Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mach´ Dir mal bewußt, auf welcher Site Du hier bist. Wer sich hier anmeldet, will doch sicher keine Backrepezte tauschen? Oder?

Halt mich nicht für blöder als ich bin, vor allem nicht am frühen Montagmorgen. "Joyclub, Community für stilvolle Erotik". So sagt es der Aufhänger dieser Plattform. Punkt, bis hierhin.
Ansonsten kann man sich hier in lockerer Atmosphäre über Wohnmobile, Katzen, Hunde, Reptilien, perfekte Dinner, Kino, Trash-TV, Gesundheit, Motorräder, Musik und weiß der Himmel was sonst noch austauschen, ohne den Gedanken an Sex auch nur einmal verschwenden zu müssen/ wollen.

Ich bin eine begeisterte Anhängerin von Gotteshäusern /Tempeln. In jeder Stadt in der ich neu bin, führt mich, wenn nicht der erste, dann doch der zweite Weg in eine solche Stätte. Das heißt aber nicht im Umkehrschluß das ich gläubig bin.
Mich interessiert die Architektur dieses Gebäudes, seine Akustik, die Geschichte die es auf dem Buckel hat. Und je größer die Kirche, umso besser, denn soviel mehr kann sie mir in dieser Hinsicht auch bieten.
Ich kann da reingehen ohne einen Gedanken an Gott zu verschwenden.
(Gottesgläubige mögen mir an dieser Stelle vergeben)
Backrezepte
@*********wdie
Fakt ist doch, dass es hier primär um Erotik und Sex geht. Alles andere ist Beiwerk und dient der Förderung der Kommunikation (gleiche Interessen, gemeinsame Berührungspunkte etc.).
Und wenn Du jemanden findest, der sich für dorische, ionsche und konrinthische Säulenköpfe /-füße, für Elemente der gothischen und barocken Baustile interessiert, ist es für ihn sicher einfacher erst Deinen Kopf und dann Dich zu.....
Oder? *gg*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
weißt du, welche frauen bisher immer am besten im bett waren?
die, bei denen steht:
suche: eigentliich nichts

... habe ich mich damit jetzt verraten *gruebel*

Mrs. Heart*herz*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Und wenn Du jemanden findest, der sich für dorische, ionsche und konrinthische Säulenköpfe /-füße, für Elemente der gothischen und barocken Baustile interessiert, ist es für ihn sicher einfacher erst Deinen Kopf und dann Dich zu.....
Oder? *gg*

Nö, da muß er mir mit was anderem kommen *smile*
Der Typ sollte meinen Musikgeschmack teilen und mich in mindestens 4 verschiedenen Sprachen unterhalten können. IQ unter 150 geht garnicht, und von der Finca in Norddeutschland mit freiem Blick auf´s Mittelmeer ganz zu schweigen........
Ab da wird´s spannend *fiesgrins* *huhn*
Du Flegel
Seid doch lieb zueinander
****rna Frau
6.195 Beiträge
Du Flegel
Seid doch lieb zueinander

Wer zu wem ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
jeder der sich hier anmeldet, hat letztendlich doch nur ein Ziel... SEX..
*haumichwech* Erst Outed sich jemand mit seiner persönlichen Sicht der Dinge und versteht dann nicht, das einige es anders sehen.
Amistad bringt es mal wieder auf den Punkt
**********hrieb:
Und ich bin alt und abgeklärt genug, dass ich auf einer (selbst stil- und niveauvollen) Erotikseite nicht angstvoll hyperventiliere, wenn ich einen errigierten Penis zu Gesicht bekomme. Denn es IST nun mal eine SEXSEITE.
So sehe ich das auch - obwohl ich keine Lust habe, Pimmelbilder zu versenden, finde ich die Empörung relativ künstlich. "Niveau", "Stil", das sind Vokabeln, mit der sich der JC von Rotz- und Spritzportalen a la teufelchen.tv (erfolgreich) unterscheiden möchte.

Richtige Niveaufetischisten (eins der versautesten Fetische! *zwinker* ) kommen hier auf ihre Kosten - ebenso wie auch andere Fetische bedient werden. Und richtig - stilvoller Sex ist sicher sehr edel, aber leider meist auch ungeil. Sex ist immanent dirty, andernfalls kultiviert und Gähnattacken fördernd.
Etwas verquer, oder wie?
Letztlich war die Frage ausschließlich an die Versender von Schwanzbildern gerichtet. Insgesamt haben sich bisher nur 229 User dazu - mehr oder weniger - bekannt. Eine recht geringe Zahl meine ich. Und von diesen haben lediglich 11 % eine Erfolgsquote von über 10 % bekundet. Da 10% eine recht niedrige Schwelle ist, sind es also insgesamt nur die wenigsten von den wenigen, die damit von sich behaupten überhaupt Erfolg zu haben .
Die meisten User, die sich hier geäußert haben, sollten sich eigentlich heraushalten wenn sie keine Schwanzbilder versenden, weil sie zur Ausgangsfrage nichts substantielles beisteuern können.

Und, nebenbei, ich gebe Amistad und Trigon recht. Ein gut gemachtes Foto von einem Mann ist auch und gerade mit Schwanz ästhetisch, wenn es sich nicht gerade nur auf den Lendenabschnitt reduziert.
Warum sich mancher überhaupt in einem Erotikforum tummelt, wenn er/sie dann ein erschrecktes "huuuch - schrecklich" von sich gibt, in dem Moment wo es endlich um die Hauptsache an sich geht, nämlich um, im allerbesten Sinne, schamlose Erotik und Sex. Vermutlich werden in den von den meisten hier hochfrequentierten Swingerclubs immer die Lichter ausgeschaltet, wenn Mann die Hosen herunter lässt - um das Unsägliche nicht sehen zu müssen. Pfui Deibel, diese Ferkel!
Finca
@*********wdie
Nö, da muß er mir mit was anderem kommen *smile*
Der Typ sollte meinen Musikgeschmack teilen und mich in mindestens 4 verschiedenen Sprachen unterhalten können. IQ unter 150 geht garnicht, und von der Finca in Norddeutschland mit freiem Blick auf´s Mittelmeer ganz zu schweigen........

wie wär´s dann mit.... nein.. nicht mit mir... bei der Finca muss ich leider passen... aber ich könnte Dir eine Dr.Oetker Backmischung empfehlen... *grins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
wie wär´s dann mit.... nein.. nicht mit mir... bei der Finca muss ich leider passen... aber ich könnte Dir eine Dr.Oetker Backmischung empfehlen... *grins*

Wenn Du mir einen selbstgemachten Käsekuchen backst, können wir nochmal drüber reden.
Dafür mache ich dann auch Abstriche beim IQ *smile*
Käsekuchen
@*********wdie
WOW... also Käsekuchen statt Finca.... das ist doch mal ein Angebot.... *grins*

dafür müßtest Du dann auch nur weniger als 10% Abstriche vom IQ machen... *wow*
****rna Frau
6.195 Beiträge
WOW... also Käsekuchen statt Finca.... das ist doch mal ein Angebot.... *grins*

Ich kann mich eben auch mit Kleinigkeiten zufriedengeben. Manchmal.... *fiesgrins*
ABER, der Käsekuchen MUSS selber gebacken sein.....Backmischungen werden nicht akzeptiert.
Wenn ...
... Ihr schon nicht beimThema bleiben könnt, dann darf ich auch ein Schwanzbild einstellen. So! *mrgreen*
Isobel und Cappu... vergesst nicht, Kontaktdaten auszutauschen... sonst plänkelt ihr vergebens *zwinker* ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wozu die Kuh kaufen wenn ich nur einen Liter Milch haben will ?
****rna Frau
6.195 Beiträge
Isobel und Cappu... vergesst nicht, Kontaktdaten auszutauschen... sonst plänkelt ihr vergebens *zwinker* ...

Solang er mir nicht mit Käsekuchen kommt, wird das nichts....
Kleinigkeiten
@****on
danke für den Tipp.... *grins*
@*********wdie
gibst Dich mit Kleinigkeiten manchmal zufireden?
Frage @**le: ist das jetzt eine versteckte Aufforderung ihr ein Schwanzbild zu schicken? *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@*********wdie
gibst Dich mit Kleinigkeiten manchmal zufireden?
Frage @**le: ist das jetzt eine versteckte Aufforderung ihr ein Schwanzbild zu schicken? *haumichwech*

Hängt von der Größe des abgebildeten Objekts ab *mrgreen*
genau so geht das, jungs.
ein paar mal hin und her und schon gibts ein rein und raus.
Hängt von der Größe des abgebildeten Objekts ab
Isobel, ich glaube, dass Cappu dir die Größe mit seiner Andeutung schon gestanden hat... ironisch natürlich... was dich jetzt wirklich neugierig macht ... uneingestanden natürlich... uuuuund über kurz oder lang kommt das Schwanzbild - dann aber hier und öffentlich, wenn wir bitten dürfen (denn schließlich haben wir hier life die Eheanbahnung miterlebt!) *ggg* ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
uuuuund über kurz oder lang kommt das Schwanzbild - dann aber hier und öffentlich, wenn wir bitten dürfen

Die Petition unterschreibe ich *ja*
Hängt von der Größe des abgebildeten Objekts ab
darf er nicht zu klein oder nicht zu groß sein? *nixweiss*
Objekt
Hängt von der Größe des abgebildeten Objekts ab *mrgreen*
@*********wdie
und dann könnten wir vielleicht noch über die Notwendigkeit des Käsekuchens diskutieren? *rotfl* *zwinker*

@*******ann
tja... siehste mal... bei JC kann der eine oder andere noch was lernen... *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
darf er nicht zu klein oder nicht zu groß sein? *nixweiss*

Gesundes Mittelmaß. Und bitte, beim Foto darauf achten........Vollbild, ich möchte mir eine Vorstellung des Gesamtbildes machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.