Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1044 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ red
sorry, ich denke eher, dass es ums allgemeine über den kamm scheren geht, was meine kernaussage war, dass ich so ein verhalten nicht gut finde *zwinker* man könnte es auch diskriminierung nennen wegduck
****ala Frau
639 Beiträge
Es sind ja lange nicht alle JCler im Forum aktiv und nur ein Bruchteil davon äussert sich hier im Tread zum Thema. Wenn einer im JC ist, um schnell und unkompliziert zum GV zu kommen, dann sei ihm das gegönnt, finde ich nicht weiter verwerflich, und wenn er sich nicht ganz doof anstellt, wird er seine Klientel auch finden. Daß solche dann evtl kollidieren mit Mitgliedern, die wirklich hier nur zum Austausch sind, oder einfach ein anderes Kommunikationsschema haben, ist meiner Ansicht nach sogar normal.

Unser Omma hat immer gesagt: "Et gibt sonne und sonne"
****ine Frau
31 Beiträge
@ Tomi
ach du findest es diskriminierend wenn hier jeder seine Meinung hat aber nicht, dass eine Frau ungefragt (!) ein Schwanzbild rübergereicht bekommt was sie dann auch noch toll finden soll??

Würdest du das im RL auch machen? Nein.
Warum? Weil sowas mal eben strafbar ist...
Merkst du was?
@Tomi79KA:
und mir kann kein mann erzählen, dass er sich hier ganz ohne hintergedanken, relativ schnell zum gv zu kommen, angemeldet hat...
Du mußt lernen zu unterscheiden zwischen dem Ziel, auf einer Plattform überhaupt ein Begattungsobjekt zu erhaschen, und dem Ziel, jede Person des passenden Geschlechts als Begattungsobjekt zu betrachten. Und dann gibt es noch das Ziel, sich hier nett zu unterhalten, ganz ohne Dauerständer...

denn wenn es einem mann ums kennenlernen geht, dann meldet man sich eher in einem flirtportal an....
Hmm - da geht es nach meiner Erfahrung eher noch doller zu... Jedenfalls habe ich andernorts anteilig mehr Kontakte gehabt, die in den Federn endeten, als hier.
***an Frau
10.907 Beiträge
wenn ich gerade geil bin, dann sage ich das direkt, wenn ich lust zum quatschen habe, sage ich es direkt... ich bin einfach ehrlich und direkt....

Wie das alles als Eröffnungsmail?

Nee, nicht doch........ *nein*
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ red
wieso antwortet ihr immer auf satzfetzen und nicht auf die kernaussage....

@***an
Nein, so einfach sind wir Frauen nun mal nicht gestrickt.
Wir Männer auch nicht.

Habe ich das behauptet?

Ja, finde ich schon, denn du hast ja nicht umsonst gesagt "wir Frauen". Du hast die Männer deutlich ausgeschlossen. Sonst hättest du gesagt: "Menschen".

ich habe nur diese kleine randdiskussion aufgegriffen und gmeint, dass man sowas diskriminierend gegenüber "alle männer" werten könnte...
Geständnis
ok, mal im ernst... welcher von euch frauenflüsterern, schreibt hier eine frau nur aus dem grund an, um mit ihr sich zu unterhalten? ich denke, wenn man(n) in so einem portal ist, und eine frau anschreibt, will man sex mit ihr.... PUNKT

Ich bekenne mich, obzwar ich mich nicht für nen Frauenflüsterer halte.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ geständnisse
ihr schreibt frauen nur an um euch zu unterhalten? nicht um die person kennenzulernen und bei sympathie etwas aufzubauen?

wenn es nur um unterhaltung gehen würde mit einem menschen, wäre es euch erstmal egal wie die person aussieht und zweitens was für ein geschlecht diese person besitzt....

ich stehe dazu, dass ich von einem primaten abstamme und gewisse urinstinkte behalten habe, die derer der fortpflanzung... und wenn ihr diese nicht mehr habt und hier nur rein platonisch mit frauen über sex reden wollt, ok....
****ine Frau
31 Beiträge
Du widersprichst dir hier gerade selber. Für mich hat Sex nichts mit einer Beziehung oder ähnlichem zu tun und so wie du schreibst denke ich das von dir auch nicht.

Oder schickst du deine Schwanzbilder etwa um zu zeigen, schau mal ich bin potent, mit mir kann man viele Kinder haben + Haus mit Garten und was noch dazu gehört? Denke nicht... *zwinker*

Ich schlafe mit einem Mann weil ich das will, nicht weil ich den Sex als Lotterie benutze und vielleicht, wenn er gut ist, eine Beziehung oder ähnliches aufbaue.

Ich schreibe auch mit Personen meines Geschlechts, auch über Sex. Das hat nichts mit irgendwelchen Hintergedanken zu tun, sondern einfach damit dass ich mich gerne auch über dieses Thema austausche, wie man ja hier sieht.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ red
Oder schickst du deine Schwanzbilder etwa um zu zeigen, schau mal ich bin potent, mit mir kann man viele Kinder haben + Haus mit Garten und was noch dazu gehört? Denke nicht... *zwinker*

wieder nur aus dem zusammenhang gerissen

meine aussage war, dass es nicht ausschließbar ist, wenn jemand sowas tut.... ich sagte ja auch nicht, dass ich ständig sowas tue und generell frauen direkt anschreibe, aber es kann vorkommen, wenn ich einfach nur ficken will... und solche momente hat jeder, weil sie rein menschlich sind.... und es ist schade, wenn jemand in einem menschlichen moment, deswegen gleich verurteilt oder gar beleidigt wird....
***an Frau
10.907 Beiträge
@Tomi
Ich werde nun keinen Satz aus deinem Beitrag zitieren, also meine Interpretation dazu.

Du willst mir wirklich verklickern, dass du Frauen so hier anschreibst

He, du ficken wollen

und du damit Erfolg hast?

Glaub ich einfach nicht. So kannst du vielleicht in einem Swinger oder auf der Tanzfläche vorgehen, per mail bestimmt nicht.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ evian
danke, du bringst uns einen schritt weiter....

nein, natürlich ist die erfolgsquote nicht hoch, und genau das finde ich ja schade in einem erotikportal...

denn wenn in einem swingerclub oder tanzfläche ok ist, wieso ist das hier dann gleich primitiv? nur darum gehts mir, wieso es dort ok ist, und man hier als primitiv dargestellt wird....

und nein, hallo ficken schreibe ich nicht, aber ich komme recht schnell zur sache....

und nicht verallgemeinern bitte, nicht jedesmal, wenn ich einen menschen hier anschreibe, bin ich geil und will nur das eine... ich kann mich auch normal unterhalten, aber das war eben nicht meine intention, als ich mich hier angemeldet habe *baeh*
auch verlieben schließe ich nicht aus, wenn ich gerade geil bin... es kam sogar mal vor, dass ich mit einem eigentlichen ons 3j zusammen war, wobei sich der ons in der disko ergeben hat *baeh*
****rna Frau
6.195 Beiträge
nein, natürlich ist die erfolgsquote nicht hoch, und genau das finde ich ja schade in einem erotikportal...

Na dann mal platt gesagt. Hier, zum mitmeißeln: * Community für stilvolle Erotik", und nicht: "xxx. poppen.de", wo der Aufhänger mehr als klar und deutlich ist.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Tomi
Im Gegensatz zum Swinger oder der Tanzfläche ist das hier erst einmal anonym und ein Profil gibt, wenn es nicht dezidiert darauf hinweist, wie in meinem Fall, keine Auskunft darüber, wie eine Frau darauf reagiert wenn sie direkt auf GV angesprochen wird.

Ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl der Frauen das nicht mögen.

Eine eindeutige mail dahingehend, genauso wie ein Schwanzbild, greift in die Intimsphäre ein und ich fühle mich davon peinlichst berührt. Ich bin weder prüde noch zucke ich empört zurück wenn ich einen Schwanz sehe, aber ich möchte selbst bestimmen wann ich mir den ansehen möchte.

Alles andere geht nicht.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ iso
bei poppen.de sind die frauen genauso drauf wie hier... sorry, schlechtes beispiel *baeh*
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ evi
ist ok, auf dein profil hätte ich auch nie so direkt angefragt, weil du in deinem profil klar machst, dass du nichts suchst hier, sondern einfach nur das gespräch suchst.... es geht aber um die frauen, die darüber empört sind, obwohl sie in ihrem profil eigentlich das gegenteil behaupten
****rna Frau
6.195 Beiträge
bei poppen.de sind die frauen genauso drauf wie hier... sorry, schlechtes beispiel *baeh*

Ich habe mich mal des spaßeshalber da angemeldet.......mag sein das Du es gleich wie hier siehst, ich nicht.
Aber ich bin halt Frau....sorry. Ich werd mich zum nächsten Leben hin ändern. Versprochen.
***an Frau
10.907 Beiträge
@Tomi
Deine gemachten Erfahrungen kann ich natürlich nicht beurteilen.

Ich kann dir nur sagen, dass die Frauen mit denen ich hier Kontakt habe, entweder in den Foren oder per CM möchten alle nicht in der Art angeschrieben werden und auch keine Fotos haben.

Und schlimm genug, es passiert trotzdem.

Aber mal eine ketzerische Frage:

Was sind denn das für Frauen die auf deine Offerte anspringen? Sind das auch die die du suchst?
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ evi
auch wenn man bzw frau das nicht glauben mag, bin auch ich sehr anspruchsvoll.... und wenn ich einer frau begegne, die auf direktheit positiv reagiert und im weiteren verlauf meinem beuteschema entspricht, ja... *zwinker*
Diese Kerle
haben in meinen Augen null elbstbewußtsein und suchen dadurch Bestätigung wie toll sie doch sind.Das sie meist das Gegenteil damit erreichen...tja das kriegen sie wohl nie in ihr Hirn.Was nützt mir ein toller Schwanz ,wenn der Besitzer zum würgen aussieht und nix in der Birne hat???Rein gar nix.....
****rna Frau
6.195 Beiträge
bin auch ich sehr anspruchsvoll.... und wenn ich einer frau begegne, die auf direktheit positiv reagiert und im weiteren verlauf meinem beuteschema entspricht, ja... *zwinker*

Und falls nicht, nach der dritten Schwanzbildversendung, die Dame auf Dein "Anspruchsvoll" nicht so reagiert wie gewünscht, kommt die Vierte dran, danach die Fünfte.........
Und irgendwann so Gott.......ähhh, Joyclub will, gibt´s Match.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ iso
das ist jetzt aber ein schwacher versuch, über mich schlecht zu urteilen..... mit wievielen männern hast du es schon versucht, wieviele körbe hast du dir in deinem leben eingefangen und hast es trotzdem danach beim nächsten weiter gemacht....
****rna Frau
6.195 Beiträge
das ist jetzt aber ein schwacher versuch, über mich schlecht zu urteilen..... mit wievielen männern hast du es schon versucht, wieviele körbe hast du dir in deinem leben eingefangen und hast es trotzdem danach beim nächsten weiter gemacht....

Ich urteile nicht schlecht über Dich, sondern nur über Deine Meinung über Frauen, die, wie du meinst,auf derlei Geschlechtsteilabbildungen reagieren (positiv). Um über Dich urteilen zu können, dafür müßte ich Dich kennen. Und so wie es aussieht wird das in diesem Leben nicht mehr passieren.

Ich habe bis dato mit Männern garnichts versucht. Man traf sich, wo auch immer, man lief sich über den Weg, wie auch immer, es funktionierte, oder funktionierte nicht. Und das ganz ohne Schwanzbilder oder Mösenfotos.
Man hat halt, jenseits der digitalen Fotografie, versucht einander näherzukommen.
*****9KA Mann
45 Beiträge
@ iso
ok, das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber du warst ne andere generation und ich ich denke, ich bin gegen die neue generation ein lämmchen... denn die swingen schon in jungen jahren und filmen sich dabei und verteilen das in der schule.... ja, sicher nicht alle, aber sicher hat das eine steigende tendenz

und wer weiß, vllt wird irgendwann mal über sex kein trara mehr gemacht, sondern man findet sich einfach zusammen um es zu genießen, einfach weil wir mittlerweile die freie wahl haben und frauen auch nicht mehr als schlampen betitelt werden sollten, nur weil sie verschiedene partner genießen
***an Frau
10.907 Beiträge
Ja, ja, dieses SCHNELLER, WEITER, HÖHER..........

Glaubst du wirklich, dass du dann noch mit vierzig oder gar fünfzig Jahren Sex genießen kannst wie heute?

Da brauchst du von Außen sooooo viele sexuelle Anreize damit du noch eine Erektion hast.

Verkommt da die Sexualität nicht zu einer seelenlosen, nur auf die Befriedigung ausgerichtete Betätigung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.