Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
zum Thema
Stört Euch schnelles Kommen?749
Hey zusammen, ich würde gern mal wissen, ob es Euch stört, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****78B:
Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?
Inspiriert durch einen anderen Thread und weil ich da immer mal wieder hindenke...
Ich lese/höre häufiger "Es macht mich geil, wenn ich beim Sex begehrt werde"; "Ich komme richtig in Fahrt, wenn sie wegen mir feucht wird" usw.
Geht es denn tatsächlich immer um den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt? Kann es nicht sein, dass eher das Kopfkino (Ex, Kollege, Schwägerin, usw.) on ist und die Wolllust begründet? Fühlt ihr euch immer gemeint? Und denkt ihr immer an euren Partner bzw. den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG

PS: Und ja, das Wort "immer" ist bewusst eingefügt.

Ich bin ehrlich: bei Casual Sex ging es mir v.a. um mich und meine Lust. Klar soll der/die Andere auch auf die Kosten kommen aber ich bin da deutlich weniger kompromissbereit als bei meinem Partner. Wenn es nicht passt, dann halt nicht. Es gibt ja Auswahl. Casual Sex ist eben Selbstbefriedigung mit Anderen- und ich finde das gar nicht schlimm. Mir ist natürlich aber auch klar, dass ich dann ebenso Mittel zum Zweck bin.

Auch bei meinem Herzensmann geht das Kopfkino beim Sex schon mal eigene Wege. Finde ich nach vielen Jahren Partnerschaft auch nicht weiter verwerflich. Die Gedanken sind frei *grins*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********tWind:
Ich weiß nicht, ob ICH immer der Grund bin, warum mein Mann beim Sex abgeht wie Schmitts Katze.

....warum fragst Du nicht mittendrin: "Woran denkst Du gerade?" Wenn er dann ins Stottern kommt, würde ich mir Gedanken machen...

Warum? So pauschal würde ich das nicht als Grund für Zweifel nehmen
Mir fällt gerade die Frage ein, wäre das dann nicht das komplette Gegenteil von sich fallen lassen?
Zitat von **********nerin:

Ich bin ehrlich: bei Casual Sex ging es mir v.a. um mich und meine Lust. Klar soll der/die Andere auch auf die Kosten kommen aber ich bin da deutlich weniger kompromissbereit als bei meinem Partner. Wenn es nicht passt, dann halt nicht. Es gibt ja Auswahl. Casual Sex ist eben Selbstbefriedigung mit Anderen- und ich finde das gar nicht schlimm. Mir ist natürlich aber auch klar, dass ich dann ebenso Mittel zum Zweck bin.

Auch bei meinem Herzensmann geht das Kopfkino beim Sex schon mal eigene Wege. Finde ich nach vielen Jahren Partnerschaft auch nicht weiter verwerflich. Die Gedanken sind frei *grins*

Bäääääm! Danke für die Ehrlichkeit und die klaren Worte. *danke*
Zur Frage.......
Ach Quatsch.
Es geht um beide, völlig verschieden in der Ausprägung, je nach Tagesform und Lust.
Mich macht es an sein Weib zu sein, er alles tut mich zu begehren, seine Nr. 1 bin und mich versteht.
Mich macht es genauso an wenn das alles umgekehrt ist.
Dann ist doch alles im Lot.
Denn aus einem Grundkonstrukt was beide zusammenfügt kann ich doch erst heraus (re)agieren, wissen was dem anderen gut tut aber eben auch darum wissend ihn spielerisch etwas zu ärgern, bzw. aus der Reserve zu locken.
Also ihn daran zu erinnern das ich immer noch eine Frau bin und Aufmerksamkeit braucht. Sonst geht die Blume ein. Oder die Blume lässt sich von jemand anderes klauen.
So gesehen mag das ähnlich auch bei einem Mann sein, wg. HSP merke ich das sowieso schnell wenn was nicht stimmt aber neee ? Weibchen ist eben Weibchen.
Wenn nur einer begehrt und der andere nicht dann würde es ja nicht passen.
Ergo gäbe es für mich keinen Grund Sex zu haben oder im freundschaftlichen Sinne mangels sonstiger Anziehung den Kontakt zu pflegen.
Heute bin ich wolllüstig auf ihn und reize was das Zeug hält, warte auf den Zugriff von ihm dann oder ich krall ihn mir. Das ist dann seine Schuld.
Mal mehr mal weniger schnell, sanft oder gröber.
Morgen anders, übermorgen anders.
Es gibt Tage wo ich recht egoistisch sein kann und es gibt Tage wo ich mich absolut zurücknehmen kann und nur an dem Wohl des anderen interessiert bin und mich gleichzeitig glücklich macht die Person so zu sehen.
Das ist so unterschiedlich wie das Leben eben ist.
Was ich aber überhaupt nicht mag ist ein ständiges Abwiegen oder wenn jemand berechnend ist, das geht dann in eine Richtung die ich zwischenmenschlich als ungesund betrachte und mir keinen Spass mehr macht.
Und selbstverständlich denke ich nur an die Person mit der ich gerade zugange bin, bei Sex lebe ich im Hier und Jetzt. Nur das zählt.
Empfinde ich auch als unhöflich wenn jemand gedanklich sonstwo wäre, dann bräuchte er auch keinen Sex mit mir oder sich unterhalten, sollte er lieber zu dem Gedanken gehen.
Zitat von *******s80:
Mir fällt gerade die Frage ein, wäre das dann nicht das komplette Gegenteil von sich fallen lassen?

Das Kopfkino meinst du?
*********kend Paar
14.101 Beiträge
Zitat von *******s80:

Ganz im Gegenteil! Wenn ich mich ganz in mir verliere und den Sequenzen wenn ich mit offenen Augen die Lust meines Partners sehe dann lasse ich mich komplett fallen und schwelge in Bildern.

G/w
Zitat von *****78B:
Zitat von *******s80:

Das Kopfkino meinst du?

Ja. Wenn ich mich fallen lasse, dann bin ich im Jetzt in dem Moment und bestenfalls denke ich gar nicht, sondern fühle nur. Ich wüsste für mich jetzt nicht, dass ich es kann, wenn ich gedanklich woanders bin. Aber Keine Ahnung, ob das Männer können. 🤷‍♀️
*********kend Paar
14.101 Beiträge
Das kommt glaub ich auch darauf an ob die Bilder im Kopf das Resultat des eigenen Fühlen, Spürens und Riechens ist und nicht der Grund. Die Bilder tauchen einfach so in meinem Kopf auf ich starte nicht eine Szene die ich mal irgendwo gesehen habe mein Kopf fickt einfach mit.

G/w
Zitat von *********kend:
Das kommt glaub ich auch darauf an ob die Bilder im Kopf das Resultat des eigenen Fühlen, Spürens und Riechens ist und nicht der Grund. Die Bilder tauchen einfach so in meinem Kopf auf ich starte nicht eine Szene die ich mal irgendwo gesehen habe mein Kopf fickt einfach mit.

G/w

Genau, ich überlege nur gerade wirklich, ob dann gedanklich einen anderen ficke? 🤔
*********kend Paar
14.101 Beiträge
Zitat von *******s80:
Genau, ich überlege nur gerade wirklich, ob dann gedanklich einen anderen ficke? 🤔

Und wenn es so wäre? Ich meine keiner sollte sich selbst so kasteien und wegen irgendwelcher Visionen beim Sex sich selbst anklagen.

G/w
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Im wesentlichen geht es um uns. Ich kümmer mich um sie und sie kümmert sich um mich.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *****78B:
Zitat von **C:
...ich denke, dass der Gedanke an die sexy Nachbarin oder den knackigen Paketboten
in deutschen Schlafzimmern nicht sooo selten ist, wenn man mal wieder mit dem
Partner seine wöchentlichen Pflichtübungen absolviert. Manche brauchen das, um überhaupt in Schwung zu kommen... ;-)

Das war auch meine Hypothese, aber ich werde hier gerade einens Besseren belehrt. *lach*
....und bin nicht traurig drüber.

Da ist wohl die Frage, ob die Joyler repräsentativ sind beim Thema Sex ich denke: eher nicht 😈
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******s80:

Nö... für mich nicht... Ich spule da ja im Kopf nicht krampfhaft quasi einen Gegen-Film ab, sondern mir kommen Gedanken- und Bilderfetzen in den Sinn... ähnlich wie in dieser komischen Übergangsphase ganz kurz vorm endgültigen Einschlafen... da ist man nicht mehr konzentriert und dann geistern halt wild irgendwelche Bilder oder Laute durchs Hirn. Und beim Sex halt gern irgendwelche erotischen Fetzen. *kopfkino* in meinem Fall ist das also eher ein Zeichen von Entspannung und loslassen.

Da ich Bi bin, phantasiere ich gern auch noch irgendeine Frau herbei.

Und: da sind durchaus auch Dinge dabei, die ich so gar nie erleben wollen würden... Ebenso wie Erinnerungsfetzen...

Und: ich kenne natürlich auch den heissen, animalischen Sex, wo man nicht mehr weiss wo oben und unten ist und ganz im Moment aufgeht. Aber das gibt es so halt nicht immer im Alltag, was ich gar nicht schlimm finde. Ich dinniere ja auch nicht jeden Tag fürstlich 5 Gänge... oft genügt mir völlig eine leckere Käsestulle *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Schön erklärt, @**********nerin . *top*
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:

G/w

Auch sehr schön erklärt. Das klingt sehr wie das, was ich meine
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich kenne beides. Das passieren und das instrumentalisieren von Fantasien (um dem Ganzen "auf die Sprünge zu helfen").

Einssein/ Verschmelzen ist nett und schön, wenn es passiert.
Aber als Ziel oder Standard würde mich das stressen.
Ich habe meistens auch sehr gerne ein Quentchen Distanz, das kickt mich halt. *nixweiss*
Zitat von **********nerin:
Zitat von *****78B:
Zitat von **C:
...ich denke, dass der Gedanke an die sexy Nachbarin oder den knackigen Paketboten
in deutschen Schlafzimmern nicht sooo selten ist, wenn man mal wieder mit dem
Partner seine wöchentlichen Pflichtübungen absolviert. Manche brauchen das, um überhaupt in Schwung zu kommen... ;-)

Das war auch meine Hypothese, aber ich werde hier gerade einens Besseren belehrt. *lach*
....und bin nicht traurig drüber.

Da ist wohl die Frage, ob die Joyler repräsentativ sind beim Thema Sex ich denke: eher nicht 😈

Na immerhin sind Joyler joylerrepräsentativ. *grins*
*********kend Paar
14.101 Beiträge
Frei nach Loriot: Joyler sind - und die Anderen da draußen auch.

G/w
@*********kend

Ich sage immer :

Was interessiert mich da draußen der Pöbel.

Zitat von *********kend:
Zitat von *******s80:

Und wenn es so wäre? Ich meine keiner sollte sich selbst so kasteien und wegen irgendwelcher Visionen beim Sex sich selbst anklagen.

G/w

Das wollte ich nicht damit aussagen. Ich bin wirklich am überlegen. Wenn ich zum Beispiel an den letzten Sex denke kommt mir der Mann in den Sinn mit dem ich ihn auch wirklich hatte. Ich wüsste jetzt wirklich nicht, das noch ein anderer im Spiel war.

Das Dumme ist nur, beim nächsten Sex werde ich wohl jetzt drauf achten. Ich hoffe diesen Kommentar liest der Mann hier nicht. 🙈 *lol*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********kend:

G/w

Der Gute sagte ja auch: "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos."
Zitat von *****ron:
Zitat von *********kend:

G/w

Der Gute sagte ja auch: "Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos."

Was hat ein BH auf der Leine und ein alkoholfreies Bier gemeinsam?

Das Beste ist raus. *haumichwech*
Das Dumme ist nur, beim nächsten Sex werde ich wohl jetzt drauf achten. Ich hoffe diesen Kommentar liest der Mann hier nicht. 🙈 *lol*

*lol*
**na Frau
2.211 Beiträge
In Beziehungen, in denen der Sex schlecht war, habe ich durchaus an einen anderen gedacht... An einen Bekannten, den ich sexy fand oder auch schon mal an einen Schauspieler, dessen Rolle sexy war.
War Mist, ich hätte damals viel früher mich trennen sollen.

Einen ONS hatte ich mit einem Freund, nach einer Party. Er war recht angetrunken und nahm mich mit zu sich.
Einige Tage später erfuhr ich, dass er sich am gleichen Tag vor der Party von seiner Freundin getrennt hatte. Die sah mir etwas ähnlich - gleiche Piercings, rote Haare...
Möglich, dass er an sie dachte.
Ich verbuche es unter "interessant", aber mir ist egal, ob er da mich oder sie im Kopf hatte.

Heute ist das alles anders.
Da ist kein Denken mehr möglich, da ist zu viel Fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.