Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage nachgedacht, wie das mit dem Gefühl aussieht, wenn man sich eigentlich "nur" zum Sex trifft.
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die berüchtigten Frühlingsgefühle. Ich, als sinnlicher und nachdenklicher Mensch, stelle mir gerne mal die Frage... Was ist Liebe?
du kannst mir ja mal ein foto schicken und ich messe dann...am besten du hast noch ein referenzobjekt mit fotografiert...ich teile dir dann meine einschätzung mit
Wie wär es denn, wenn Du ihn in Original abzeichnest? Der passt auch auf ein DinA4 Blatt. In Öl wäre nicht schlecht! Hänge ich dann in meiner Wohnung im Eingangsbereich auf!
steht in meinem profil, dass ich künstlerin bin und auf reale schwanzvermessung stehe? dann habe ich mich wohl vertippt
und muss mein profil überarbeiten!!!
dass frauen keine fremden schwänze sehen wollen, ist die scheinheiligkeit schlechthin.
nach dem motto: ich klaue nur, wenn es keiner sieht (und erfährt)