Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4556 Mitglieder
zum Thema
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?449
Beim Sex mit meiner Freundin sind wir im Grunde nie zu zweit, da sie…
zum Thema
Stört euch die Bi-Neigung eures Partners?77
Mir ist es nun schon häufiger passiert, dass ich nette Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?

Geht's denn immer um dich? Und wenn nein, stört es dich?
Inspiriert durch einen anderen Thread und weil ich da immer mal wieder hindenke...
Ich lese/höre häufiger "Es macht mich geil, wenn ich beim Sex begehrt werde"; "Ich komme richtig in Fahrt, wenn sie wegen mir feucht wird" usw.
Geht es denn tatsächlich immer um den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt? Kann es nicht sein, dass eher das Kopfkino (Ex, Kollege, Schwägerin, usw.) on ist und die Wolllust begründet? Fühlt ihr euch immer gemeint? Und denkt ihr immer an euren Partner bzw. den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG

PS: Und ja, das Wort "immer" ist bewusst eingefügt.
*********Pain Paar
3.668 Beiträge
Ich habe mich bei meinen bisherigen, freiwilligen, Sexualpartnern immer begehrt gefühlt und mir ging es dabei auch immer um mein Gegenüber .

Klar kann es Kopfkino sein, das anheizt aber dann war es immer das, das mir mein Partner geliefert hat.
Ich habe aber auch keine ONS etc. könnte mir vorstellen, dass es da (bei mir) anders wäre.

/Pinky
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ICH immer der Grund bin, warum mein Mann beim Sex abgeht wie Schmitts Katze.
Klar, schön wäre es schon.
Aber ich kann mit *100* % Sicherheit sagen, ER ist der Grund für meine Lust, meinen Orgasmus ...
Wenn ehrlich bin, kann ich mich nicht dran erinnern überhaupt an irgendwas zu denken beim Sex, zumindest wenn er gut ist. Und ja, dann bin ich 100% bei dem anwesenden Menschen.

Sie schrieb
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ich weiß nicht, ob ICH immer der Grund bin, warum mein Mann beim Sex abgeht wie Schmitts Katze.

....warum fragst Du nicht mittendrin: "Woran denkst Du gerade?" Wenn er dann ins Stottern kommt, würde ich mir Gedanken machen...
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Warum sollte ich das tun?
***ps Mann
648 Beiträge
@TE
Ob ich an Person B denke, wenn ich mit Person A Sex habe? Nein, dann würde ich vermutlich keinen Sex mit Person A haben.

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch gar nicht wie das funktionieren soll. Man will ja im hier und jetzt sein und das was man vor sich hat genießen. Wenn mein Kopf woanders ist funktioniert das nicht.
*****alS
7.906 Beiträge
Beim Sex denke ich in der Regel an gar niemanden. Auch nicht an die Person, mit der ich Sex habe. Ich bin in der Regel zu sehr mit dem Sex haben beschäftigt, um mir groß irgendetwas dabei vorzustellen. Und wieso auch? Was ich mir beim Masturbieren als Kopfkino vorstellen würde, kann ich beim Sex ja einfach machen.

Daraus ergibt sich natürlich: ja, an der Lust beim Sex ist außer meinem Gegenüber und mir niemand beteiligt (also, außer es sind beim Sex gerade Andere beteiligt).
******wen Frau
15.864 Beiträge
Zitat von *****78B:
Und denkt ihr immer an euren Partner bzw. den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?

Grundsätzlich denke ich beim Sex überhaupt nicht. Wenn mein Reptilienhirn mittendrin Kapazitäten findet zum bewussten Denken, dann stimmt mit Situation und Sex etwas Grundlegendes überhaupt nicht.
Daher kann ich die Frage nicht sinnvoll beantworten, sondern verbleibe mit der Feststellung, dass die angegebene Situation für mich unmöglich zutreffend sein kann und wenn doch, dann weiß ich dass ich etwas ändern muss. Vielleicht an jemand anderen denken!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****78B:

Geht es denn tatsächlich immer um den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt? Kann es nicht sein, dass eher das Kopfkino (Ex, Kollege, Schwägerin, usw.) on ist und die Wolllust begründet? Fühlt ihr euch immer gemeint? Und denkt ihr immer an euren Partner bzw. den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?

Es ist mir in meinem ganzen Leben noch nie passiert, dass ich beim Sex mit jemanden an jemand anderen gedacht habe. Beim aktiven Sex mit einem anderen Menschen ist es mir nicht möglich, mich wegzuträumen. Ich kann meinen Kopf unter gewissen Umständen leer machen - dann liegt der Fokus wirklich auf dem, was ich gerade fühle, manchmal sehr spezifisch auf einem ganz bestimmten Gefühl. Manchmal ist es auch ein Geräusch.

Aber ich denke beim Sex nicht an jemanden, der gerade nicht dabei ist.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich kann gedanklich andere Personen mit ins Spiel holen ...
diese sind dann jedoch nur mit meiner Partnerin beschäftigt ...
Versuche, das mal zu ändern ... gedanklich zu jemand anderem für mich zu wechseln - will mir einfach nicht gelingen.
Keine Ahnung warum das so ist.
Stört mich aber auch kein bisschen.
Auf die Idee kam ich ... weil man das ja oft genug hört ... Menschen sind mit den eigenen Partnern beschäftigt - doch die Gedanken sind bekanntlich frei und dann träumt man von Promis oder was auch immer.
Mein Kopfkino spielt da nach ganz eigenen Regeln ...

Al
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wenn ich Sex mit einer Person habe, dann bin ich auch zu 100 Prozent bei dieser Person und denke da an niemanden Anderen.
Wie das bei meinem Gegenüber ist, dass kann ich nicht beurteilen. *gruebel*
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Zitat von *****78B:
Geht's denn immer um dich?
Und wenn nein, stört es dich?

Geht es denn tatsächlich immer um den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?

Kann es nicht sein, dass eher das Kopfkino (Ex, Kollege, Schwägerin, usw.) on ist und die Wolllust begründet?

Fühlt ihr euch immer gemeint?

Und denkt ihr immer an euren Partner bzw. den Menschen, mit dem ihr gerade Sex habt?

Ganz ehrlich?
Ich denke, man kann sich auch viel kaputt denken!
Kann natürlich nicht für andere sprechen, aber für mich ist Sex am schönsten, wenn der Kopf endlich mal still ist.
Ich im Gefühl aufgehe. Für mich ist Sex in erster Linie Gefühl!

Was soll mir das bringen?
Mich zu fragen, ob ich (in meinen Fall) ihn geil mache oder irgend ein Kopfkino?
Im ungünstigen Fall werden bei Beantwortung bad vibrations ausgelöst. Und zwar verdammt schlechte.

Und dann?

Zudem entscheide ich mich lieber für vertrauensvolle Zuversicht. Denn zumindest ich habe mit demjenigen Sex, mit dem ich ihn auch will. Und der ist keine Zufallsbekanntschaft.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Zitat von *****alS:
Beim Sex denke ich in der Regel an gar niemanden. Auch nicht an die Person, mit der ich Sex habe. Ich bin in der Regel zu sehr mit dem Sex haben beschäftigt, um mir groß irgendetwas dabei vorzustellen. Und wieso auch? Was ich mir beim Masturbieren als Kopfkino vorstellen würde, kann ich beim Sex ja einfach machen.

Daraus ergibt sich natürlich: ja, an der Lust beim Sex ist außer meinem Gegenüber und mir niemand beteiligt (also, außer es sind beim Sex gerade Andere beteiligt).

Das was @*****alS sagt. Also ... gilt für mich auch.
Vielen Dank für eure Antworten.
Aber wie ist es dann mit dem Satz "Appetit holen darf er/sie sich, aber gegessen wird zu Hause."?
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****78B:
VAber wie ist es dann mit dem Satz "Appetit holen darf er/sie sich, aber gegessen wird zu Hause."?

Da geht's ja aber nicht um BEIM Sex, sondern um VOR dem Sex.

Außerdem - wenn ichmir wo anders Appettit hole, dann ese ich in der Regel auch da. Nachtisch Zuhause geht ja trotzdem.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *****78B:
VAber wie ist es dann mit dem Satz "Appetit holen darf er/sie sich, aber gegessen wird zu Hause."?

Außerdem - wenn ichmir wo anders Appettit hole, dann ese ich in der Regel auch da. Nachtisch Zuhause geht ja trotzdem.

Die Freiheiten nichtmonogamer Menschen *mrgreen*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *****alS:
[...]

Ja, aber wo bekomme ich jetzt, kostengünstig, ein realistisches Alienkostüm her?
Zitat von *****alS:
Zitat von *****78B:

Schon klar, aber wenn sich jemand vor dem Sex (sagen wir am Abend) großen Appetit holt und dann nach Hause zum Partner geht....geht's dann um den Partner oder um den Appetitverschaffenden? *selbstgefall*
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von ***ps:
Zitat von *****alS:
Was ich mir beim Masturbieren als Kopfkino vorstellen würde, kann ich beim Sex ja einfach machen.

Ja, aber wo bekomme ich jetzt, kostengünstig, ein realistisches Alienkostüm her?

Dildos, die Eier legen
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****78B:
Zitat von *****alS:
Zitat von *****78B:

Schon klar, aber wenn sich jemand vor dem Sex (sagen wir am Abend) großen Appetit holt und dann nach Hause zum Partner geht....geht's dann um den Partner oder um den Appetitverschaffenden? *selbstgefall*

Kann ich nicht beantworten - siehe oben: Beim Sex denke ich gar nicht, und wer mir Appetit verschafft, soll gefälligst auch selber kochen. *ggg*
Zitat von *****alS:
Zitat von *****78B:
Zitat von *****alS:
Zitat von *****78B:

Kann ich nicht beantworten - siehe oben: Beim Sex denke ich gar nicht, und wer mir Appetit verschafft, soll gefälligst auch selber kochen. :D

Verschafft er dir Appetit oder bekommst du ihn?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****78B:
Zitat von *****alS:
Zitat von *****78B:

Wenn es um den Appetitverschaffenden ginge, würde ich mit dem vögeln. Ich vögel niemanden, mit dem ich es gerade nicht auch wirklich will.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Zitat von *****78B:

Ich glaube, du willst auf etwas hinaus, was ich nicht verstehe. Wenn ich vom Fahrradfahren erregt bin, weil ich günstig am Sattel positioniert bin und dadurch motiviert dann zu Hause Sex habe ... denke ich auch nicht an Fahrräder. Sexuell inspiriert kann ich von verschiedenen Dingen werden. Manchmal reicht ein Geruch im Fahrstuhl. Aber vielleicht funktionieren unsere Erregungs- bzw. Inspirationsmechanismen da ja auch ganz unterschiedlich. Meine sind da niemals so konkret, wie deine Fragestellung das impliziert. Falls dem tatsächlich so wäre --> siehe Vorzüge der nicht-monogamen Lebensweise *mrgreen*
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *****78B:
Zitat von *****alS:

Kann ich nicht beantworten - siehe oben: Beim Sex denke ich gar nicht, und wer mir Appetit verschafft, soll gefälligst auch selber kochen. :D

Verschafft er dir Appetit oder bekommst du ihn?

Sagen wir so: wenn ich mich mit jemandem treffe, mit der ich nicht sexuell aktiv bin, dann werde ich bei diesem Treffen nicht an Sex mit dieser Person denken. Das wäre zum einen unhöflich, und zum Anderen unpraktisch - denn irgendwann wird das ein Automatismus, und dann wird die Situation irgendwann komisch:
Ich kenne natürlich Menschen, mit denen ich gerne Sex hätte, aber keinen hatte. Aber wenn ich die Treffe, nutze ich das Treffen eher nicht zum "Appettit bekommen". Das kann ich auch viel einfacher mit Menschen tun, mit denen ich dann auch Sex haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.