Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ trigon
danke für diesen beitrag... einfach klasse *zwinker* und das meine ich jetzt wirklich als kompliment....

naja, wenn wir schon bei religionen und wieder zum thema schwanzbilder sind....

wird nicht in vielen religionen ein phallussymbol verehrt.. .wie war das mit dem mithras stier, ging es da nicht auch immer um potens und männlichkeit?

haben wir den philosophischen kern entdeckt, bzw trigon? ist das die antwort, wieso wir männer gerne unsere schwänze verschicken? weil wir alle götter sein wollen und deshalb unsere männliche potenz präsentieren, die ja für leben schaffen steht, wie auch der weibliche schoß? nur frauen durch die unterdrückung verlernt haben, ihren schoß uns zu präsentieren? *baeh*

wären wir alle noch heiden, würden wir uns gegenseitig schwanz und pussybilder verschicken?

wieso klingt mein beitrag jetzt wie ein schlusswort einer folge von sex and the city von carrie? *zwinker*
etwas mehr nach unten orientieren würde, denn immer nur Tittenbilder sind auf Dauer doch eintönig
Kommt natürlich auf die Körpergröße der Betreffenden an. Wenn einem Titten zu weit oben sitzen, dann ist man eher klein, oder sie ist riesig. Nä? *ggg*
****rna Frau
6.195 Beiträge
1. Große Teile der in der Bibel erzählten Geschichten (alle Katholiken mögen mir jetzt bitte verzeihen und sich die Inquisition nicht zurück wünschen) sind Plagiate (= geklautes geistiges Eigentum anderer Völker / Kulturen)

Wenn man sich mal die Mühe macht, stellt man fest, das alle wichtigen Weltreligionen auf einem Kontext basieren. So wie wir alle vom Affen abstanden (laut Darwin). Im Laufe der Zeit hat es sich dividiert in Christentum, Islam oder auch Judentum. Der wahrliche Kontext bleibt sich gleich.

2. Es gibt keine Augenzeugenberichte aus "seiner" Zeit, sondern nur Überlieferungen, die teilweise 50-70 nChr. oder später niedergeschrieben wurden!
und

Laut Kirche gibt es die, sie wurden halt nur, per Stille Post Syndrom, mündlich übertragen, somit immer mehr verblümter und ausgeschmückter weitergetragen. Und wie der Rabbi, oder der Iman (übrigens ist das spanische Wort Iman gleichbedeutend Magnet) oder der Priester /Pfarrer die Botschaft auslegt wird die Überlieferung nach Gusto interpretiert, empfangen die Gläubigen die "Sendung".

3. Jesus (ich unterstelle mal, dass er tatsächlich gelebt hat und das überlieferte richtig niedergeschrieben ist) hat jede Menge Gleichnisse verwendet, die in mancherlei Hinsicht interpretierbar waren und / wurden.

Es gab ihn, da bin ich sicher. Genauso wie es Bill Gates und Barak Obama gibt.
*****9KA Mann
45 Beiträge
was zu der verwirrung geführt hat
also Jesus ist ja genau das Beispiel, das in dem Zusammenhang paßt *haumichwech* :
1. Große Teile der in der Bibel erzählten Geschichten (alle Katholiken mögen mir jetzt bitte verzeihen und sich die Inquisition nicht zurück wünschen) sind Plagiate (= geklautes geistiges Eigentum anderer Völker / Kulturen)
2. Es gibt keine Augenzeugenberichte aus "seiner" Zeit, sondern nur Überlieferungen, die teilweise 50-70 nChr. oder später niedergeschrieben wurden!
und
3. Jesus (ich unterstelle mal, dass er tatsächlich gelebt hat und das überlieferte richtig niedergeschrieben ist) hat jede Menge Gleichnisse verwendet, die in mancherlei Hinsicht interpretierbar waren und / wurden.

da lese ich dinge wie plagiate der inquisition, unterstellung das er lebte....

klang für mich so, dass er nur eine erfundene person in deinen augen ist... daher die verwirrung *g*
***an Frau
10.907 Beiträge
mir reicht jedefalls, ein hi, lust mich kennenzulernen für die erste kontaktaufnahme....

Wenn du damit erfolgreich bist ist es ja ok, wenn du es nicht wärest würdest du es schon ändern damit du auf der Erfolgbahn landest. Ist alles eine Frage was man(n)/Frau hier sucht oder nicht sucht, erwartet, findet etc.pp..........

Bei mir landen diese Einzeiler hier *tonne*

Schwanzbilder habe ich früher sicher vermehrt erhalten weil der Joy noch übersichtlich war in Bezug auf seine Mitgliederzahl. Bei derzeit fast 600.000 Mitgliedern halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch ein Schwanzbild erhalte, für sehr gering, fall ich bestimmt inzwischen völlig durch ein eventuelles Suchraster.

Wenn ich allerdings meine WERFINDETMICHGUTLISTE betrachte kommen doch leise Zweifel auf, ob sich nicht doch mal wieder eines verirren wird. *zwinker*
Kommt natürlich auf die Körpergröße der Betreffenden an. Wenn einem Titten zu weit oben sitzen, dann ist man eher klein, oder sie ist riesig.
Nein, nein, Du velwechserst da etwas, die Trauben sind mir gewiß nicht zu sauer, als daß ich sie nicht ab und an mit Genuß pflücken und vernaschen würde.

Aber bei manchen Profilen wünsche ich mir, daß der Bilderkünstler sein Objektiv zur Abwechslung auch mal nach unten (oder noch lieber nach oben) geneigt hätte, denn Mammae mögen im Original nett anzuschauen (und anzufassen!) sein, aber als alleiniger optischer Eindruck eines Profils sind sie mir dann doch zu profillos und zu wenig herrausragend, um mein Interesse zu wecken. *g*
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ evian
du wünscht also von einem reich-ranicki angeschrieben zu werden, der dir eine 5 din/a 4 seiten begrüßungsmail schreibt? *zwinker*
und ja, die römer haben sich verstanden, aber die germanen sie wohl nicht.... tja, deswegen sind römer jetzt nur noch städter und keine weltmacht mehr.... usa hingegen

kann es sein, dass Du mit Asterix und Obelix und John Wayne Western aufgewachsen bist???
(ja ich weiß... Asterix und Obelix waren Gallier und keine Germanen)....
*****9KA Mann
45 Beiträge
hmmmm @ cappuccino100
darf meine quellen hier nicht nennen, sonst müsste ich dich und alle anderen lesenden danach töten....

wissenschafts- und geschichtsdogmatiker sind mir immer die liebsten...

vorallem geschichte... wer von uns war denn dort und weiß wie es genau war... alles überlieferungen und zig verschiedene quellen....

ich bin ein eklektiker... ziehe mir einfach die infos, die für mich logisch erscheinen *zwinker* ob es die wahrheit ist? ob wir die wahrheit je erfahren werden..... auch egal, hauptsache wir sind alle glücklich und haben uns lieb *zwinker*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Tomi
Also schreiben könnte er mir ruhig, allerdings sollte er bevor er in die Tasten haut mein Profil lesen. Dann erübrigt sich eine sooooooooo lange mail. *smile*
Darwin
Wenn man sich mal die Mühe macht, stellt man fest, das alle wichtigen Weltreligionen auf einem Kontext basieren. So wie wir alle vom Affen abstanden (laut Darwin). Im Laufe der Zeit hat es sich dividiert in Christentum, Islam oder auch Judentum. Der wahrliche Kontext bleibt sich gleich.

@*********wdie
Sorry, aber Darwin hat nur von A. R. Wallace geklaut.... und seine Abstammungstheorie erst veröffentlicht, als Wallace (der Entdecker der nach ihm benannten Wallace Line) ihm seine Erkenntnisse über die biogeographische Trennlinie zwischen asiatischer und australischer Flora und Fauna zur Prüfung übersandt hatte...
Infos
ich bin ein eklektiker... ziehe mir einfach die infos, die für mich logisch erscheinen

@*****9KW
Du beschreibst genau das Problem am/im word wide web.... jeder kann schreiben was er zu denken glaubt und andere übernehmen es dann, ohne zu recherchieren nur weil es einfach logisch klingt....

aber bleiben wir beim Thema: unaufgefodertes verschicken von Schwanzbidlern....
*****9KA Mann
45 Beiträge
reinfo
aber genau das ist ja das problem am recherierten... wer sagt mir, dass das recherierte der wahrheit entspricht? nur weil es in einem buch steht oder in einer zeitung? bzw, nur weil es nicht aus dem www stammt und in einem buch steht, ist es richtiger?

selbst augenzeugen sehen und interpretieren das gesehene unterschiedlich.... es kann keine absolute wahrheit geben, den selbst bilder, aufzeichnungen etc können, ich sag nicht das es so ist, aber es besteht die möglichkeit, gefälscht sein....
****rna Frau
6.195 Beiträge
Sorry, aber Darwin hat nur von A. R. Wallace geklaut.... und seine Abstammungstheorie erst veröffentlicht, als Wallace (der Entdecker der nach ihm benannten Wallace Line) ihm seine Erkenntnisse über die biogeographische Trennlinie zwischen asiatischer und australischer Flora und Fauna zur Prüfung übersandt hatte...

Wer auch immer was von wem geklaut hat, ob Darwin von A.R.Wallace, oder die katholische Kirche vom Islam, umgekehrt oder die Juden vom Christentum. Die Sache bleibt sich gleich............
*****9KA Mann
45 Beiträge
reinfo
Wer auch immer was von wem geklaut hat, ob Darwin von A.R.Wallace, oder die katholische Kirche vom Islam, umgekehrt oder die Juden vom Chrsitentum. Die Sache bleibt sich gleich............

und selbst diese gleiche sache, ist relativ... wenn man einstein glauben darf/kann/soll *zwinker*
Wir sind ein niveauvolles Forum - wer bisher Zweifel hatte, kann in diesem Thread sehen, dass eine banale Frage nach dem Erfolg von Schwanzbildern zu einem angeregten Diskurs über Darwin, das Neue Testament, neue Erkenntnisse, Einstein, Eklektik, Bildkunst, Marcel Reich-Ranicki, Leonardo da Vinci etc. führt. Wir sind *top*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Wir sind ein niveauvolles Forum - wer bisher Zweifel hatte, kann in diesem Thread sehen, dass eine banale Frage nach dem Erfolg von Schwanzbildern zu einem angeregten Diskurs über Darwin, das Neue Testament, neue Erkenntnisse, Einstein, Eklektik, Bildkunst, Marcel Reich-Ranicki, Leonardo da Vinci etc. führt. Wir sind *top*

Nicht zu vergessen Asterix, Obelix und die Römer und Germanen. Oopss, Gallier...............
...wobei die phallische Symbolik gallischer Hinkelsteine wieder einen Bogen zum Ausgangspunkt der Diskussion schlägt.

By the way:
Printmedien unterliegen redaktioneller Bearbeitung und Prüfung, die virtuellen dagegen i.d.R. nicht. Daher genießen gedruckte Informationen (Buch) immer noch einen nicht zu unterschätzenden Glaubwürdigkeitsvorsprung.
Du meinst sowas wie Ron Hubbards Gesammelte Werke...?

Klar. Ich, zum Beispiel, las als Kind mit Begeisterung Herrn Däniken. Mit all seinen Ufos. Und dem Weltuntergang 2012. Meine Eltern glaubten zwar nicht dran, dass das Geschriebene Wort dem Hinter Vorgehaltener Hand Ins Ohr Gemurmelten irgendwas wahrheitstechnisches voraushatte, aber wir hatten echt alles in der Bibliothek.

Bloss nicht die Ultimative Wahrheit *ggg*
*****9KA Mann
45 Beiträge
hmmm
herr däniken prophezeit doch nicht den weltuntergang 2012, der sagt doch nur, dass die außerirdischen von damals uns wieder besuchen... *baeh*
Printmedien
By the way:
Printmedien unterliegen redaktioneller Bearbeitung und Prüfung, die virtuellen dagegen i.d.R. nicht. Daher genießen gedruckte Informationen (Buch) immer noch einen nicht zu unterschätzenden Glaubwürdigkeitsvorsprung.

@***ch
was die Verkaufs-/ Umsatzzahlen der BildZeitung tagtäglich beweisen... *grins*
was die Verkaufs-/ Umsatzzahlen der BildZeitung tagtäglich beweisen...

...die sich im Verhältnis zu den clicks auf den homepages von Wikipedia & Co. verhalten wie ein lauer Furz zum steifen Südwest.

*ggg*
...oder wie ein Schwanzfoto zur Realität *ggg*

(um mal einen kleinen Bogen zum Thema zu schlagen...bevor hier nochmal das Forum kaputtgeht, weil hier so viel OffTopic gepostet wird, nicht wahr)
****ine Frau
31 Beiträge
Meine werten Herren, ...
...ich muss euch leider, trotz dem ganzen Gerede über den Phallus etc. mitteilen, dass ihr halt nicht nur aus eurem "besten Stück" besteht und wir nicht nur aus unseren Brüsten oder der Vagina...

Tatsächlich ist es so, dass ich mir unter einem interessanten Mann etwas mehr vorstelle als ein undeutliches Profilbild, der Frage ob "er" mir ein weiteres schicken dürfe und dann einem Schwanzbild...
Und ich denke ich spreche da für die meisten Frauen.

Man (oder auch Frau) sollte eigentlich meinen, dass die Männer in der heutigen Gesellschaft etwas mehr zustande bringen, denn, jetzt mal ganz ehrlich, nur an der Größe kann ich nicht urteilen ob der Herr denn intelligent ist oder gut aussieht.
Und auch wenn ich mich mit einem Mann für einen ONS treffe wird davor erstmal geredet. Gehört für mich zum "Beschnuppern" dazu, und ohne gehts nunmal für mich nicht.
Und seine Bestückung kann noch so toll sein, wenn er keine zwei Sekunden durchhält ist das auch nichts wert...Aber das weiß man normal immer erst hinterher *zwinker*

Was ich eigentlich sagen will ist, dass ihr doch mal ruhig ein paar Mails mit uns schreiben könnt ohne dass gleich durchkommt, dass ihr sabbernd vor dem Monitor sitzt.
Jetzt mal ganz ehrlich: Ist das zuviel verlangt? *gg*

Anscheinend schon, was ich ziemlich schade finde, aber na ja, jeder wie ers braucht, bzw. will...

Für mich kommen Schwanzbilder jedenfalls zum "Kennen lernen" nicht infrage und auch ein George Clooney oder Brad Pitt würde da bei mir keine Ausnahme machen. Nicht weil sie nicht gut aussehen, sondern weil für mich eine gewisse Intelligenz genauso zur Erotik dazu gehört wie ein gutes Aussehen und ob der Herr auch mit einer Frau umgehen kann.

In dem Sinne viel Spaß beim weiterdiskutieren.

Red *fiesgrins*
Lächerlich
Ich weiss nicht wer solche Bilder verschickt doch besser sein lassen. Nicht wegen sich selber sondern , andern Männern zuliebe dazu gehöre ich und bestimmt noch einige wo sich von dem Distanzieren.

Mir ist nicht klar wieso weshalb doch es gibt andre Sachen womit man Frauen positive Imponieren kann.Aber gleich ein Schwanz Bild. Habt Ihr zu wenig Aufmerksamkeit , oder ist das Reine Geilheit womit Ihr euch was erhoffen wollt.

Schlussendlich kann es mir egal sein. Doch ich merke immer wieder . Wie viele Frauen , Paare misstrauischer sind. Und das alles nur weil manche das Gefühl haben müssen durch Ihre Schwanzbilder etwas Sexuelles zu erreichen...

Lg kolrabi83
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.