Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
"Fleischwurst oder Wienerchen"-mehr ist hier nicht die Frage
...Wenn Frauen lediglich an Penisen/Schwänzen "ohne Mensch daran" interessiert wären, wären Sie wohl so fast mit jedem Gemüse, jeder sonstigen Wurst, diversen Vibratoren und Dildos u.v.m. !!!wesenlich "besser bedient"...
Nicht wenige Frauen sehen dies in "diesen Fällen" auch so.

Ein selbsternannter "cock with brain" etc. ist vieleicht auch nur eine graduelle Verbesserung...aber vielleicht immerhin eine Verbesserung...

...zumal so ein sog. "Schwanzbild" wohl eher die Annahme zu begründen vermag oder zumindest nahelegt, absolut nicht über Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten u.v.m. über die einer "Fleischwurst" oder eines "Wienerchens" etc. hinaus zu verfügen...
*anbet**huhn*
Print macht's!
Daher genießen gedruckte Informationen (Buch) immer noch einen nicht zu unterschätzenden Glaubwürdigkeitsvorsprung.
Naiv. Und Wikipedia wurde auch mal als Printausgabe vermarktet.

Mit Book on Demand kann heute außerdem jeder selbst als Verleger eigener Texte samt ISBN auftreten. Mit Präsenz im Buchhandel. Kostet schlappe 50 Euro.

Mein nächstes Buch handelt von der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass Frauen eigentlich gar keine Menschen sind, sondern Aliens, die in grauer Vorzeit in die Menschheit geschmuggelt wurden, um zu verhindern, dass sich die menschliche Intelligenz zu weit entwickelt. Konkurrenz im Weltall ausschalten und so. Dafür habe ich überzeugende Belege und Beweise (man kann es sogar in JC-Diskussionen erspüren *ja* ). Ich poche auf den nicht zu unterschätzenden Glaubwürdigkeitsvorsprung der gedruckten Information.

Sorry... war schon wieder OT... bin schon still... und so überflüssig, denn Hubbard und Däniken toppen alles ohne BoD.
@****on
Je geringer der erforderliche Aufwand ist um Informationen zu vermarkten, umso größer ist die Wahrscheinlichkeít das diese von geringer Qualität sind. Das gilt insbesondere für virtuelle Informationskanäle.

Nicht ohne Grund erwähnte ich die redaktionelle Bearbeitung vor einer Veröffentlichung. Dazu zählt übrigens auch die Recherche, um eigenes Halbwissen zu verifizieren.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke ...
ich muss euch leider, trotz dem ganzen Gerede über den Phallus etc. mitteilen, dass ihr halt nicht nur aus eurem "besten Stück" besteht und wir nicht nur aus unseren Brüsten oder der Vagina...

für diese bahnbrechende Erkenntnis ... *anbet* *mrgreen*
*****9KA Mann
45 Beiträge
WOW
das hier muss ja das paradies für frauen sein... lauter johannes b. kerners und oliver geißens hier... frauenflüsterer eben... eure erfolgsquote muss enorm sein und ich kann nur hoffen, dass ich das auch mal lernen werde, so zu sein wie ihr *zwinker*

ok, mal im ernst... welcher von euch frauenflüsterern, schreibt hier eine frau nur aus dem grund an, um mit ihr sich zu unterhalten? ich denke, wenn man(n) in so einem portal ist, und eine frau anschreibt, will man sex mit ihr.... PUNKT

der einzigste unterschied zu denen, die direkt fragen bzw es direkt zur sprache bringen was sie wollen, ist, dass eure masche anders ist....

und an euch frauen, die primitivlinge, wie mich, so abstoßend finden.... wäre ich eine frau, wäre mir ein mann lieber, der direkt sagt, was er sich von mir erhofft, als einen charmeur, der mich mit schönen worten um den finger wickelt, es aber im grunde auch nur macht, um mich flach zu legen...

@*******els: gerade du solltest wissen, dass so einer auch überraschen kann.... und zudem auch sich länger unterhalten will/kann, als einer geilen und erregten frau das in der situation lieb ist *baeh*
Topfen
ok, mal im ernst... welcher von euch frauenflüsterern, schreibt hier eine frau nur aus dem grund an, um mit ihr sich zu unterhalten? ich denke, wenn man(n) in so einem portal ist, und eine frau anschreibt, will man sex mit ihr.... PUNKT
Mit Verlaub, das ist doch Quark. Anders formuliert heißt der vorstehende Satz, dass das Unterhalten mit Frauen nicht lohnt, so dass man sie konsequenterweise lediglich zu Flachlegungszwecken anspricht.

Und ich glaube, dass gerade dieses Portal sich prima eignet, sich mit Frauen zu unterhalten - was im RealLife zuweilen behindert wird durch Konventionen. Wenn ich beispielsweise Reddiedels aus dem JC im RealLife träfe (ohne sie hier kennengelernt zu haben), dann wären wir voraussichtlich per "Sie". Und wir könnten uns nicht einfach über Orgasmen oder so unterhalten. Hier geht es sofort und ausführlich. Ohne Flachlegungsabsichten. Das ist das Schöne am JC.

@****on
Je geringer der erforderliche Aufwand ist um Informationen zu vermarkten, umso größer ist die Wahrscheinlichkeít das diese von geringer Qualität sind. Das gilt insbesondere für virtuelle Informationskanäle.
Das halte ich ebenfalls für Quark (hab ich immer noch meine Tage?!). Aufwändig vermarkteter Unsinn hat eine geringere Qualität als eine schlichte Wahrheit, in einem Forum gepostet.

Nein, nein, der Aufwand, etwas zu drucken hat nun wirklich nichts mit der Qualität des Inhalts zu tun... Märchendenken. Redaktionelle Bearbeitung ist da schon wichtiger - nur dass diese mit der Präsentationsart des Endprodukts (Spiegel-Online virtuell oder Der Spiegel als Printausgabe beispielsweise) so gar nichts zu tun hat. Wichtig ist eher, wer den Text schrieb und wer die redaktionelle Bearbeitung machte. Und so gar nicht das Medium.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ Trigon
moment, nicht äpfel mit birnen vergleichen *zwinker*

ich habe mich hier in erster linie damals angemeldet, um unkompliziert meinen horizont zu erweitern und auch ohne groß drum herum zu reden, sex haben zu können, da bin ich einfach ehrlich....

und mir kann kein mann erzählen, dass er sich hier ganz ohne hintergedanken, relativ schnell zum gv zu kommen, angemeldet hat... denn wenn es einem mann ums kennenlernen geht, dann meldet man sich eher in einem flirtportal an....

und wenn ein man(n) eine frau anschreibt um sich über sex nur zu unterhalten, ohne das es jemals den gedanken dabei gibt, es zu diesem führen soll, kann ich auch nicht glauben... wenn das so wäre, respekt... weil dann habt ihr es geschafft, die normalen menschlichen triebe und hormone zu unterdrücken...
redaktionelle Bearbeitung
@***ch
redaktionelle Bearbeitung ein Gradmesser für die Qualität und den Wahrheitsgehalt von Printmedien??? also: nur weil es aufwendger ist, ein Printmedium zu erstellen, ist automatisch der Wahrheitsgehalt desselben größer als ein posting hier in einem Forum?
*headcrash*

da fallen mir ganz spontan die BildZeitung und Der Stürmer ein...
*umpf*

Es kommt nicht auf die redaktionelle Bearbeitung sondern auf die Objektivität des Bearbeiters, sein den Artikel betreffendes Fach- und Hintergrundwissen etc. an...
und wenn ein man(n) eine frau anschreibt um sich über sex nur zu unterhalten, ohne das es jemals den gedanken dabei gibt, es zu diesem führen soll, kann ich auch nicht glauben...
Doch, so ist das bei mir. Ich schließe nichts aus, aber meine Intention ist es nicht, Leute zwingend live kennenzulernen oder gar mit ihnen ins Bett zu gehen. Dafür habe ich doch mein RealLife! Und die Plattform für die Diskussion.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Aaaalso, 90% der Männer die ich hier kennengelernt habe, sind kennengelernt worden unter dem Aspekt: Freundschaftlicher Austausch von "Informationen". Da wurden keine Schwanzbilder verschickt, keine Videos mit Hanne oder Maria, um zu zeigen wie geil sie doch dabei sind. Es ging um intellektuellen Austausch. Und........das sind mir die Liebsten......
sie sind immer noch da....
*****9KA Mann
45 Beiträge
im forum ja
sorry, aber euer utopia nehme ich euch nicht ab....

ok, ich bin einer der primitivlinge, aber wie kommt es, dass ich mich jetzt hier intellektuell darüber austauschen kann? ich bin ja dann etwas, was es garnicht geben dürfte? oder?

also, ja wenn ich im forum bin, will ich mich einfach nur austauschen, aber wenn ich eine anschreibe, will ich sie kennenlernen, und dass nicht nur um zu quatschen oder ich mache der frau einfach nur ein kompliment, weil mir irgendetwas gut in ihrem profil gefallen hat....

an die intellektuellen männer.... schreibt ihr auch männer zum austausch an, wenn ja, wie oft kommt das alle schaltjahre mal vor... *baeh*
****rna Frau
6.195 Beiträge
aber wenn ich eine anschreibe, will ich sie kennenlernen, und dass nicht nur um zu quatschen oder ich mache der frau einfach nur ein kompliment, weil mir irgendetwas gut in ihrem profil gefallen hat....

Schön, so handhabst Du das halt. Es gibt aber auch andere. Männer die tatsächlich jenseits der Erotik in der Lage sind sich mit einer Frau zu unterhalten.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ach @Tomi.....
und mir kann kein mann erzählen, dass er sich hier ganz ohne hintergedanken, relativ schnell zum gv zu kommen, angemeldet hat... denn wenn es einem mann ums kennenlernen geht, dann meldet man sich eher in einem flirtportal an....

Nein, so einfach sind wir Frauen nun mal nicht gestrickt. Auch wenn es hier eine erotische Community ist, das bedeutet noch lange nicht, dass du deine, wenn vorhanden, Gute Kinderstube beim Einloggen in den Joy draußen vorlässt.

Ich habe es dir ja schon mal geschrieben, wenn du mit deiner Masche hier Erfolg hast, ok, andernfalls musst du halt doch mal mehr als sinnbildlich ......Hallo du ficken...... schreiben.

Das auch bei besserer Kommunikation sich ein Erfolg einstellt, ist aber auch nicht immer mit Erfolg gekrönt, bis es zu einem Date kommt hat sich hier schon so manch einer entlarvt.
****ala Frau
639 Beiträge
und mir kann kein mann erzählen, dass er sich hier ganz ohne hintergedanken, relativ schnell zum gv zu kommen, angemeldet hat...

Nur weil man es sich selber nicht vorstellen kann, muss das noch lange nicht heissen, daß es das nicht gibt? Die Mär geht um, daß Frauen und Männer auch noch andere Sachen miteinander tun können als Penis in Vagina. Wenn, wie hier, eine gewisse Offenheit in sexuellen Dingen besteht, dann kann das angenehm sein, denn auf Portalen, wo es zB in erster Linie darum geht, sich nur über Tagespolitik oder das eigene Hobby zu unterhalten, kann es uU schwierig sein, den Bogen vom Briefmarkensammeln zum Fragen bzgl Analsex zu schlagen.
Nein, so einfach sind wir Frauen nun mal nicht gestrickt.
Wir Männer auch nicht.
****ala Frau
639 Beiträge
Wir Männer auch nicht.

Schön, wenn sich mal alle einig sind *walk*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Trigon
Wir Männer auch nicht.

Habe ich das behauptet?

Ich habe mich in dem Falla auf einen Satz von @**mi bezogen.

Ich weiß, was Männer für Mimöschen sein können *taetschel*
*****9KA Mann
45 Beiträge
hmmm
mache ich so einen einfachen eindruck? *baeh*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Schön, wenn sich mal alle einig sind *walk*

Mal abwarten...noch ist der Löwe nicht erlegt, insofern brauchen wir das Fell noch nicht verteilen.........
***an Frau
10.907 Beiträge
@Tomi
, relativ schnell zum gv zu kommen

Auch wenn es jetzt aus deinem Beitragssatz herausgenommen ist, aber die Kernaussage ist es doch?
@Evian
Nein, so einfach sind wir Frauen nun mal nicht gestrickt.
Wir Männer auch nicht.

Habe ich das behauptet?
Ja, finde ich schon, denn du hast ja nicht umsonst gesagt "wir Frauen". Du hast die Männer deutlich ausgeschlossen. Sonst hättest du gesagt: "Menschen".
****ine Frau
31 Beiträge
@ Trigon
japp weil manche Männer wirklich so einfach gestrickt sind...sollte sie vllt Menschen mit Ausnahme mancher Männer schreiben? Wär auch nicht besser gewesen, oder? *zwinker*
*****9KA Mann
45 Beiträge
jein
Auch wenn es jetzt aus deinem Beitragssatz herausgenommen ist, aber die Kernaussage ist es doch?

meine kernaussage soll sein, dass nur weil jemand ein schwanzbild schickt, vllt aus der momentanen geilheit, nicht als primitiv, lächerlich, dumm oder sonstwas beleidigt und verurteilt werden soll...

ich bin ein freigeist, für mich gibt es bei den meisten dingen kein richtig und kein falsch....

wenn ich gerade geil bin, dann sage ich das direkt, wenn ich lust zum quatschen habe, sage ich es direkt... ich bin einfach ehrlich und direkt.... im übrigen spreche ich nur für mich... was die anderen hier denken, weiß ich nicht...

klar, wenn ich es wie charly harper machen würde (two and a half men), wäre meine erfolgsquote sicher deutlich höher, aber da ich ein ehrlicher mensch bin, wähle ich die, für die meisten hier, primitive alternative...
@Tomi79KA:
ok, mal im ernst... welcher von euch frauenflüsterern, schreibt hier eine frau nur aus dem grund an, um mit ihr sich zu unterhalten?
Ich. Manche.

Du wirst es kaum für möglich halten, aber ich trete mit einem Menschen, der kein Zipfelchen zwischen den Beinen herumschlabbern hat, nicht ausschließlich dann ich Kontakt, wenn ich diese Person umgehend besteigen möchte. Oder um es noch drastischer auszudrücken: Ich sprechen Frauen zuweilen nur um des Ansprechens willen an! Ich Perversling, ich!

Zuweilen trete ich mit einer Frau auch dann in Kontakt, wenn ich Lust habe, ihr auch so nah zu kommen, daß der Abstand negativ wird. Das kann auf dieser Plattform geschehen, aber auch überall anders.

ich denke, wenn man(n) in so einem portal ist, und eine frau anschreibt, will man sex mit ihr.... PUNKT
Dann denkst Du flashc. Es mag Menschen, geben, für die das der einzige Beweggrund ist. Andere Menschen sind vielschichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.