Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
ok. die frau dauert länger, das stimmt.*g*
Vergleich
@********eart
es gibt sicher treffendere Vergleiche... aber betrachte das kühle Bier mal als Metapher für Dinge, die einem wirklichen Mann wirklich wichtig sind.. *zwinker*
ja ja. jetzt sich mit fremden federn schmücken..
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ok. die frau dauert länger, das stimmt.

... und sollte auch nicht kalt sein *zwinker*

@ cappuccino100

... ja, ja, ich weiß Männer haben eine andere Wertigkeit als Frauen *liebguck*

Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ja ja. jetzt sich mit fremden federn schmücken..

so sehe ich das nicht, ich würde es eher so betrachten: einen Gedanken fort- oder weiterführen *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Wertigkeit
@********eart
Männer haben eine andere Wertigkeit als Frauen?... hm... wenn Du damit meinst, dass für Männer andere Dinge wichtiger sind als für Frauen, stimme ich Dir zu... ich mache mir nämlich nichts aus Handtaschen- und shoeshops.. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ich auch nicht *lol* .... oder muss ich mir jetzt Gedanken machen *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
Gedanken machen
@ lonely_heart
Du Dir Gedanken machen *skeptisch*
nein, denke ich nicht.... schließlich hat doch jeder seine eigenen Interessensschwerpunkte... und wenn Deine nicht auf schoeshops fokussiert sind, wirst Du sicher andere *sabber* *zwinker* haben..
Penis in der Öffentlichkeit
Wieso, zum Geier, sollte Männerhaut in der Werbung kein Anreiz sein?? Ein nackter Männerschoß (!!!) ist im Hinblick auf die jeweilige Zielgruppe doch genauso blickmagnetisch wie ein nackter Frauenschoß. Und mehr zeigt auch die Werbung nicht.

Ein erigierter Penis hat in der Öffentlichkeit genauso wenig Berechtigung wie eine gynäkologische Großaufnahme.

Erinnert euch doch bitte mal kurz alle an eure Gefühle beim ersten Anblick von Michelangelos David. War da wirklich keiner von euch ganz unwillkürlich und kurz unangenehm berührt, obwohl Nacktheit doch die natürlichste Sache der Welt ist?

Und wenn doch, warum?

Was ist so empörend am Schwanzbild? Oder ist das sehr viel mehr doch die Art der Kontaktaufnahme, die da stört?

Mir scheint auch der Punkt, dass Frauen ihre primären Geschlechtsorgane zum allergrößten Teil in sich, also gewissermaßen versteckt, tragen, während sich das bei Männern genau konträr verhält, nicht unwichtig zu sein!
Antwort
@*******erg
Du beantwortest Deine Frage, nach dem Grund der Empörung für ein Schwanzbild selbst... Thema sind: während des Chats, unaufgefordert zugeschickte Schwanzbilder.... *schock* *panik* *g*
also ich finde derartige fragen schon komisch auf einer seite wie dieser. natürlich ist ein solches bild ein absolutes plus und erleichtert manchmal vieles an zeit und blablabla.

aber es stimmt natürlich schon, dass man so ein bild nicht immer und überall erwartet. also bei radio v.atican.o würden mich derartige themen und sachverhalte in der berichterstattung tAtsächlich verwundern und megamäßig schockieren...
Ist doch Logisch!
Leute, ist doch klar was wir Männer denken wenn wir in der Werbung diese Superfrauen sehen! Aber seid doch mal Ehrlich? Fallt Ihr wirklich darauf rein? Ich habe lieber ein Bild von einem ungeschminkten Schwanz im Postfach, als eine Super Rassefrau, die wenn ich sie Abends in meinem Bett verabschiede und Morgens nicht mehr erkenne weil der ganze Schmarrn im Bett klebt!
Ich habe auch lieber meine Frau im Bett, denn die ist wirklich echt!
cappuccino100
Nicht seine eigene Meinung so wichtig nehmen! Ist klüger!
stilvoll
@*********ARmYy
also ich habe irgendwo gelesen, dass es sich hier um eine "Community für stilvolle Erotik" handeln soll....
ist es tatsächlich stilvoll, zeugt es von Niveau unaufgefordert ein Schwanzbild (oder eine Spielzeug verschligende Schnuckipussy) zu verschicken??

klar sagt ein Bild mehr als 1000 Worte, aber willst Du nicht selbst entscheiden können, ob und wenn ja von wem Du so "vollgequatscht" *haumichwech* werden willst... *zwinker* *sabber*
...kommt natürlich auf den schwanz an.. aber die, die ich näher kenne oder besser gesagt die ich kannte, oder an die ich mich flüchtig erinnere waren durchaus sehr präsentabel und stiElvoll...

...ich würde fast so weit gehen dass man am schwanz schon durchaus etwas erkenenn kann hinsichtlich des dazugehörigen mannes. und beine finde ich auch nicht unwichtig. also schwanz nd beine sagen durchaus viel aus... würde mir persönlich vollkommen ausreichen... wenns jetzt nur um sex geht... kicher ob das jetzt ebsonders stilvoll ist weiss ich nicht, aber sex muss ja wohl nicht stilvoll sein...
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber die, die ich näher kenne oder besser gesagt die ich kannte, oder an die ich mich flüchtig erinnere waren durchaus sehr präsentabel und stiElvoll...

Na,wenn Dir das reicht, dann soll´s so recht sein. Ich für meinen Teil würde doch lieber erst den daranhängenden Mann kennenlernen.
Den Schwanz sehe ich im Ernstfall noch früh genug...........
Isobell_Gowdie
Den Schwanz sehe ich im Ernstfall noch früh genug...........

Kann ich mich nur anschließen!

Nur, die ganzen Muschies die man hier sieht werden trotzdem kommentarlos hingenommen!

Finde ich nicht Korrekt!
joyclub - die seite für den ERNSTfall

hahaha
eigene Meinung
Nicht seine eigene Meinung so wichtig nehmen! Ist klüger!

@*****fun
Die Grundrechte der Demokratie und die Regeln der Diskussion erlauben es mir, eine eigene Meinung zu haben und diese auch -gerade oder besonders in diesen Foren- zu vertreten.

Eine Theorie besagt, dass es Menschen gibt, die den Kopf nur haben, damit sie nicht gezwungen sind, ihre Haare in einer Plastiktüte herumzutragen. *fiesgrins* *headcrash*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
...ich würde fast so weit gehen dass man am schwanz schon durchaus etwas erkenenn kann hinsichtlich des dazugehörigen mannes. und beine finde ich auch nicht unwichtig. also schwanz nd beine sagen durchaus viel aus... würde mir persönlich vollkommen ausreichen... wenns jetzt nur um sex geht... kicher ob das jetzt ebsonders stilvoll ist weiss ich nicht, aber sex muss ja wohl nicht stilvoll sein...

ich will keinen Sex mit einem Dummbeutel, der evtl. nur die vier "R" kennt *fiesgrins*

aber jede/r wie er/sie mag....

Mrs. Heart*herz*
cappuccino100
@*********ARmYy
also ich habe irgendwo gelesen, dass es sich hier um eine "Community für stilvolle Erotik" handeln soll....
ist es tatsächlich stilvoll, zeugt es von Niveau unaufgefordert ein Schwanzbild (oder eine Spielzeug verschligende Schnuckipussy) zu verschicken??

klar sagt ein Bild mehr als 1000 Worte, aber willst Du nicht selbst entscheiden können, ob und wenn ja von wem Du so "vollgequatscht" *haumichwech* werden willst... *zwinker* *sabber*

Natürlich gibt es auch Leute, die den Stil erfunden haben wollen und meinen, sie müssten andere belehren!
Lass es doch einfach jeden selbst entscheiden!
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
...ich würde fast so weit gehen dass man am schwanz schon durchaus etwas erkenenn kann hinsichtlich des dazugehörigen mannes.

*hae* man reiche mir bitte die Röntgenaugen *hypno*

Mrs. Heart*herz*
****rna Frau
6.195 Beiträge
joyclub - die seite für den ERNSTfall

hahaha

Es freut mich aufrichtig, daß Du hier Deine Erfüllung findest indem Du Dir kompromißlose Aktfotos männlicher Geschlechtsteile anschaust.
Das sei Dir zugestanden, jeder so wie er mag.

Ich brauch es nicht. Bei mir fängt Sex woanders an.
oOneWomanARmYy
...kommt natürlich auf den schwanz an.. aber die, die ich näher kenne oder besser gesagt die ich kannte, oder an die ich mich flüchtig erinnere waren durchaus sehr präsentabel und stiElvoll...

Die Frage von Stil ist Relativ! Wo fängt der Stil an, und wo hört er auf? Leider gibt es hier Leute die regelmäßig ihre Meinung aufdrängen, die das nicht verstehen! Ich möchte daran erinnern, wofür die Seite hier Online ist! Für Sex oder nicht! Sex mit Stihl ist machbar, aber nicht Zwingend!
Dummbeutel
@********eart
*bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo*
hatten wir vorhin nicht schon mal das Thema "Stil und Niveau" tangiert *g* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.