Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?

*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ****ida:

Mittelfingersmilie hab ich grad nicht gefunden

Den such ich auch öfter. Ich sollte mal dem Support Bescheid geben ^^
Zitat von *****78B:
Kann es nicht sein, dass eher das Kopfkino (Ex, Kollege, Schwägerin, usw.) on ist und die Wolllust begründet?

Kann ich für mich zuverlässig ausschließen.
Wenn ich beim Sex versuche, an eine Andere zu denken oder wenn mir zufällig eine Andere durch den Kopf geht, dann bringt mich das in der Regel ziemlich unangenehm raus, selbst (oder gerade dann) wenn die Andere attraktiver sein sollte.
@*********Seil :"dann bringt mich das in der Regel ziemlich unangenehm raus, selbst (oder gerade dann) wenn die Andere attraktiver sein sollte."

Hmmm...hör ich das richtig raus, dass du es die aberzogen hast, bzw. unterdrückst? *gruebel*
*******iron Mann
9.121 Beiträge
JOY-Angels 
Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?
Inspiriert durch einen anderen Thread und weil ich da immer mal wieder hindenke...
Ich lese/höre häufiger "Es macht mich geil, wenn ich beim Sex begehrt werde"; "Ich komme richtig in Fahrt, wenn sie wegen mir feucht wird" usw.
Geht es denn tatsächlich immer um den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt? Kann es nicht sein, dass eher das Kopfkino (Ex, Kollege, Schwägerin, usw.) on ist und die Wollust begründet? Fühlt ihr euch immer gemeint? Und denkt ihr immer an euren Partner bzw. den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?
Bin gespannt auf eure Antworten.

LG[

PS: Und ja, das Wort "immer" ist bewusst eingefügt.

Ich bin mit dem Kopf Fast immer bei der Dame mit der ich es gerade mache.
Na Klar wenn ich im Club bin und ein Pärchen sich neben uns Vergnügt
werden die nicht aus geblendet aber des wegen geht man da ja auch hin.
Traute Zweisamkeit kann man zuhause für lau haben. *zwinker*
Ich weiß auch nicht, ob man es Musterfrau oder Mann nennen sollte.

Es gibt Frauen, die fühlen sich betrogen, wenn ihr Freund sich auf ihre beste Freundin einen runter holt und es gibt Frauen, denen ist es egal.

Der Punkt ist für mich, was macht es mit mir. Ist es so verwerflich sich zu wünschen, der Partner ist auch gedanklich beim Sex bei mir?
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Ich bin beim Sex bei mir und bei meinem Partner. Manchmal auch etwas außerhalb von mir, wenn es sehr intensiv ist und ich mich total fallen lasse. Dann verschwinden auch Gedanken, wir werden eins, ohne das noch viel anderes Platz hat. Und danach finde ich mich wieder ein.

Wenn ich da an einen anderen Mann denke, der in so einer innigen Situation noch auftauchen tut und in meine innere Welt sich schiebt, passt was nicht. Es irritiert mich und fühlt sich unstimmig an, ohne Grund passiert das nicht. Das kläre ich dann später für mich.

Alleine, beim Sex mit mir, hole ich mir ab und an die Männer bildlich her, mit denen ich sehr glücklich war. Oder wenn mir das unangenehm ist, weil nicht mehr zusammen, öfters eine diffuse, neutrale Person ohne erkennbares Gesicht. Manchmal braucht es dafür auch kein Gegenüber in der Vorstellung, mal taucht auch ein Mann auf in meinen Gedanken ohne mich auf in focusiert zu haben. Es hängt von meiner Stimmung ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.