Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
********iend Mann
588 Beiträge
Recht hat er,...
... der Trigon.
Wenns so oder so nicht passt, was soll ich dann mit nem Foto aus dem
Intimbereich?
Wenns so oder so nicht passt, was soll ich dann mit nem Foto aus dem Intimbereich?
Selbst wenn's passt, interessiert es mich nur LIVE.
Gehen die Herren gelegentlich ins Kopfkino...?

Es gibt Details, die man auf einem Foto sieht, kleine Dinge, vielleicht der Flaum auf dem Bauch, eine Ader hier, eine Reflexion da, ein Stückchen Haut dort, die beim Anblick des Fotos sofort einen Strom an Bildern und Empfindungen in Gang setzen, die schon ein bisschen detailreicher und intensiver sind, als eine abstrakte Vorstellung.

Nur mal so als Denkanstoss *g*

Allerdings muss dazu halt schon eine Menge individuelles Interesse vorhanden sein, sowie eine aktuelle Grundstimmung, gern auch ausgelöst durch 15 vorhergehende Sätze. Vermutlich hat auch der geliebteste Schwanz unmittelbar nach dem Ausfüllen der Einkommensteuererklärung keine aphrodisierende Wirkung...

Klar ist live besser.

Aber manchmal geht's nicht live.
Ach...
Ach... vielleicht habe ich nur meine Tage. Ist Vollmond. Der Mond beherrschte ja schon weiland das Wirbeln der Leber... oder waren es die Lenden?
Seltsamerweise...
hat FRAU mit einem schönen Intimbild auf einschlägigen Seiten das geballte männliche Interesse auf ihrer Seite...

Und diese Erfahrung nach jahrelangem Suchen auf NORMALEN Singlebörsen macht mich echt sauer.

Jaja, jetzt wird gesagt: Na , da gehts doch nur um Sex!

Nein, das stimmt so nicht.

Frustrierte Grüße... *snief*
Was möchtest du mit dem geballten männlichen Interesse...?

Das ist doch das, was man bekommt, wenn man sich als Neuling auf einer virtuellen Bumsbude anmeldet, oder? Egal, ob Foto oder nicht.

Und wenn ich mich recht erinnere, bestand das aus täglichen 50 hallowiegehtsbistduneuhier-Mails die so uninteressant waren, dass sich weite Teile der Grosshirnrinde protestierend durch die Nase abseilten um irgendwo einen saufen zu gehen, sobald man den Postkorb aufmachte.

Meine Güte, damals, damals waren Schwanzbilder absolute HIGHLIGHTs! Das einzige, was einem doch so ein bisschen den Eindruck von Individualität beim Absender vermittelte...jaja...das waren noch Zeiten...als ich noch glaubte, die Borg gibt's ja wirklich! Und die sind alle hier angemeldet... inerinnerungenschwelg

Nein, im Ernst.

Mit dem geballten männlichen Interesse kann man nicht viel anfangen, ausser, man ist ein Fussballverein und will sich über Mitgliederzahlen finanzieren.
Das stimmt zum Teil...
...aber es gibt auch dort ganz Nette.

Die Frage die sich mir aufdrängt ist die, warum werde ich als Frau dort als solche wahrgenommen ( nicht nur als Neuling) und warum auf normaler Seite nicht *g*

Oder: warum nicht mit normalem Passfoto+Text auf seriöser Seite und mit leicht friviolem Foto schon?

Gehts den Schwanzbildversendern vielleicht in Teilen auch um WAHRNEHMUNG, welche sie sonst nur schwer erlangen können...

*g*
Ja natürlich!
Gehts den Schwanzbildversendern vielleicht in Teilen auch um WAHRNEHMUNG, welche sie sonst nur schwer erlangen können...
Ja natürlich, nur darum geht es. Wir wissen, wie die Tabu- und Schockwerbung von Benneton funktionierte. Die Kluft zwischen subjektiv-psychologischem Erleben bei einer Wahrnehmung und objektiv-physiologischer Immanenz der Wahrnehmungsvorgänge im Organismus sollen durch die Erhöhung des psychophysischen Niveaus überbrückt werden. Ich dachte, das läge auf der Hand. So sind sie eben, die Männer.
***an Frau
10.907 Beiträge

Na nur, Männer mit Selbstbewusstsein brauchen sich nicht über das Versenden eines Schwanzbildes zu positionieren. Die ganzen Threads die sich hier um die Stringträger drehen, sind doch nur Männer denen sonst keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wird. Übrigens finde ich die noch übler als die Schwanzbildversender, denn da steckt oft noch aus meiner Sicht eine pädophile Gesinnung dahinter, denn sie zeigen sich damit auch in der Öffentlichkeit, vorwiegend in Schwimmbädern und finden gar nichts dabei.

Aber das ist ein anderes Thema.
Die Kluft zwischen subjektiv-psychologischem Erleben bei einer Wahrnehmung und objektiv-physiologischer Immanenz der Wahrnehmungsvorgänge im Organismus sollen durch die Erhöhung des psychophysischen Niveaus überbrückt werden

Und das funktioniert mit einem Schwanzfoto?

Toll! Was man mit Technik heute alles so anfangen kann!

beeindrucktguck
Naja, ob das funktioniert, ist die andere Sache. Aber das ist es, was die Männer sich beim Versenden der Schwanzfotos so denken *ja* .
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich bin´s jetzt leid. Ich will auch welche geschickt kriegen ! *motz*

Entweder bin ich die falsche "Beute", oder mich schreiben die falschen Männer an

Jetzt bin ich mal gespannt
*****9KA Mann
45 Beiträge
ja
ich bin ein schwanzbildverschicker und ich steh dazu.....

und wenn frauen jemanden direkt in eine schublade stecken deswegen, sind sie kein stück besser, als die, über die sie hier lästern *baeh*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich bin ein schwanzbildverschicker und ich steh dazu.....

Und ? Verschickst Du die Bildchen unaufgefordert oder auf Anfrage ?
*****9KA Mann
45 Beiträge
naja, wenn ich ein bild verschicke, auf dem ich meine hand noch davor habe, kommt schon auch die frage: "gibts auch ohne?" bzw wenn ich erwähne, dass es das auch ohne hand gibt, kommt meist die antwort, dass das bitte auch verschickt werden soll.....

außerdem bin ich da eher spontan und entscheide von fall zu fall, was ich mache... aber eigentlich nicht direkt als erste mail *zwinker* wobei die ausnahme auch die regel bestätigt *baeh*
Gibt doch nichts, was es nicht gibt staun

Also, ich kann ja alles mögliche verstehen, aber warum verschickst du ein Bild von deiner Hand vor deinem Schwanz...?

Von der aphrodisierenden Wirkung von Handfotos hab ich jetzt wirklich noch nichts gehört... *oh*
geoutet
Die Kluft zwischen subjektiv-psychologischem Erleben bei einer Wahrnehmung und objektiv-physiologischer Immanenz der Wahrnehmungsvorgänge im Organismus sollen durch die Erhöhung des psychophysischen Niveaus überbrückt werden. Ich dachte, das läge auf der Hand. So sind sie eben, die Männer.

@****on
also ich oute mich jetzt mal:
Trotz eines IQs von deutlich über 130, eines abgeschl. Studiums und 2 Fremdsprachen, multikulturell Interessiert und mittlerweile amüsierter Beobachter der Entwicklung dieses Forums: (Dank an: Shadow_of_ io, Klasse Deine Kommentare *grins*)
Oh Trigon, nimm bitte den Schleier des nicht verstehens von meinen Augen und bringe mir den Inhalt des obigen Zitats einmal mit einfachen Worten näher! *anbet*
********iend Mann
588 Beiträge
Das hat jetzt langsam was von Heinz Erhard!

Viele Worte die keiner mehr versteht! *autsch*
*****9KA Mann
45 Beiträge
hand-vor-schwanz-bild
habe es gerade zu meinen fotos geladen, jeder ist herzlich eingeladen, es zu sehen um zu verstehen *baeh*
und bringe mir den Inhalt des obigen Zitats einmal mit einfachen Worten näher!

Darf ich...?

Ich habe gerade mal ein bisschen Sekundärliteratur überflogen und es scheint nichts anderes zu bedeuten (wobei wir, wenn wir wahrnehmungstheoretische Sekundärliteratur lesen, ziemlich schnell drauf kommen, das "Bedeuten" schon mal ein wahnsinnig ungenauer und eigentlich völlig absurder Begriff ist, für den man auf einem Wahrnehmungstheoretiker-Kongress vermutlich mit Tomaten beworfen wird), als

Mann-zeigt-Schwanz-damit-Frau-merkt-dass-er-einen-hat

Weil die Information "Mann hat Schwanz" vielleicht implizit im Bewusstsein einer gerade angesichts der 35sten hallowiegehtsneuhier-Mail ins Wachkoma sinkenden Frau herumspukt, aber halt nicht wirklich bewusst. Und da unterstützt er sein Anliegen mit einem Bild, damit ihr psychophysisches Niveau sich so weit erhöht, dass sie's auch wirklich und wahrhaftig mitkriegt.

Und schönen Dank auch für's nette Kompliment knix
*****9KA Mann
45 Beiträge
ach ja....
darf ich mal die "null" stimmenden frauen mal fragen, wie diese antwort aussehen würde, wenn nicht irgendjemand fremdes ein schwanzbild schickt, sondern zb brad pitt oder george clooney?!? *zwinker*

und umschifft diese antwort nicht mit einem: "die haben sowas doch garnicht nötig" *zwinker* wir nehmen jetzt einfach mal an, wir sind in einem paralleluniversum, und solche männer hätten es auch nötig solche bilder zu verschicken.. wie wäre eure reaktion dann? *baeh*

ich tippe eher auf "sabber" als auf löschen der mail *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich tippe eher auf "sabber" als auf löschen der mail *zwinker*

Wenn die Hosen runtergelassen sind, sehen George Clooney, Brad Pitt, Johnny Depp (usw.) aus wie Du, Dein Nachbar und der Rest der Bande hier.
a) die Abstimmung war für Männer, nicht für Frauen.

b) genau das ist doch der Punkt: wenn man an George Clooney oder Brad Pitt Interesse hat, dann ist man auch an deren Schwanzbildern interessiert.

Keinen Erfolg haben genau die Männer, an denen halt schon von vornherein kein Interesse besteht.

Ist doch ganz einfach.
*****9KA Mann
45 Beiträge
hmmmm
ist das jetzt die antwort auf meine frage? *baeh*

ganz einfach entweder: ok, dann würde ich antworten, weil es ja brad pitt etc ist

oder

nein, schwanzbildschicken ist nogo und wird gelöscht..... *zwinker*
*****9KA Mann
45 Beiträge
ja shadow
so einfach ist es.... nicht ob geschickt wird, sondern von wem... aber wenn man die diskussion hier so, zumindest zum teil verfolgt hat, kommt er der eindruck auf, dass da viiiiel mehr dahinter steckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.