sollte es nicht so sein, paßt es einfach nicht.
****p35 Mann
8.044 Beiträge
Habe es noch nicht erlebt, das ich selbst beim Sex mit einer Frau an eine andere gedacht habe. Ich bin woh schon bei der Sache, wenn es zur Sache geht, kann mich da ziemlich gut focussieren und auch den Kopf ausschalten.

Was ich erlebt habe, war, dass eine Frau, mit der ich Sex und eine Beziehung hatte, während dessen wohl an einen anderen gedacht hat. Das war ziemlich befremdlich für mich, unschön - bewusst geworden ist es mir aber erst später, sonst hätte ich es wohl umgehend abgebrochen.
Wie es wäre bei einem ONS oder "just for fun", weiß ich nicht, denke, da ist mit sowas zu rechnen und würde mich vermutlich nicht so sehr stören, wie wenn es unter Liebesversprechen passieren würde.

Was ich ebenfalls erlebt habe, war, dass eine Frau beim Sex mit einem anderen ausdrücklich an mich gedacht haben soll - das war mindestens genauso verstörend für mich - der Begriff "ekelhaft" kommt mir dabei in den Sinn.
**C Mann
12.726 Beiträge
...wow, kaum zu glauben, dass es hier im Joy nur Musterfrauen und Männer gibt, die noch nie, auch nur für eine Zehntelsekunde, ihren Partner gedanklich beim Sex hintergangen haben. Respekt! Allerdings beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass die oder der Eine oder Andere vielleicht nicht ganz ehrlich antworten, weil man weiß oder ahnt, dass der Partner hier im Forum eventuell mitlesen könnte... *zwinker*
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Ich gehe eher nach der Person als nach dem Äußeren. Das Geschlecht ist mir als Hetero für Sex wichtig. Auch das Begehrt werden. Beziehungsweise transparenter, eindeutiger, ehrlicher Umgang mit mir im positivem Fall.

Begehren von meiner Seite aus wurde in der Vergangenheit selten erwidert, sodass ich das durch Vertrauen ersetzen musste.
Deswegen hab ich nicht viel von optischen Eindrücken auf weiblichen Profilen. Reizt mich kaum.

Jemandem, der ich vertraue und die mir vertraut, hat bei mir mehr Reiz.

Nur vom Kopfkino habe ich nichts.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **C:
...wow, kaum zu glauben, dass es hier im Joy nur Musterfrauen und Männer gibt, die noch nie, auch nur für eine Zehntelsekunde, ihren Partner gedanklich beim Sex hintergangen haben. Respekt! Allerdings beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass die oder der Eine oder Andere vielleicht nicht ganz ehrlich antworten, weil man weiß oder ahnt, dass der Partner hier im Forum eventuell mitlesen könnte... ;-)

Beim Sex bei dem zu sein, mit dem man Sex hat, macht einen noch lange nicht zum "Mustermenschen".
An jemand anderen zu denken, ist kein "hintergehen."

Schließt du vielleicht von dir auf andere?
Warum unterstellst du anderen, dass sie lügen?

Ich hab ziemlich reges Kopfkino ... wenn ich allein bin. Sobald aber jemand anwesend ist, kann ich nicht an irgendwas oder irgendwen denken UND gleichzeitig das "aushalten", was ich mit meinen Sinnen spüre. Ich bin in dieser Hinsicht null multitaskingfähig. Ich kann nichtmal gleichzeitig blasen und an mir fummeln, mein Gehirn ist mit zu vielen Eindrücken offenbar regelmäßig überfordert.
Ich bin beim Sex entweder voll und ganz bei dem, was gerade passiert, oder ich schaffe es (selten), mein Gehirn in den Leerlauf zu bringen und nichts mehr bewusst zu denken.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ****yn:
Warum unterstellst du anderen, dass sie lügen?

...ich unterstelle niemandem etwas. Aber wundern darf ich mich doch, oder?
****p35 Mann
8.044 Beiträge
@**C ...also ich kann nur von mir sprechen: Meine Partnerin liest hier bestimmt nicht mit, da bin ich ganz ehrlich (Single) *zwinker*
Wäre ich in einer Beziehung und würde beim Sex mit meiner Liebsten an andere Frauen denken, würde ich einfach gar nix in dieses Forum schreiben, dann bräuchte ich auch nicht die Unwahrheit erzählen.
Davon abgesehen würde ich vlt noch meine Beziehung überdenken, aber das ist schon ein weiterführendess Thema, welches diesen Thread wohl sprengen täte, also lass ich weitere Ausführungen dazu mal.
Unsere Gedanken sind frei, da gibt es keine Eifersucht, ne Szene oder wird irgendwas infrage gestellt. Ich/Wir holen uns gern gedanklich andere Menschen mit ins Bett. Es erregt mich wenn er auch mal an eine andere denkt und andersrum genauso. Deshalb ist der anwesende Partner trotzdem da und wird bewusst angeguckt, gerochen, geschmeckt und gehalten...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **C:
...ich unterstelle niemandem etwas. Aber wundern darf ich mich doch, oder?

Zitat von **C:
Allerdings beschleicht mich so ein komisches Gefühl, dass die oder der Eine oder Andere vielleicht nicht ganz ehrlich antworten, weil man weiß oder ahnt, dass der Partner hier im Forum eventuell mitlesen könnte... *zwinker*

Wie nennst du das dann? Ich nenne das schon Unterstellung.
Du hast ja auch schon oft erwähnt, dass du dich in den "deutschen Schlafzimmern" aufgrund deiner Erfahrung bestens auskennst.
Sie
Kommentare, die ein „nur“ (Musterfrauen und Männer) beinhalten, obwohl über 5 Seiten ein schönes Durcheinander an Unterschiedlichkeiten herrscht, sind mir am liebsten. 😁 *ironie*
Herzlichen Dank für eure Beiträge. *blumenwiese*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich spreche niemandem Gefühle oder Einstellungen ab, dies vorweg, *g*

Aber ich kann @**C (Schande über mein Haupt! *zwinker* ) da schon verstehen.

Bei mir sind es halt andere Themen, wie Küssen oder Cunnilingus, wo mir das vermeintliche und von mir so gefilterte
äh... rechtschaffene Kollektivbewusstsein (sorry, mir fiel so schnell nix anderes ein)
massiv "entgegen"(?) schlägt.

Nach dem Motto:
"Wirklich ganz Gallien?"
Zitat von *********miede:

Bei mir sind es halt andere Themen, wie Küssen oder Cunnilingus, wo mir das vermeintliche und von mir so gefilterte
äh... rechtschaffene Kollektivbewusstsein (sorry, mir fiel so schnell nix anderes ein)

Nach dem Motto:
"Wirklich ganz Gallien?"

Ich glaube, mein IQ reicht nicht, um diesen Text in Gänze zu erfassen...im besten Falle liegt es an der Uhrzeit....ich werde ihn noch ein paar mal lesen (müssen). *gruebel*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****78B
Macht nix- bin auch schon beim 2. Kaffee,
*ggg*
@*****78B
Macht nix- bin auch schon beim 2. Kaffee,
:-D

*ggg*
Zitat von *****78B:

Nach dem Motto:
"Wirklich ganz Gallien?"

Ich glaube, mein IQ reicht nicht, um diesen Text in Gänze zu erfassen...im besten Falle liegt es an der Uhrzeit....ich werde ihn noch ein paar mal lesen (müssen). *gruebel*

Keine Sorge, macht auch nicht wirklich Sinn 🥴...
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****est
Dein "Nachtreten" war hier unnötig, aber passt schon. *liebguck*
****ody Mann
13.180 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob ich immer die Person war, an die eine Frau beim Sex mit mir dachte. Wobei mir, ehrlich gesagt, der Verdacht erst dank dieses Themas kommt. *g*

Ich weiß aber auch nicht, wie oft ich vielleicht für Sex herhalten musste, den eine Frau mit einem anderen Mann hatte. *gg* Nur da habe ich ja nichts von.

Nach dem Motto:
"Wirklich ganz Gallien?"

Ich bezog mich hier auf diesen Threat. In anderen kann das durchaus möglich sein. Denn hier empfinde ich es persönlich als Kunterbunt.
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Ich hatte beim Sex noch nie Kopfkino von jemand anderem. Dafür hab ich gar keine Kapazität. *ggg* Ich habe sogar oft die Augen zu, weil ich intensiv fühlen will. Egal, ob aktiv, passiv oder beides.
Ich kann, wie übrigens ihr alle nicht in den Kopf anderer Menschen reinsehen.
Also weiß man nicht immer zu 100 %, ob der andere einen meint oder sich die Stimmung und Erregung in einer anderen Erinnerung, in einer Fantasie holt.
Sofern es mir aber auffällt, dass der andere wirklich in einem anderen Film mit anderer Besetzung ist, lasse ich denjenigen gerne sofort alleine, dann störe ich ihn nicht .... *flop*
Mittelfingersmilie hab ich grad nicht gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.