15 Seiten...
meines Lieblingsthemas und keiner gibt mir Bescheid!!!!!Ich habe jetzt nur ein wenig quergelesen, aber lieber @*****ann du legst dich ja mächtig ins Zeug.
Aber mal zum Thema. Das Versenden von Schwanzbildern hat deutlich nachgelassen, und ja meine Herren, ich vermisse sie nicht. Eine noch so nette hier entstehende Konservation lässt in mir kein Verlangen auf ein Schwanzfoto aufkommen.
Und ebenso auch die Bitte ein Foto zu versenden. Ich hatte das gerade gestern wieder gehabt, eine Bitte um noch ein Foto, ungefährer Wortlaut: würde mich freuen wenn du mir noch ein schönes Foto von dir sendest.
Meine Angaben bzgl von Versenden von Fotos im Profil sind doch eindeutig formuliert, ich habe seit Neuestem sogar ein Gesichtsfoto eingestellt, also was für ein Foto wird denn da nun noch verlangt?
Meine Empörung darüber habe ich dahingehend formuliert, dass das die klassische Totschlagfrage für mich wäre und ich keine Fotos versende. Wie sollte ich auf anderen Fotos anders aussehen, als die eingestellten und nackische gibt es eh nicht.
Und dann passierte das, was dann immer passiert. Der mail-Austausch geht auf Null.
Das der Joy kein Strickkurs ist sondern eine erotische Plattform weiß ich auch, und es gibt hier Threads die möchte ich nicht mal lesen mit den entsprechend eingestellten Bildern. Muss ich ja auch nicht. Aber warum können Männer nicht einfach respektieren, dass es hier auch Frauen gibt die nicht auf den Austausch von erotischen Fotos stehen. Die Auswahl ist doch hier groß, und dass eine Frau, die sich hier mit freizügigen Fotos im Profil präsentiert, wahrscheinlich nicht so verzickt auf unverlangt versandte Schwanzfotos reagiert.
Bleibt die Frage warum es Männer trotzdem tun?