Hach ja...
Ja, obwohl ich gesagt hätte : Before you may fuck my body, you´have to fuck my brain"
Ein heres Ziel...mag sein, dass es zufällig klappt. Und "Mr.Brainfucker" in dein Leben stolpert...
Aber was, wenn nicht ?
Muss ich dann zwischenzeitlich als Singlefrau vertrocknen oder immer selbst Hand anlegen, wenn die Spannung zu groß wird...
Auch doof oder?
Also will auch Singlefrau vielleicht einfach nur mal ihren SPASS haben, und dann ...
...will ich einfach einen geilen Typen mit funktionierender Vollausstattung.
Und dazu ist mir ein Foto sehr recht
Und ich bin alt und abgeklärt genug, dass ich auf einer (selbst stil- und niveauvollen) Erotikseite nicht angstvoll hyperventiliere, wenn ich einen errigierten Penis zu Gesicht bekomme. Denn es IST nun mal eine SEXSEITE.
Punkt.
Denn wenn man schon seelentechnisch nicht bedient werden kann, will ich mich wenigstens auf die Technik verlassen können und da nicht auch noch Schreikrämpfe haben.
Ich FAVORISIERE dieses Modell nicht, aber aus der Not geboren schliesse ich es nicht aus.
Meine Intention ist nach wie vor auch Herz-Hirn-Liebe-Sex.
Auch Punkt.
also ich finde derartige fragen schon komisch auf einer seite wie dieser. natürlich ist ein solches bild ein absolutes plus und erleichtert manchmal vieles an zeit und blablabla.
...kommt natürlich auf den schwanz an.. aber die, die ich näher kenne oder besser gesagt die ich kannte, oder an die ich mich flüchtig erinnere waren durchaus sehr präsentabel und stiElvoll...
...ich würde fast so weit gehen dass man am schwanz schon durchaus etwas erkenenn kann hinsichtlich des dazugehörigen mannes. und beine finde ich auch nicht unwichtig. also schwanz nd beine sagen durchaus viel aus... würde mir persönlich vollkommen ausreichen... wenns jetzt nur um sex geht... kicher ob das jetzt ebsonders stilvoll ist weiss ich nicht, aber sex muss ja wohl nicht stilvoll sein...
Das kann ich genauso unterstreichen.
Dazu brauche ich keine Röntgenaugen. Ich sehe daran, ob ein Mann gepflegt ist , einen schönen Körper hat, ob mich das, was ich sehe, sexuell stimuliert oder ob ich sage : oh nee... lieber nich...
Nein, Sex muss nicht stilvoll sein, eher dirty, oder ?
Und soviel wird man uns noch zutrauen, dass wir nun für Sex auch nicht JEDEN nehmen, der sich anbietet.
Aber eher noch BITTE ich darum, dass ANGEBOTEN und angefragt wird, ich selbst würde auch in allergrößter Not kein Foto in ein privates Postfach legen. (höchstens in die FSK18, da kann MANN Frau ja auch erwählen
)
Und damit sind wir wieder in der klassischen Rollenverteilung... der Mann bietet an, bietet sich an, wird zum Jäger, will erobern,will Beute machen,macht den ersten Schritt...
Und das vielleicht über ein schönes erotisches Foto.
Und dann weiss ich als Frau auch meist,woran ich bin und ob ich die "Aufforderung zum Tanz" annehme.
Und das ist auch gut so.
Und alle anderen, die an einer wirklichen Partnerschaft interessiert sind und an dem Menschen, werden wohl kaum als erstes ihr Prachtstück auf die Reise schicken.