Mach´ Dir mal bewußt, auf welcher Site Du hier bist. Wer sich hier anmeldet, will doch sicher keine Backrepezte tauschen? Oder?
Halt mich nicht für blöder als ich bin, vor allem nicht am frühen Montagmorgen. "Joyclub, Community für stilvolle Erotik". So sagt es der Aufhänger dieser Plattform. Punkt, bis hierhin.
Ansonsten kann man sich hier in lockerer Atmosphäre über Wohnmobile, Katzen, Hunde, Reptilien, perfekte Dinner, Kino, Trash-TV, Gesundheit, Motorräder, Musik und weiß der Himmel was sonst noch austauschen, ohne den Gedanken an Sex auch nur einmal verschwenden zu müssen/ wollen.
Ich bin eine begeisterte Anhängerin von Gotteshäusern /Tempeln. In jeder Stadt in der ich neu bin, führt mich, wenn nicht der erste, dann doch der zweite Weg in eine solche Stätte. Das heißt aber nicht im Umkehrschluß das ich gläubig bin.
Mich interessiert die Architektur dieses Gebäudes, seine Akustik, die Geschichte die es auf dem Buckel hat. Und je größer die Kirche, umso besser, denn soviel mehr kann sie mir in dieser Hinsicht auch bieten.
Ich kann da reingehen ohne einen Gedanken an Gott zu verschwenden.
(Gottesgläubige mögen mir an dieser Stelle vergeben)