Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ich an dem Kerl, der an dem Schwanz dranhängt, Interesse habe, dann ist das Schwanzbild mir Freude und Lust.

Wenn ich an dem Kerl, der an dem Schwanz dranhängt KEIN Interesse habe, dann ist das Schwanzbild mir egal.

Also, sorry, einfacher krieg ichs nicht erklärt.

kommt er der eindruck auf, dass da viiiiel mehr dahinter steckt
Nö. Ich hab nur was in der Art gelesen.

Könnte aber natürlich mein psychophysiologisches Niveau sein, das ich nicht richtig justiert habe. Und deshalb les ich bloss, wie ich's versteh.
*****9KA Mann
45 Beiträge
korrektur
kommt er der eindruck auf, dass da viiiiel mehr dahinter steckt *zwinker*

sollte eher heißen, nicht er, konnte es nicht mehr editieren
@Cappu
*********rieb:
Oh Trigon, nimm bitte den Schleier des nicht verstehens von meinen Augen und bringe mir den Inhalt des obigen Zitats einmal mit einfachen Worten näher!
Das hat Io mir nun vorweggenommen, besser als ich es gekonnt hätte.

@**n Brown:
********rieb:
kommt er der eindruck auf, dass da viiiiel mehr dahinter steckt
Mysteriös. Notieren.
***an Frau
10.907 Beiträge
Mir ist der Schwanzträger solange ich ihn nicht persönlich kenne völlig schnuppe, ergo werden Colooney und Co. durch ihre Schwanzbilder auch nicht attraktiver bei mir.

Nur weil ich/wir keine Schwanzfotos zugesandt haben möchte/n, impliziert das doch nicht automaitsch, dass ich/wir uns nicht gerne welche ansehen. Nur ICH bestimme wann ich das tue.

Stehe ich mit mit jemanden im erotischen Austausch ist alles ok was gegenseitig erlaubt ist und gefällt.
Es ist offenbar so einfach....
Es ist so einfach, ein erwünschtes Schwanzfoto zu versenden. Erst schickt man diese Bilder an alle Frauen die man ohnehin kennt - hier wird ein gewisses Interesse denkbar sein. Im zweiten Schritt lernt man alle JC-Frauen, die man mit Schwanzographien bedenken will erstmal schnell persönlich kennen - und dann los mit der Bilderflut! *top*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
dann kommen wir aber sehr schnell auf weit über 400 Mails *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Darf ich...?...
@********f_io
klar darfst du... hier darf doch fast jede(r)

also zusammengefasst: Hallowiegehtsneuhier, bleib wach, Du schaun, ich hab Mann und bin Schwanz.... nein.. umgekehrt natürlich.... *grins*

cool.... warum krieg ich nicht solche hochtrabende (nein, ich habe nicht abgehobene gemeint *nene* ) Wortsammlungen hin, die auf einen Kern mit 5-7 Worte reduziert, auch noch einen allgemein verständlichen Sinn ergeben.... *headcrash* *heul*

Ich sollte darüber vielleicht mal nachdenken... *traurig*
*****9KA Mann
45 Beiträge
hmmm
vllt liegt es daran, dass man eigentlich, wenn man etwas sagen will, es so einfach wie möglich erklären sollte (zb wie jesus es versucht hatte)

alle die mit fremdwörtern nur so umsich schmeissen, wissen doch meist selbst nicht, was sie eigentlich da sagen, hauptsache es klingt intelligent *zwinker*
Aramäisch versteht aber heute auch kaum noch einer...
***an Frau
10.907 Beiträge
vllt liegt es daran, dass man eigentlich, wenn man etwas sagen will, es so einfach wie möglich erklären sollte (zb wie jesus es versucht hatte)

Versteh ich das jetzt richtig? Jesus hätte nicht so viel reden sollen, dass daraus sogar ein Buch geworden ist sondern, wenn´s gegangen wäre, lieber Schwanzbilder hätte versenden sollen?
*****9KA Mann
45 Beiträge
thema verfehlt setzen sex... äh sechs
Versteh ich das jetzt richtig? Jesus hätte nicht so viel reden sollen, dass daraus sogar ein Buch geworden ist sondern, wenn´s gegangen wäre, lieber Schwanzbilder hätte versenden sollen?

das war nur eine erklärung dafür, weshalb manche sich beim schreiben hier überschlagen, anstatt direkt und einfach zu sagen, was sie sagen wollen....

quasi ein einschub, nicht eine antwort auf das forumsthema *zwinker*
@Tomi79KA
... es ist ein Hochgenuss, Dich zu sehen... und ich bekenne:

Ja, ich seh mir gern einen nackten Mann an, und einen schönen noch dazu.

Und dazu brauche ich nicht mal irgendwelche Absichten oder Hintergedanken.

Ein gepflegter nackter Mann ist einfach nur SCHÖN!

*zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
das war nur eine erklärung dafür, weshalb manche sich beim schreiben hier überschlagen, anstatt direkt und einfach zu sagen, was sie sagen wollen....

Ich hatte das hier vergessen *ironie*

Aber eine Nebenbeibermerkung zum obigen Satz.

Vielleicht benutzen deswegen so viele gerne den Textgenerator. *fiesgrins*
*****9KA Mann
45 Beiträge
ach was
den benutzen die meisten, weil sie zu faul sind, seitenweise zu schreiben, was sowieso dann eh niemand liest, weil das profil total überladen ist und man(n) doch eigentlich nur den schnellen spaß sucht *baeh*
Jesus

also Jesus ist ja genau das Beispiel, das in dem Zusammenhang paßt *haumichwech* :
1. Große Teile der in der Bibel erzählten Geschichten (alle Katholiken mögen mir jetzt bitte verzeihen und sich die Inquisition nicht zurück wünschen) sind Plagiate (= geklautes geistiges Eigentum anderer Völker / Kulturen)
2. Es gibt keine Augenzeugenberichte aus "seiner" Zeit, sondern nur Überlieferungen, die teilweise 50-70 nChr. oder später niedergeschrieben wurden!
und
3. Jesus (ich unterstelle mal, dass er tatsächlich gelebt hat und das überlieferte richtig niedergeschrieben ist) hat jede Menge Gleichnisse verwendet, die in mancherlei Hinsicht interpretierbar waren und / wurden.
*****9KA Mann
45 Beiträge
hehe
jesus sollte ein beispiel darstellen

nimm die gründerväter der usa... die haben sich auf englisch geeinigt, weil es die damals einfachste sprache war, und sie dadurch die beste kontrolle sich über das volk dadurch versprochen haben....

die römer waren vllt viel netter, aber ihr latein hat niemand kapiert *baeh*

ist aber schön, dass du mir das mit jesus jetzt erklärt hast und genau die bildnisse meinte ich, die uns dargeboten werden, aber da selbst die bildnisse in worten verfasst sind, und worte eine sehr primitive art von verständigung sind, im vergleich zu zb telepathie (gedankenübertragung), die wir leider (noch) nicht beherrschen, war das bildliche sprechen bzw darbieten, von denen, die jesus erfunden haben, die für damals einfachste art, vllt auch noch heute... kannst auch buddah, konfuzius oder sonst wen nehmen, die versucht haben, sich in gleichnisse zu verständigen... *baeh*

hoffe, dass hat sich jetzt nicht so intelligent angehört... sonst habe ich ich ja selbst verurteilt *baeh*

@***an
nun ja... nachdem er ja sogar ein Verhältnis mit einer gewissen Maria aus Magdala (auch bekannt als Maria Magdalena) gehabt haben soll....

(nein, das ist keine Blasphemie, sondern durchaus nachvollziehbare Interpretationen neuester Forschungsegebnisse und nein, es hat auch nichts mit dem Da Vinci Code zu tun)
*****9KA Mann
45 Beiträge
*kopfkratz*
(nein, das ist keine Blasphemie, sondern durchaus nachvollziehbare Interpretationen neuester Forschungsegebnisse und nein, es hat auch nichts mit dem Da Vinci Code zu tun)

was jetzt, gerade eben hast noch gemeint, dass es ihn garnicht gab und jetzt gibts forschungsergebnisse über seine existenz und liebschaft zu maria? *baeh*

ich bin verwirrt *baeh*
die römer waren vllt viel netter, aber ihr latein hat niemand kapiert

seufz

Doch.

Die Römer haben ihr Latein kapiert.

Und Leute, die einen etwas grösseren Wortschatz nicht nur besitzen, sondern sich auch nicht scheuen, ihn einzusetzen, kapieren das, was sie selbst und andere sagen auch.

Ich finde es ziemlich betrüblich, wenn immer davon ausgegangen wird, dass man sich nach unten hin orientieren soll.

Und um mal einen kleinen Bogen zum Thema zu schlagen: auch nicht, was Fotos angeht.

Es ist völlig ok, wenn man Sachen, die man für unterirdisch hält, für unterirdisch hält. Hat vielleicht nichts mit Toleranz zu tun, aber mit dem individuellen Geschmack: und der ist auch was wert. Genausoviel wie der individuelle Geschmack jedes anderen.

Daher finde ich es absolut ein Armutszeugnis, wenn jemand sich mir mit Schwanzbildern vorstellt. Oder Arschfotos. Oder Massenmails. Und so jemand hat bei mir tatsächlich null, aber auch wirklich null Chancen.

Und ich mach bei Brad Pitt eine Ausnahme. Und verwende Schachtelsätze und Ausdrücke, die bei Wikipedia in 50 Zeilen erläutert werden.

Und Toleranz kann mich mal. Gern auch kreuzweise. Ganz einfach so *ggg*
Leonardo
Leonardo da Vinci hat einer Quelle (die ich hier nicht nennen darf) zufolge festgestellt, dass Jesus der Maria Magdalena ein Schwanzbild in Form eines Mosaiktellers geschickt haben soll. So hat er sie demnach ganz schnell rumgekriegt. Ansonsten ist es auffällig, wie wenig Christi Phallus im Neuen Testament erwähnt wird. Warum eigentlich? Was steckt dahinter? War er so besonders groß? Oder klein? Was, wenn sein Träger ein Wunder wirken wollte, um Maria M. zu beeindrucken? Was genau passierte dann? Hier ergibt sich für die Zukunft ein weites Feld der Bibelforschung.
Geschichte
die römer waren vllt viel netter, aber ihr latein hat niemand kapiert *baeh*

Latein hat niemand kapiert?
Latein ist eine logische, Sprache. Wer Latein nicht versteht, versteht nicht die Sprache nicht, sondern versteht nicht die Logik, die sich dahinter verbirgt.

nimm die gründerväter der usa... die haben sich auf englisch geeinigt, weil es die damals einfachste sprache war, und sie dadurch die beste kontrolle sich über das volk dadurch versprochen haben....

Die Gründerväter der USA haben sich nicht auf englisch als Amtssprache geeinigt, sondern sie haben es einfach festgelegt, nachdem die englischen Kolonitruppen erst die Franzosen in den *hotbum* getreten hatten, die "Amerikaner" dann den Engländern als Kolonialherren nach der Boston Tea Party (mit Hilfe der Franzosen) das Fell über die Ohren gezogen hatten und die anderen Nationalitäten (Deutsche, Niedeländer, Italiener, Spanier, Portugiesen
etc.) längst nicht so stark vertreten waren wie die Engländer.

soviel zum Thema Geschichte.....
*****9KA Mann
45 Beiträge
naja
hmmmm, dass ist das allgemeine prob mit internetplattformen... die frauen wollen angeschrieben werden, als ob sie die einzigste wären, die der jenige anschreibt.... sehr optimistisch, wo sich tausende von flirtwilligen tummeln *baeh*

mir reicht jedefalls, ein hi, lust mich kennenzulernen für die erste kontaktaufnahme.... denn mit der ersten kontaktaufnahme, wird man nie erfahren können, ob es passt oder nicht, das geht frühstens beim anschließenem schreiben, meist aber erst beim ersten treffen....

und ja, die römer haben sich verstanden, aber die germanen sie wohl nicht.... tja, deswegen sind römer jetzt nur noch städter und keine weltmacht mehr.... usa hingegen wegduck
*****9KA Mann
45 Beiträge
...
Die Gründerväter der USA haben sich nicht auf englisch als Amtssprache geeinigt, sondern sie haben es einfach festgelegt, nachdem die englischen Kolonitruppen erst die Franzosen in den *hotbum* getreten hatten, die "Amerikaner" dann den Engländern als Kolonialherren nach der Boston Tea Party (mit Hilfe der Franzosen) das Fell über die Ohren gezogen hatten und die anderen Nationalitäten (Deutsche, Niedeländer, Italiener, Spanier, Portugiesen
etc.) längst nicht so stark vertreten waren wie die Engländer.

soviel zum Thema Geschichte.....

hmmm, soweit ich weiß, war es eine abstimmung, bei der sogar deutsch fast amtsprache wurde (man munkelt, es hat nur eine stimme darüber entschieden)

aber da viele der gründerväter freimaurer waren und die englisch nutzten, weil es einfach und verständlich ist, auch für einen bauern, im gegensatz zum logischen latein, wurde es englisch... ob das so wirklich stimmt?!?

geschichte ist nachträglich verfasst, wie die bibel..... ich war nicht dabei *zwinker*
@Shadow_of_Io:
Ich finde es ziemlich betrüblich, wenn immer davon ausgegangen wird, dass man sich nach unten hin orientieren soll.

Und um mal einen kleinen Bogen zum Thema zu schlagen: auch nicht, was Fotos angeht.
Ach, ich fänd es zur Abwechslung mal ganz nett, wenn man sich doch auch(!) etwas mehr nach unten orientieren würde, denn immer nur Tittenbilder sind auf Dauer doch eintönig und langweilig...

SCNR
verstehen
was jetzt, gerade eben hast noch gemeint, dass es ihn garnicht gab und jetzt gibts forschungsergebnisse über seine existenz und liebschaft zu maria? *baeh*

ich bin verwirrt

@*****9KA
hm... vielleicht hast Du ja in meinem Text etwas gelesen, was ich nicht geschrieben habe.... daher Deine Verwirrung....

Deine Verwirrung irritiert mich jetzt ein wenig... ich suche nämlich noch nach der Stelle in meinem Text, in dem ich bestritten habe, dass ein gewisser Jesus von Nazareth gelebt haben soll.... *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.