Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
****rna Frau
6.195 Beiträge
@*********wdie
und dann könnten wir vielleicht noch über die Notwendigkeit des Käsekuchens diskutieren? *rotfl* *zwinker*

Im Ernstfall vergessen wir diese langwierige Backerei (außerdem, wer spült nachher?) und wir besorgen einen aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt des Vertrauens.......
erigiert? sonst weißt du ja immer noch nix.
könnte nämlich ein fleisch- oder ein blutpenis sein. *ja*
****rna Frau
6.195 Beiträge
erigiert? sonst weißt du ja immer noch nix.
könnte nämlich ein fleisch- oder ein blutpenis sein. *ja*

Natürlich, will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen....
stimmt. lieber die tatze am sack
Mittelmaß
@*********wdie
gesundes Mittelmaß???... Asien, Europa oder Afrika?
einen aus der Tiefkühltruhe??... cool.... dann haben wir genug Zeit für´s wesentliche bis der aufgetaut ist... *torte*

@*******ann
es ist unerheblich, ob Fleisch- oder Blutpenis.... einfach mal googeln... *fiesgrins*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@*********wdie
gesundes Mittelmaß???... Asien, Europa oder Afrika?
einen aus der Tiefkühltruhe??... cool.... dann haben wir genug Zeit für´s wesentliche bis der aufgetaut ist... *torte*

Ich bevorzuge den europäischen "Standard", mit dem kam ich bis jetzt immer bestens zurecht *smile*

Und was wäre das Wesentliche ? Kaffee kochen ? Für den Kuchen ?
europ Standard
@*********wdie
Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey: Zitat:
Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25% der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

@**l also los Jungs, Maßband raus... *grins*

@*********wdie
danach können wir das mit dem Käsekuchen lassen.. *freu2*

Das wesentliche?... Klar Kaffee kochen... was denn sonst? *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
danach können wir das mit dem Käsekuchen lassen.. *freu2*

Wieso ? So´n paar Kalorien nach getaner Arbeit sollen wieder aufbauen, hab ich gehört.....
Kalorien
@*********wdie
Kalorien nach getaner "Arbeit"... machen doch träge... *grins*...
wobei... wer hat denn eigentlich was von arbeiten gesagt?? *haumichwech* *rotfl*
****rna Frau
6.195 Beiträge
@*********wdie
Kalorien nach getaner "Arbeit"... machen doch träge... *grins*...

Hier geht´s um Käsekuchen. Nicht um Schweinxhaxe, Semmelknödel und Rotkraut (ähhhh, Blaukraut).

wobei... wer hat denn eigentlich was von arbeiten gesagt?? *haumichwech* *rotfl*

Ich.....ich kann zwar auf die Finca verzichten, aber dahingehend bin ich anspruchsvoll *fiesgrins*

Always look on the bright side of life *floet*
Verzicht
@*********dwie
wer sagt denn, dass Du außer auf die Finca auf anderes verzichten mußt?? *sabber*
aber wir sollten wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurück kommen.... *mrgreen*
Mords-Erektion im Postfach
*********rieb:
aber wir sollten wieder zum eigentlichen Thema dieses Forums zurück kommen...
*ja*

Und ich bin alt und abgeklärt genug, dass ich auf einer (selbst stil- und niveauvollen) Erotikseite nicht angstvoll hyperventiliere, wenn ich einen erigierten Penis zu Gesicht bekomme. Denn es IST nun mal eine SEXSEITE.
Was hält die Damenwelt davon ab, es ebenso zu sehen? (Das Etepetete-Argument mit dem Niveau zählt nicht.)
Argumente
@****on
Thema war nicht das Versenden an sich, sondern das unaufgeforderte versenden von Schwanzbildern (oder spielzeugverschlingende Muschipussies).... *gg*
Ok, Cappu
Das unaufgeforderte Füllen meines Briefkastens mit Werbung oder meines Postfaches mit Spam regt mich auch nicht auf. Insoweit bin ich sicher dickfelliger als viele Zeitgenossen. Hier kann ich nun gar nicht mitreden.

Ich habe sogar schon Clubmails bekommen, welche komplett unaufgefordert kamen. Sehr nette, aber total unaufgefordert. Teilweise fehlten sogar die wichtigen Mösenbilder, ohne dass ich die Absenderinnen dazu aufgefordert hätte, sie einfach wegzulassen! Aber wie gesagt, ich bin da dickfellig.
jeder der sich hier anmeldet, hat letztendlich doch nur ein Ziel... SEX..
Komisch, dieses Ziel habe ich mindestens schon seit ich 14 war.

*gruebel*
Holla, die Waldfee!!!
Da gebe ich mich mal ein Wochenende lang (u.a. in einer gewissen Duisburger Bar, hallo a_museman! *smile* ) voll dem aushäusigen Freizeitstress hin und schon ist der Faden gefühlte siebenhundertfünfunddreißig Seiten länger geworden!

Nun denn!

Ich find's völlig okay, dass die Beiträge nicht allein von der umfragerelevanten Klientel kommen, vermutlich gäb's da eh' keine vollständig ehrlichen Aussagen - und obendrein wahrscheinlich ziemlich monotone.

Wenn beide sich einig sind, nur Sex zu wollen, ist das Schwanzbild doch wohl das Mittel der Wahl.

Es wird diejenige Frau pikiert auf ein Schwanzbild reagieren, die sich verkannt fühlt: "Wenn mir ein Mann SOWAS schickt, denkt der, ich bin SO EINE! Was bildet der sich ein!!!"

Ich denke, die wenigen Männer, die Erfolg haben, haben auch die Adressatinnen sehr sorgfältig ausgesucht. Zeigt mal wieder:

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
die wenigen Männer, die Erfolg haben, haben auch die Adressatinnen sehr sorgfältig ausgesucht
@*******erg

blödsinn.

ich gehe jede wette:
nach maximal 15 sätzen erotischen textes vom feinsten, ist jede (JEDE) leserin voller hoffnung, am ende der zeilen ein unaufgefordertes schwanzbild zu gesicht zu bekommen.

wer hält dagegen?
hoffentlich nur nette frauenzimmer. *g*
Blödsinn
@*******ann
na, Du scheinst ja
1. ein wahnsinnig ausgeprägtes Ego und
2. keine besonders hohe Meinung von den hier anwesenden Frauen, Damen, Mädels zu haben...
und by the way: "Blödsinn" ist ein wirklich durchschlagendes Argument
keine besonders hohe Meinung von den hier anwesenden Frauen
@*******ino

das war ein eigentor.
dein statement bedeutet lediglich, dass du hiermit bekennst, dass DU das nicht kannst. stimmt´s
Gedächtnis
@*******ann
Dein Kommentar läßt die Vermutung zu, dass Du kein besonders ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis zu haben scheinst....
wenn ich Dich erinnern darf: Dein Kommentar zu meinem heutigen
"Schriftwechsel" mit Isobel_Gowdie
genau so geht das, jungs.
ein paar mal hin und her und schon gibts ein rein und raus.

kann natürlich auch sein, dass Du es wie Konrad Adenauer hältst:
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"?....*grins*
@ a_museman
Mal ein paar kurze wirklich ernstgemeinte Fragen:

• Zählst Du zum angesprochenen erlesenen Kreis der Schwanzbildverschicker?

• Hast Du abgestimmt?

• Wenn ja, wie hast Du "abgestimmt"?

• Und dann noch mehr Infos Biiiiiitteeeeee!

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
stimmt. das war schon gestern *lol*

@*******ino

lieber cappu
du mußt noch einiges lernen, wie ich sehe. zum beispiel ironie zu erkennen und: gelassenheit.
es gibt wenig abtörnendereres für die frauen, als verkrampftheit und latente aggressivität.
take it easy und schreib weniger persönlich.
*kuss*

Zählst Du zum angesprochenen erlesenen Kreis der Schwanzbildverschicker?
@*******erg
nie unaufgefordert. aber oft aufgefordert*g*
lernen
@*******ann
lieber cappu
du mußt noch einiges lernen, wie ich sehe. zum beispiel ironie zu erkennen und: gelassenheit.
es gibt wenig abtörnendereres für die frauen, als verkrampftheit und latente aggressivität.
take it easy und schreib weniger persönlich.
laß´ es gut sein... *haumichwech* *blabla*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
nie unaufgefordert. aber oft aufgefordert

*fiesgrins* und ohne Worte *schweig*

Mrs. Heart*herz*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich gehe jede wette:
nach maximal 15 sätzen erotischen textes vom feinsten, ist jede (JEDE) leserin voller hoffnung, am ende der zeilen ein unaufgefordertes schwanzbild zu gesicht zu bekommen.

Das halte ich für ein Gerücht...........(aber ich bin ja auch nicht JEDE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.