Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
@a_museman
nie unaufgefordert. aber oft aufgefordert
Entweder du prahlst maßlos oder du/die Frauen selektierst sehr sorgfälltig. Womit du dich selbst widerlegt hast:
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
blödsinn.
kann ja dann eben doch nicht stimmen.

Die Aussage, dass die von dir angeschriebenen Frauen SO reagieren:
nach maximal 15 sätzen erotischen textes vom feinsten, ist jede (JEDE) leserin voller hoffnung, am ende der zeilen ein unaufgefordertes schwanzbild zu gesicht zu bekommen
KANN im Wahrheitsfall nur bedeuten, dass du die richtige Zielgruppe erwischt - also eben doch sehr genau gelesen - hast.

Q.E.D. *aetsch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@a_muse
nach maximal 15 sätzen erotischen textes vom feinsten ...

bring doch mal ein JC-mainstream-taugliches Beispiel von einem "erotischen Text vom Feinsten" ... *fiesgrins*

nur so als Orientierungshilfe *haumichwech*
@*******erg
erwischt. ich prahle maßlos*ja*
es brauch schon so an die 20 sätze.

aber das prinzip ist einfach.

mann nehme das profil einer frau als ganzes und schaue nach, zu welchen themen frau so postet.
daraus erstelle mann ein psychogramm ihrer defizite und somit wünsche und phantasien.
dann entwerfe mann eine filmische szene, in der genau das vorkommt, was frau sich in ihrer psyche wünsht. natürlich kulminierend in einer prallen penetretion verbunden mit der andeutung eines bevorstehenden endlosakts. kleide das in eine sprache, die der ihrigen entspricht, sie aber deutlich überragt, denn frau will ja aufschauen, bevor sie herabschaut.
dorthin, wo das zentrum ihres augenblicklichen interesses liegt.
ist einem solchen text ein bild angeheftet, darf es auch unaufgefordert daherkommen.
die antwort kommt postwendend. und zwar positiv.

JC-mainstream-taugliches Beispiel
@****in
mit einem standartspruch kannst du zur prostituierten gehen, nicht zu einer "normalen" frau.
selbst im jc nicht.*fiesgrins*
aber wem sag´ ich das. *g*
Das KÖNNTE schon hinkommen, mit den 15 Sätzen.

Einerseits könnten es in Einzelfällen die 15 Sätze nach einer vierhundert Mails währenden virtuellen Affaire sein. Kann ich nachvollziehen: in den sehr seltenen Fällen, in denen mich jemand auf diese Weise in seinen Bann zieht, flehe ich auch irgendwann mal um ein Schwanzfoto.

Andernfalls ist es ebenso möglich (und das JEDE gibt ja irgendwie einen Hinweis darauf, dass es sich eben nicht um Einzelfälle handelt), dass die 15 Sätze so fürchterlich schlecht sind, dass jede Ablenkung recht ist, das Bild eines Blumentopfs, ein Portrait von Angela Merkel in Strapsstrümpfen oder eben ein Schwanzfoto.

Jedenfalls: ich glaub ihm das! ehrlichguck
aber das prinzip ist einfach.

Oh! Cool! Das funktioniert immer? Nicht nur in Einzelfällen?

Also, ich stelle mich als Testobjekt zur Verfügung *g* Postings hat's ja nun genug von mir, da solltest du ein ausreichend genaues Täterprofil entwerfen können.

Machet, Otze - wir sind gespannt *ggg*
nach einer vierhundert Mails währenden virtuellen Affaire
Also, ich stelle mich als Testobjekt zur Verfügung

@io

ausnahmen bestätigen die regel.
hat bei dir keinen sinn. wenn du nach 400 mails mitsamt einer - wie du es nennst- "affaire" noch immer nicht den schwanz live gesehen hast....
du, ich bin schon 50. *opa*
da hat man nicht endlos zeit.*roll*
und lust.*g*
aber man muß auch nicht JEDE haben. *lol*
So etwas...
mann nehme das profil einer frau als ganzes und schaue nach, zu welchen themen frau so postet.
daraus erstelle mann ein psychogramm ihrer defizite und somit wünsche und phantasien.
dann entwerfe mann eine filmische szene, in der genau das vorkommt, was frau sich in ihrer psyche wünsht. natürlich kulminierend in einer prallen penetretion verbunden mit der andeutung eines bevorstehenden endlosakts. kleide das in eine sprache, die der ihrigen entspricht, sie aber deutlich überragt, denn frau will ja aufschauen, bevor sie herabschaut.
dorthin, wo das zentrum ihres augenblicklichen interesses liegt.
ist einem solchen text ein bild angeheftet, darf es auch unaufgefordert daherkommen.
die antwort kommt postwendend. und zwar positiv.

entlockt mir maximal ein gelangweiltes Lächeln...

...und verschwindet im Nirwana. Ohne Antwort.

Wiederholungstäter sperre ich. *g*

nie unaufgefordert. aber oft aufgefordert

Ich persönlich habe noch NIE einen Mann von mir aus aufgefordert, mir sein Penisbild zu schicken. Maximal habe ich die Antwort bejaht, wenn ich von ihm gefragt wurde, ob er mir eins schicken soll/darf.

Ich halte also dagegen... und ich bin ein "nettes Frauenzimmer".
Och, das sind vielleicht 2, 3 Wochen, weisst du. Bei 15 Sätzen pro Mail gings vermutlich noch schneller.

aber man muß auch nicht JEDE haben.
Normalerweise nicht, aber da du schriebst, es würde bei JEDER funktionieren, kam halt der Eindruck hoch, du würdest es bei JEDER versuchen... *ggg*

Und Ausnahmen bestätigen keine Regeln. Ausnahmen widerlegen Theorien. *ja*

Ich persönlich habe noch NIE einen Mann von mir aus aufgefordert, mir sein Penisbild zu schicken

Ich schon...

und ich bin ein "nettes Frauenzimmer".

Ich nicht!
Ich halte also dagegen... und ich bin ein "nettes Frauenzimmer

womit der beweis bei dir erbracht wurde.
du forderst mich hiermit auf - denn so funktioniert die wette, wie du dirt denken kannst - dir einen text von 15 sätzen mitsamt schwanzbild zu schicken.*ja*
sehen das die anderen auch so?
böses eigentoor *lol*
@****tad, ja, bitte bitte frag ihn nach den 15 Sätzen... fleh

Mir will er sie nicht schicken, aber wenn du sagst, du möchtest das gern ausprobieren, dann kann er eigentlich keinen weiteren Rückzieher mehr machen...

Bittebittebitte - wir sind doch so gespannt, ob's funktioniert! *liebguck*
@****tad, ja, bitte bitte frag ihn nach den 15 Sätzen
@io
siehste, jetzt flehst du auch schon. und wie eindeutig. *stolzbin*
@ a_museman : Aus deinem Profil...
und aus diesem Thread "entnehme" ich für mich die folgenden Botschaften:

1.Du bist liiert.

2.Du bist ein notorischer Schürzenjäger und kannst die Finger nicht halten, von allem was Dir gefällt und nicht bei maximal "drei" auf dem Baum ist.

Ergo... Du bist ein gebundener Mann der fremd geht.

Und damit fällst Du automatisch auch durch mein ONS -Raster und liegst fernab jedweder sexueller Begierde.

Da ich aber nicht ausschliesse, dass Du trotzdem ein umgänglicher und netter Mensch bist, würde ich eine allgemeine Konversation nicht ausschliessen, solange ich nicht das Gefühl bekäme, du rückst mir auf die Pelle. *g*
Ja... natürlich.

Guck, ich möchte doch wissen, ob das mit dem automatischen Schwanzbildverlangen nach den magischen 15 Sätzen auch wirklich bei JEDER funktioniert. Im Zweifelsfall wäre ich sogar mit EINER zufrieden, bei der's funktioniert...

Und da du bei mir ja gekniffen hast, hoffe ich natürlich auf andere Damen, die dich um die 15 Sätze anhauen, um dann zu gucken, ob sie davon so ein unglaubliches Verlangen nach einem Schwanzbild bekommen, und wenn ja, warum.

Aber solange du dich so zierst, die Sätze auch wirklich mal EINER von JEDER zu schicken, wirkts wirklich ein bisschen, als seist du plötzlich garnicht mehr so überzeugt davon, dass das bei JEDER funktioniert?

Kann das sein?

Das du da was geschrieben hast, was garnicht richtig wahr ist, und in Wirklichkeit funktioniert das garnicht, mit den 15 schwanzbildverlangenfördernden Sätzen *oh*

Also, das wär ja wirklich verwerflich! Schockschwerenot! Uns so anzuschwindeln!

@****tad, schade. Da hast du der Verhaltensforschung gerade keinen guten Dienst erwiesen.

Aber vielleicht stellt sich eine andere Dame in den Dienst der Wissenschaft?
würde ich eine allgemeine Konversation nicht ausschliessen, solange ich nicht das Gefühl bekäme, du rückst mir auf die Pelle
das sagen sie.*ja*
und dann rücken SIE einem auf die pelle.
ähm, ich meine sie rücken einem die pelle zurück. *g*

deine schlußfolgerung aus meinem profil ist so nicht zu ziehen und hier nicht sehr passend.
hier geht es nicht um treue in einer beziehung sondern um das versenden eindeutiger bilder.
etwas unter die gürtellinie.
Und da du bei mir ja gekniffen hast
@io
ich habe nicht gekniffen. das tun kneifzangen und die sind weiblich *lol*
so, wie du. dich kenn ich nämlich schon.*panik*
ok. ich schicke dir etwas. aber du mußt dich gedulden.
du stehst auf position 478 und das dauert nach deiner rechnung so ca. 4 wochen.
kannst du solange warten?
hast ja dann den nächsten eisprung. *ja*
denn du hast ihn jetzt, gell?
@ a_museman: Sorry...
... so sollte das bitte nicht ankommen.

deine schlußfolgerung aus meinem profil ist so nicht zu ziehen und hier nicht sehr passend.
hier geht es nicht um treue in einer beziehung sondern um das versenden eindeutiger bilder.
etwas unter die gürtellinie.

ich hätte das für JEDEN anderen Fall so anwenden können, wenn mir jemand so eine Mail schickt mit erotischen Geschichten oder was auch immer.

Denn dann sehe ICH mir SEIN Profil an, und das ist dann meine Entscheidungsfindung. *g*

Wollte Dir nicht zu nahe treten, ich hoffe, die anderen sehen es im Threadzusammenhang, wenn nicht : ich lass den Beitrag auch gern löschen vom Mod und entschuldige mich hiermit.
hast ja dann den nächsten eisprung.
denn du hast ihn jetzt, gell?

zickigguck
Deine Schlussfolgerung aus...aus was eigentlich...? ich sag mal: einem Beitrag...zu ziehen ist so nicht zu ziehen und hier nicht sehr passend. hier geht es nicht um den weiblichen Biorhytmus sondern um das versenden eindeutiger bilder.
etwas unter... unter was eigentlich...?...irdisch.

*liebguck* Och, Möönsch, @*******ann! nu lach doch mal!
*haumichwech*
@****tad
quatsch. schon vergessen.
wer austeilt...
hier geht es nicht um den weiblichen Biorhytmus
@io
und ob. das gehört zum gesamtkomplex "erfolgreiche versendung von schwanzbildern"
anhand der aktuellen postings zu erkennen, wie der hormonspiegel der kandidatin im moment ist.
blindes verschicken ist nicht
@ a_museman
manchmal bin ich eine blöde *kuh*

Also *frieden* und *sorry*

In diesem Sinne
*knuddel2*
Nicht im Ernst
************chrieb:
man... schaue nach, zu welchen themen frau so postet.
daraus ... ein psychogramm ihrer defizite
dann entwerfe mann eine filmische szene, in der genau das vorkommt, was frau sich in ihrer psyche wünsht. natürlich kulminierend in einer prallen penetretion
kleide das in eine sprache, die sie aber deutlich überragt
So kompliziert ist das? Und wofür das alles? Nur um wieder ein Bild von seinem Hosenmatz vorzeigen zu können? Da geh ich doch lieber in den Park...

Nein, ich denke: Frauen, Menschen, so primitiv-manipulistisch anzugehen bedeutet, sie zu beleidigen. Überdies ist es kindisch. Der subtilste Gewinn in diesem Vorgehen liegt vermutlich in der gottgleichen Dr.Mabuse-Position, MACHT (*beb*) über die armen Opfer zu fühlen.

Wären Io und ich nicht miteinander zu fernzerrüttet, ich würde sie umarmen und herzen.
Nein, ich denke: Frauen, Menschen, so primitiv-manipulistisch anzugehen bedeutet, sie zu beleidigen

Watt? Aber garnicht.

Sowas ist ganz normaler Nachmittags-TV-Alltag *ggg*

Und die Damenwelt sieht das mit dem Etepetete-Argument mit dem Niveau ganz allgemein wirklich nicht so furchtbar eng, glaube ich. Zumindest nicht der Teil, der sich hier gelegentlich rumtreibt.

We're slumming it, yeah! *ja*

Klar. Im richtigen Leben ist das was anderes.

Und das ist vielleicht der Unterschied zwischen der Reaktion auf einen Exhibitionisten im Park (ist eher ein Straftatsbestand) und dem eines Schwanzbildverschickers (ist eher ein Schenkelklopfer). Sogar wenn beide, Exhibitionist und Schwanzbildverschicker der vermutlich irrigen Meinung sind, das Ziel der Bemühungen sei irgendwie scharf drauf.

OT: hätte dich garnicht erkannt, @****on, auf dem Foto - dann stimmt das Gerücht, dass du mit der Mähne unter den Rasenmäher gekommen bist...? Sieht gut aus. So ungewohnt...ordentlich *ggg*
Nicht im Ernst
@****on
stimmt. es ist nicht im ernst.
schade, dass es kaum einer erkennt.

Und wofür das alles? Nur um wieder ein Bild von seinem Hosenmatz vorzeigen zu können
nein. aber das verstehst du vermutlich nicht

Frauen, Menschen, so primitiv-manipulistisch anzugehen bedeutet, sie zu beleidigen
nein. beleidigend ist es, einen threadschreiber so zu bezeichnen.

Der subtilste Gewinn in diesem Vorgehen liegt vermutlich in der gottgleichen Dr.Mabuse-Position, MACHT (*beb*) über die armen Opfer zu fühlen.
gilt das nicht eher für den "scharfsinnigen entlarver"

Wären Io und ich nicht miteinander zu fernzerrüttet
da haben wir etwas gemeinsam.
aber nicht nur das. vielleicht findest du noch mehr.
Wären Io und ich nicht miteinander zu fernzerrüttet

da haben wir etwas gemeinsam.

Bitte???

Mein bester @******man, ich kenn dich nicht. Bitte schmück dich nicht mit Bekanntschaften die du nicht hast.

Besten Dank, und JEZT bin ich wirklich ziemlich entrüstet.

Schwanzbilder sind ja ok. Aber sowas, das geht echt garnicht!
yo, io
ich bin ein primitives arschloch.

äääähm, schmücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.