Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
Wenn schon,denn schon.
Was für euch,liebe Damen?
Wer wird da nicht schwach...?
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*

ich stelle mir grade vor, wie dein blut langsam aus deinem körper schwindet, wenn du eine erektion bekommst...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da frag' ich mich doch, wieso Männer sowas machen.

Weil sie es können!!!

warum verschicken Frauen keine Schwanzbilder?

Eben

*haumichwech*

Jetzt aber im ernst
Ich verstehe es auch nicht.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Da ist die These von wegen entweder im Hirn oder im Schwanz nachvollziehbar
ja, okay...
... das bild da oben würde mcih selbstverständlich überzeugen.
obwohl, immer ohnmächtig bei sex (er).... ohje!
Aber stellt euch mal die menge des Ejakulat vor...

Nicht drängeln,reicht für alle!

Ach ja,sollte man nicht das Bild oben einfach an die Antwort anhängen und dabeischreiben ob ihm sein eigener jetzt nicht ein bisschen mickrig vorkommt?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Aber stellt euch mal die menge des Ejakulat vor...

den haut es glatt nach hinten weg... *lol*
Männer und Frauen sind eben doch teilweise unterschiedlich
Allgemein gesagt, vorbehaltlich einzelner individueller Abweichungen und ohne jedes Werturteil:

Nach meinen Erfahrungen reagieren Männer auf optische (i.d.R. weibliche) Reize mehr als andersherum Frauen auf optische (i.d.R männliche) Reize.

Wenn Frauen ungefragt Muschibilder zusenden würden, dürften die Reaktionen der so beglückten Männer meiner Meinung nach eher positiv ausfallen als andersherum die von Frauen bei ungefragter Zusendung von Schw...bildern.

Wenn nun "er" nicht beachtet, daß "sie" anders (optisch) empfindet, also ihr ungefragt seine Schw...bilder aufdrängt, ist es für "sie" unangenehm.
Verständlich!

Vielleicht machen "sie" mal einen Feldversuch und senden "ihm/uns" Muschibilder zu und fragen nach der Reaktion ... *zwinker*

o.K., der Vorschlag war nicht so ganz ernst gemeint

lG an alle *zwinker*
Klasse!
Ach ja,sollte man nicht das Bild oben einfach an die Antwort anhängen und dabeischreiben ob ihm sein eigener jetzt nicht ein bisschen mickrig vorkommt?
DAS ist ein guter Vorschlag... jede sich von Schwanzbildern genervte Frau hält einen Megaschwanz auf Vorrat, den sie als totschlagende Antwort zurücksendet... gefällt mir ausnehmend gut *haumichwech* ...
Männer und Frauen.... seufz... :-)
Nach meinen Erfahrungen reagieren Männer auf optische (i.d.R. weibliche) Reize mehr als andersherum Frauen auf optische (i.d.R männliche) Reize.
Den Eindruck konnte man lange Zeit bekommen, aber er stimmt nur bedingt. Frauen, die optisch sexuell sozialisiert wurtden, reagieren auf optische Reize genau wie Männer; Männer, die nie optisch sexuell sozialisiert wurden, reagieren kaum auf optische Reize. Es ist einfach ein Resultat der sexuellen Prägung. Traditionell werden Frauen anders als Männer geprägt. Aber in der gegenwärtigen Zeit, und ich rechne die Mittdreißiger hinzu, ändert sich diese Situation grundlegend.

Wenn Frauen ungefragt Muschibilder zusenden würden, dürften die Reaktionen der so beglückten Männer meiner Meinung nach eher positiv ausfallen
Mich nehmt da schon mal raus - ich liebe eine Live-Möse, aber Bilder davon finde ich ebenso sinnlos wie die meisten Frauen ein Schwanzbild.

o.K., der Vorschlag war nicht so ganz ernst gemeint
Steh dazu *ggg* !
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Megaschwanz auf Vorrat, den sie als totschlagende Antwort zurücksendet
Ich liebe Doppeldeutigkeiten *haumichwech*
Ich finde es einfach nur niveaulos, wenn ich ein Schwanzbild in meinem Postfach vorfinde und lösche diese CM sofort. Offenbar ist dem Absender sein Gehirn in die Hose gerutscht, von mir aus kann es auch bei demjenigen dort bleiben, weil ich mich auf dieses Niveau nicht herablasse.
Suche noch Ladys die mir ungefragt Muschi und Tittenbilder zusenden...
Schicke auch ungefragt welche von mir.
Wer mir Schwanzbilder schickt bekommt auch im Tausch ungefragt Schwanzbilder zurück...

Na,wie ists?

Lustiger Thread.
Re LesBiKathi
und alle anderen:

Ich möchte noch einmal für das von mir vorgeschlagene hochwissenschaftliche Experiment werben!

:-))
Schwanzbilder
Ich verschicke auch keine. Wenn eine Frau eines haben will, und das kommt hier auch häufig vor, dann sie eins haben. Frauen zeigen ja hier auch ihre Muschi!(Nicht wenige)
Hier ist es lustig...
Ich lese die Beiträge, schaue mir dazu die Profile der Verfasser an, und staune Bauklötzer...

meinte ich doch, nach einigen Statements, es mit durchaus "keuschen" Wesen zu tun zu haben, àla "ungeküsste Pastorentöchter" *zwinker*

Aber was lese ich? Ich lese von Toleranz... Aufgeschlossenheit...Frivolität...eindeutigen sexuellen Neigungen und Wünschen...Spontanität...

Und ich sehe ZEIGEFREUDIGKEIT ! UNBEDECKTE weibliche Geschlechtsteile (jaja, auch der BUSEN ist ein Geschlechtsteil, wohl aber schon gesellschaftsfähig?) Hände ungeniert an leicht verhüllten Genitalien in eindeutiger Pose...eindeutig sexuell stimulierende Fotos...

etcpp...

Und dann der Aufschrei. Hilfe! Ein Schwanz! In MEINEM Postfach! unerhört sowas... wie kommt DER eigentlich dazu, mir hier auf SO EINER SEITE sowas zu schicken, MIR , dem Fräulein Rottenmeier in persona !

Ich könnte mich echt kaputtlachen.

Ich nenn das schlichtweg und ganz simpel

BIGOTTERIE *ggg*

Oder : Ist es doch nicht das Selbe, wenn zwei das Gleiche tun?

Bisher kann ich die FSK18 Fotos noch gar nicht abrufen, bin gespannt was sich dahinter ÖFFENTLICH noch so alles verbirgt!

Wo bitte ist der Unterschied, wenn ich meine Teile öffentlich zur Schau stelle oder sie jemandem ins Postfach schicke? Ist das nicht auch nur eine Art von Exhibitionismus?

Belustigte Grüsse an die fromme Gemeinde *zwinker*
@Amistad
*kuss* Trigon
Amistad
Die Frau ist eine der Wenigen, die es auf den Punkt bringt! Klasse
Liebe Amistad,
richtig guter Beitrag, da ist einiges dran an deinen Argumenten. Es ist schon nachdenkenswert, dass z.B. brutale Gewaltszenen in Kinofilmen leichter der Jugend zugemutet werden als die Betrachtung eines männlichen Geschlechtsteiles.

Auch werden von Moderatoren Profilbilder freigeschaltet, die durchaus recht deutlich Schamlippen erkennen lassen - beim Mann darf nicht mal der Ansatz von Penis und Hoden zu sehen sein. Jedenfalls ist es meinem Gatten so ergangen.

Die kleine Einschränkung zu deiner Argumentation wäre vielleicht, dass die Schwanzbilder, die zumindest ich in meinem Postfach fand, von Männern kamen, die kein Bild von sich in ihrem Profil hatten und mir eine von der Maschine generierte, äußerst knappe Selbstbeschreibung zumuteten. Da besteht dann doch ein extremes Ungleichgewicht, finde ich.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooch da hilft meist einfach zurückschreiben: meiner ist größer! *haumichwech*
Der abgebildete kurzzeitige Erfolg verpufft dann meist im Versuch der Blutrückführung in die über der Herzgegend liegenden Sinnes - und Wahrnehmungsorgane, die den Betreffenden meist so schockartig binden, dass "der Johannes" zwar retiriert, der Blutrück - und Gedankenfluss sich jedoch an der Frage verbraucht: wieso deiner (?). *hae*
Frauen und der Penis
Es gab hier bei mir mal eine Anfrage einer jungen Dame, ob sie meinen Schwanz mal sehen dürfte. Er musste nämlich mind. 22 cm lang sein war die Begründung, und davon wollte sie sich erst überzeugen! *schock*
Ich begründete dann meine Verneinung damit, wenn er wirklich 22 cm lang sein musste, ok, stecke ich ihn halt nur zur Hälfte rein! *haumichwech*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich begründete dann meine Verneinung damit, wenn er wirklich 22 cm lang sein musste, ok, stecke ich ihn halt nur zur Hälfte rein!

so kurz ist meiner nur bei extremer Kälte *frier* *haumichwech* ...

gruß,
Hach...
... in unserer Phantasie gibt's nur gigantische Brüste, oberschenkeldicke, beinlange Schwengel und schluchtenartige Mösen mit hüpfburgigen Schamlippen... seufz... und alle Flüssigkeiten eimerweise.... *top*
22cm
Nee, ich hatte mir da einen Scherz erlaubt, meiner ist natürlich keine 22cm lang. War mir so blöd, was die Dame da verlangt hat!
meiner ist natürlich keine 22cm lang
Hab ich auch verstanden. Deiner ist 44 cm lang, weil bei einer Mösentiefe von 22 cm noch die Hälfte rausguckt *top* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.