Hier ist es lustig...
Ich lese die Beiträge, schaue mir dazu die Profile der Verfasser an, und staune Bauklötzer...
meinte ich doch, nach einigen Statements, es mit durchaus "keuschen" Wesen zu tun zu haben, àla "ungeküsste Pastorentöchter"
Aber was lese ich? Ich lese von Toleranz... Aufgeschlossenheit...Frivolität...eindeutigen sexuellen Neigungen und Wünschen...Spontanität...
Und ich sehe ZEIGEFREUDIGKEIT ! UNBEDECKTE weibliche Geschlechtsteile (jaja, auch der BUSEN ist ein Geschlechtsteil, wohl aber schon gesellschaftsfähig?) Hände ungeniert an leicht verhüllten Genitalien in eindeutiger Pose...eindeutig sexuell stimulierende Fotos...
etcpp...
Und dann der Aufschrei. Hilfe! Ein Schwanz! In MEINEM Postfach! unerhört sowas... wie kommt DER eigentlich dazu, mir hier auf SO EINER SEITE sowas zu schicken, MIR , dem Fräulein Rottenmeier in persona !
Ich könnte mich echt kaputtlachen.
Ich nenn das schlichtweg und ganz simpel
BIGOTTERIE
Oder : Ist es doch nicht das Selbe, wenn zwei das Gleiche tun?
Bisher kann ich die FSK18 Fotos noch gar nicht abrufen, bin gespannt was sich dahinter ÖFFENTLICH noch so alles verbirgt!
Wo bitte ist der Unterschied, wenn ich meine Teile öffentlich zur Schau stelle oder sie jemandem ins Postfach schicke? Ist das nicht auch nur eine Art von Exhibitionismus?
Belustigte Grüsse an die fromme Gemeinde