Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.907 Beiträge
15 Seiten...
meines Lieblingsthemas und keiner gibt mir Bescheid!!!!!

Ich habe jetzt nur ein wenig quergelesen, aber lieber @*****ann du legst dich ja mächtig ins Zeug.

Aber mal zum Thema. Das Versenden von Schwanzbildern hat deutlich nachgelassen, und ja meine Herren, ich vermisse sie nicht. Eine noch so nette hier entstehende Konservation lässt in mir kein Verlangen auf ein Schwanzfoto aufkommen.

Und ebenso auch die Bitte ein Foto zu versenden. Ich hatte das gerade gestern wieder gehabt, eine Bitte um noch ein Foto, ungefährer Wortlaut: würde mich freuen wenn du mir noch ein schönes Foto von dir sendest.

Meine Angaben bzgl von Versenden von Fotos im Profil sind doch eindeutig formuliert, ich habe seit Neuestem sogar ein Gesichtsfoto eingestellt, also was für ein Foto wird denn da nun noch verlangt?

Meine Empörung darüber habe ich dahingehend formuliert, dass das die klassische Totschlagfrage für mich wäre und ich keine Fotos versende. Wie sollte ich auf anderen Fotos anders aussehen, als die eingestellten und nackische gibt es eh nicht.

Und dann passierte das, was dann immer passiert. Der mail-Austausch geht auf Null.

Das der Joy kein Strickkurs ist sondern eine erotische Plattform weiß ich auch, und es gibt hier Threads die möchte ich nicht mal lesen mit den entsprechend eingestellten Bildern. Muss ich ja auch nicht. Aber warum können Männer nicht einfach respektieren, dass es hier auch Frauen gibt die nicht auf den Austausch von erotischen Fotos stehen. Die Auswahl ist doch hier groß, und dass eine Frau, die sich hier mit freizügigen Fotos im Profil präsentiert, wahrscheinlich nicht so verzickt auf unverlangt versandte Schwanzfotos reagiert.

Bleibt die Frage warum es Männer trotzdem tun?
Nicht im Ernst
@****on
stimmt. es ist nicht im ernst.
schade, dass es kaum einer erkennt.
Jeder, der es hier mit Scherzen versucht, die nicht erkennbar mit scherz (oder so) gekennzeichnet sind, scheitert. Weil das Medium und die Ferne zum unbekannten Gegenüber verhindern, dass man mehr liest, als da ganz platt vor einem steht. Daher ist man ständig versucht, viele Schreiber als leicht zurückgeblieben zu empfinden. Damit tut man ihnen sicher meist Unrecht. Blödes Medium.

Menschen, so primitiv-manipulistisch anzugehen bedeutet, sie zu beleidigen
Watt? Aber garnicht.
Sowas ist ganz normaler Nachmittags-TV-Alltag
Stimmt, aber im Grunde fühlen wir doch alle, wie uns das Nachmittags-TV beleidigt. Ich gucke konsequent GAR nicht mehr fern.

Io, nun musste ich extra meine Lesebrille rauskramen... ah...ja... die Matte ist jetzt ordentlicher, ich bin (noch) milder, naja, selbst die Hells Angels tragen jetzt GANZ kurz.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@a_muse
bei @io's schatten kannst du dir die 15-20 Zeilen sparen, sie gibt doch schon genaue Handlungsanweisungen im Profil - eine Mail des Inhalts:

"BITTE KEINEN EINZEILER!"

sollte reichen *fiesgrins*
Ich gucke konsequent GAR nicht mehr fern.
du bist schnell *ja*
die erste gemeinsamkeit.

bei @io's schatten kannst du dir die 15-20 Zeilen sparen
@****in
aber wo die doch jetzt so scharf d´rauf ist*nixweiss*
*traurig*

Jetzt nicht mehr.

Wo's jetzt rausgekommen ist, dass es bloss ne Ente war und in Wirklichkeit garnicht funktioniert...

*traurig*

Ach, macht ja nichts

*snief*

*heul* *heul*

*heul2*

wobei uns das das Umfrageergebnis auch hätte verraten können. 78% Durchfallquote (Promillbereich können wir auch den Folgen des Alkohols zuschreiben, und die restlichen 22% beliefern vermutlich den Organhandel mit kaum gebrauchten Schwänzen)

Bleibt die Frage warum es Männer trotzdem tun?

Vermutlich wirklich, weil Kontakte zu Organhändlerinnen zwar riskant sind, aber vielleicht doch als die einzige Option gesehen werden, mal zum Stich zu kommen...?
Etepetete
Es wird diejenige Frau pikiert auf ein Schwanzbild reagieren, die sich verkannt fühlt: "Wenn mir ein Mann SOWAS schickt, denkt der, ich bin SO EINE! Was bildet der sich ein!!!"
DAS ist etwas, was wir Männer sicher oft vergessen, einfach weil wir in unserer Erziehung nicht mit solcher Art Moral traktiert wurden. Heute junge Frauen denken vermutlich auch schon anders, stelle ich mir vor.

Eine verzwickte Situation - frau wünscht sich Sex mit Kerlen, die bieten ihn unverblümt an... und frau denkt empört: "Was glaubt denn der, was ich für eine bin!"
Eine verzwickte Situation - frau wünscht sich Sex mit Kerlen,
Jetzt nicht mehr
das sind die wechseljahre
aber es gibt batik-kurse an der vhs*troest*
Eine verzwickte Situation - frau wünscht sich Sex mit Kerlen, die bieten ihn unverblümt an... und frau denkt empört: "Was glaubt denn der, was ich für eine bin!"

Ein weitverbreiteter Irrtum.

Die meisten Frauen wünschen sich nicht "Sex mit Kerlen", sondern denken eher an Sex mit einem bestimmten Kerl (oder bestimmten Kerlen *g*)

Ebenso, wie Männer nicht unbedingt jede Frau besamen wollen (naja, manche versuchens natürlich schon bei JEDER *neck*).

Der Unterschied ist einfach Art und Zeitpunkt der Selektion.

Eine Frau, die sich über ein Schwanzbild eines Mannes freut, hat sich den schon ausgesucht. Dass sich eine Frau über alle Schwanzbilder freut, halte ich für ebenso unwahrscheinlich, wie, dass sich jemand, der gern Urlaub machen möchte, über jedes Urlaubsdia von Onkel Heinz und Tante Käthe freut. Sondern eher über welche von Gegenden, die man selbst demnächst besucht oder gern besuchen würde.

Während ein Mann eben schon früher dazu neigt, erstmal alles, was möglicherweise für ihn sprechen, oder vielleicht sogar im Nachhinein zu Problemen führen könnte, auf den Tisch des Hauses zu legen, dann aber später, wenn sich rausstellt, dass die Dame doch nicht passt, den ganzen Kram wieder einzusammeln und pfeifend seiner Wege zu ziehen.

Ich glaube, für Männer ist ein Schwanzfoto nichts ausgesprochen intimes.

Für Frauen - meinem Gefühl nach - schon.

Und deshalb ist einfach der richtige Zeitpunkt für ein Schwanzfoto bei Männern und Frauen ein anderer.

Selbst wenn eine Frau halt keinen Geschmack an Schwanzfotos hat, würde sie sowas im weiteren Verlauf einer Beziehung nicht unbedingt für ein K.O-Kriterium halten, wie das am Anfang eines Kontakts durchaus mal passieren kann.

Und ich würde tatsächlich mal ernsthaft wetten wollen, dass Schwanzbilder, die von der Empfängerin erfreut aufgenommen wurden (nämlich die 22%) erst zu einem späteren Zeitpunkt des Kontaktes geschickt wurden.
Und es wird wieder einmal Energie verschwendet für ein Thema, welches wirklich emanzipierten Zeitgenossen höchstens ein Achselzucken entlockt...

*roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wirklich ...
emanzipierten Zeitgenossen

und ZeitgenossInnen ! *klugscheisser*
Und es wird wieder einmal Energie verschwendet für ein Thema, welches wirklich emanzipierten Zeitgenossen höchstens ein Achselzucken entlockt...

Naja... die Alternative ist der Thread, in dem man sich fragt, ob der Dödel beim Deep Throat einen Knick kriegt und da womöglich abbricht *ggg*

Da ist das hier doch GOLD!

Komm, @***ch, sei lieb, wann würdest du ein Schwanzfoto verschicken und warum nicht? *liebguck*
********iend Mann
588 Beiträge
Warum sollte ich ein Schwanzbild verschicken?
Wenn mir wirklich etwas an der begehrten Dame liegt und ihr an mir, dann findet sie über kurz oder lang ja doch heraus wie ich bestückt bin.
Also!

Springfriend
Najaa, sie könnte vorher noch ein paar Dehnrunden mit dem Hosenspanner einlegen, wenn's not tut...

War da nicht irgendwo das Katzen-in-Säcken-Argument?
***an Frau
10.907 Beiträge
Pardon.......
welches wirklich emanzipierten Zeitgenossen höchstens ein Achselzucken entlockt...

Dieser Satz ist wie das Versenden eines Schwanzbildes. Ignorant wie es bei mir ankommt, das hat nun nichts mit Emanzipation zu tun, sondern mit Wahrung der Intimsphäre.
Komm, @***ch, sei lieb, wann würdest du ein Schwanzfoto verschicken...

Wenn mein Urologe Ferndiagnosen erstellt.
*top*
@***an
Wenn Du den Begriff nicht ausschließlich mit dem Streben der Frauen nach Gleichberechtigung verbindest, verstehst Du bestimmt was ich meine.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ah so, ich bin blond......... *roseschenk*
...und ich bin grau...

*opa*
***an Frau
10.907 Beiträge
OT/Men’s World Day
Der Weltmännertag ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die männliche Lebenserwartung im Durchschnitt 7 Jahre unter der der Frauen. Neben Männergesundheit sind auch Bundeswehr und Zukunftsperspektiven Themenschwerpunkte.
Wikipedia

HEUTE WERDEN KEINE SCHWANZBILDER VERSANDT
Naja...aber wenn heute dann alternativ Gesichtsfotos verschickt werden, sinkt stattdessen der weibliche Lebensalterdurchschnitt...

Doch! Lieber Schwanzfotos als Gesichtsfotos ...Erbarmen...
Warum denn?
Auch über Gesichter kann man beim Sex 'ne Tüte zieh'n.
********iend Mann
588 Beiträge
*haumichwech*
*******erg Mann
40 Beiträge
Seite 17 und 253 Stimmen später.
So, jetzt mal eine kurze Zwischenfrage nach 253 abgegebenen Stimmen.

Vieviele der Posts auf den letzten 17 Seiten stammen denn nun von Usern, die hier "berechtigterweise", sprich als "unaufgeforderter" Schwanzbildversender, ihre Stimme abgegeben haben und damit zu einem doch recht beständigen Quotenüberblick beigetragen haben?

Gebt doch einfach mal kurz Laut und auch mal konstruktives Feedback.

Oder gilt hier das Motto:
Kein Arsch in der Hose - aber ein Schwanzbild im Anhang?!
*o:
Ich glaube, für Männer ist ein Schwanzfoto nichts ausgesprochen intimes.
Für Frauen - meinem Gefühl nach - schon.
Wenn Frauen sich endlich auch mal in die Stehurinalreihen einstellten (nach links und rechts gucken nicht vergessen), dann änderte sich ihre Vorstellung von der Schwanzintimität.

Trotzdem sehe ich nicht, warum Frauen sich auch zu einem späteren Zeitpunkt so ein Bild wünschen sollten. Katze im Sack, ok. Das läßt sich auch verbal erfahren. 15jährig, ich saß mit einer meiner ersten Freundinnen zu einem ganz frühen Date bei deren Eltern am Mittagstisch, da fragte sie (auch 15): "Sach ma - biste eigentlich impotent?" Den Eltern fiel fast das Besteck in den Kartoffelbrei.

Ich jedenfalls kann mit Mösenbildern nichts anfangen. Gut, sehen schön aus, ich liebe Mösen. Aber was soll ich mit dem Fotto?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.