Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zum Thema
Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Schwanzbildverschicker...

Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?

Dauerhafte Umfrage
In dem Moment, wo eine Großaufnahme ungefragt in meinem Postfach liegt, kann ich diese Entscheidung kaum mehr treffen
na sag ich doch.
sobald ein schwanz auftaucht, ist frau willenlos und kann nicht anders, als zumindest mal hingucken.

aber sach ma, wie willste das denn anstellen: dir die schwänze selber aussuchen? in den profilen sind ja kaum welche da...
schreibst du die kandidaten deiner wahl an und sagst: hey määän, zeig mal deinen schwanz her. oder so.

aber mal zu deinen zweierlei maß:
du willst selbst entscheiden, ob und wann....
aber dem mann billigst du nicht zu, dass er selbst entscheiden kann, ob und wannn er welche verschickt?
sind wir da bei dem alten "allzeit bereit"?
wo beibt da die berüchtigte emanzipation?

wasch mir den pelz, aber mach mich nicht naß?

by the way:
ist jetzt dein ob und wann?
und bin ich der mann?
hab nämlich ein schönes... na du weißt schon. *lol*
@a_museman
Wenn ich in einer Bar bin und auf dem Hocker neben mir sitzt ein nackter Mann, kann ich selbst entscheiden, ob ich in seinen Schoß, sein Gesicht oder wohin zuerst gucke.

Wenn mir beispielsweise im JC ein Mann sein Fotoalbum freischaltet, MÜSSEN da nicht unbedingt seine Genitalien zu sehen sein. KÖNNEN aber. Da fehlt dann schon ein Stück Entscheidungsfreiheit - respektive, ich muss mir vorher bewusst machen, was mich möglicherweise erwartet und ob ich das wirklich sehen möchte.

Kann ich eine E-Mail öffnen, OHNE das beigefügte Bild sofort zu sehen? Hab' schon sehr lange keine solche Post mehr bekommen, hab's gerade nicht parat, wie das ist.

Mir geht's mit meinem Thema zunächst mal darum, wie realistisch die Erfolgserwartungen der Bildverschicker eigentlich sind. Guck' mal in die aktuellen Zahlen.
ich in einer Bar bin und auf dem Hocker neben mir sitzt ein nackter Mann
wo ist diese bar *sabber*

ich muss mir vorher bewusst machen, was mich möglicherweise erwartet und ob ich das wirklich sehen möchte.
gilt sinngemäß für den eintritt in den jc als solchen

Hab' schon sehr lange keine solche Post mehr bekommen
hab doch gesagt, ich hab´ein schönes .....bild.. *fiesgrins*

wie realistisch die Erfolgserwartungen der Bildverschicker eigentlich sind

kommt d´rauf an. die erwartungen sind realistisch, die aussichten weniger.
aber man muß den ersten schritt vor den zweiten tun und die mädels fragen dann selber nach eindeutigen bildern
Wie ist die "Erfolgsquote" bei Schwanzbildern?
Null 61% 61% (113)
Im Promillebereich 18% 18% (34)
1-10% 8% 8% (16)
Über 10% 11% 11% (21)
Teilnehmer insgesamt: 184

so sieht die umfrage um 07.28 uhr mez aus.
schwa... bilder ohne anfrage zu verschicken, finde ich
einfach geschmacklos.
lg

gw1
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Kann ich eine E-Mail öffnen, OHNE das beigefügte Bild sofort zu sehen? Hab' schon sehr lange keine solche Post mehr bekommen, hab's gerade nicht parat, wie das ist.

Sobald die Mail geöffnet wird, ist der Anhang in kleinerem Format sichtar - also schnell die Augen zukneifen *autsch*

Mrs. Heart*herz*
Schwanzbilder
Schreiber gibt´s hier! Tststs.....
also schnell die Augen zukneifen

oder die stelle mit tipex zumalen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*g* ein glück im Kleinformat.. so muss man sich da nicht so abmühen beim erkennen.. *lol*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
ein glück im Kleinformat.. so muss man sich da nicht so abmühen beim erkennen..

.... *gruebel* ......wobei, hier kann Frau ja dann erneut entscheiden, klick ich die ganze Mail weg oder klick ich den Anhang an ..... *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
@ a_musemann
Wenn ich in einer Bar bin und auf dem Hocker neben mir sitzt ein nackter Mann, kann ich selbst entscheiden, ob ich in seinen Schoß, sein Gesicht oder wohin zuerst gucke.

wo ist diese bar

z.B. in Duisburg - Golf Club
Da darf Mann das - aber auch hier immer unter der Voraussetzung, dass Mann niemanden belästigt / bedrängt!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und da gibt es noch mehrere Orte, wo so etwas geht. Mit genau diesen Voraussetzungen.
übrigens
...gibt es auch Frauen, die "en passant" ein Bild ihrer Spielzeuge verschlingende Schnuckipussy *haumichwech* (tolle Formulierung) verschicken... *nase*

aber das soll natürlich keine Entschuldigung / Erklärung / Rechtfertigung sein...
Mein Tipp: Mädels, seid nicht so hart mit den "unaufgefordert Bilderverschickern", sondern seid froh, dass die sich damit selbst ins Abseits stellen / für weiteres dispualifizieren...

Meine Theorie:
Niveau hat auch was mit Intelligenz zu tun *headcrash* *ja*
gibt es auch Frauen, die "en passant" ein Bild ihrer Spielzeuge verschlingende Schnuckipussy (tolle Formulierung) verschicken...

Das ist ja auch noch so ein Ding, was, wie ich finde, GAR NICHT geht - egal, aus welcher Richtung das Bild aufgenommen wurde. Aber ich hab's schon in jenem Bereich des JC - als Teil eines Testberichtes - gesehen, den auch Kinder einsehen können, weil sie dazu nicht angemeldet sein müssen.

ÜBER DIE MEDIENKOMPETENZ VON KINDERN MÖCHTE ICH AN DIESER STELLE AUSDRÜCKLICH NICHT DISKUTIEREN!!!

Manchmal habe ich den Eindruck, ganz Deutschland schreit "HILFE!", wenn irgendwo auch nur eine Ahnung von Penis zu sehen ist - erigiert oder nicht - während Schamlippen in welcher Ansicht auch immer oft nicht einmal einen Muckser auslösen. Brüste schon sowieso nicht.

Und die Frage, was es denn damit nun wirklich auf sich hat, die beschäftigt mich schon länger.
Holdieberg
Ich kann Dir sagen woran das das liegt!!! Wir haben nur eine einseitige Emanzipierung in Deutschland!
Gründe
@*******erg
Gründe gibt es sicherlich genug....
nehmen wir mal das Beispiel Werbung:
Wo willst Du denn z. B. in der Werbung einen mehr oder weniger errigierten Penis verwenden??... bei Mars (macht mobil für Arbeit, Sport und Spiel) oder bei Bratwurstwerbung (richtig durch sind sie mir am liebsten)??

welche Zielgruppe willst Du mit einem Bild von "ihm" ansprechen? Phantasten, die nicht wissen, dass eine Cola-Dose einen Durchmesser von 5,8cm hat oder Durchmesser mit Umfang verwechseln?

aber mal Spaß beseite...
Sex sells.... und eine appetitlich anzusehende Rassefrau fördert beim Mann das Verlangen "so eine will ich auch" und bei der Frau den Wunsch "so eine will ich auch sein"
....und weil wir sogar in der U-Bahn und der Bushaltestelle damit konfrontiert werden, sind nackte Busen, bestringte Hintern etc. heutzutage auch nix besonderes mehr....
Genau...
Sex sells.... und eine appetitlich anzusehende Rassefrau fördert beim Mann das Verlangen "so eine will ich auch" und bei der Frau den Wunsch "so eine will ich auch sein"
....

DAS ist männliche (penisgesteuerte) Logik, Bravo!

*haumichwech*

Sorry... muss mal eben vor den Spiegel treten, ob es schon wirkt, die mediale Gehirnwäsche...

LG Amistad *zwinker*
klar
@****tad...
penisgesteuerte Logik?, danke, dass Du dem kleinen / großen Freund sogar das logisch denken können unterstellst..

aber Dein Kommentar läßt darauf schließen, dass Du wenig bis überhaupt keine Ahnung vor der Manipulierbarkeit des Unterbewußseins durch Werbung zu haben scheinst...

glaube also weiter daran, dass Du Deine Kaufeintscheidungen für das eine oder andere Produkt unbeeinflusst und frei von jedweden gezielten äußeren Einflüssen triffst... *nase* *blabla*
Bei einigen Frauen und Männern...
... mag das vielleicht so funktionieren, bei mir nicht.

Ich bin eher gefrustet, wenn ich diese weiblichen "Schönheitsideale" überall sehe, die zu 80% gar nichts mit der Realität zu tun haben... und JA , ICH würde mir als Frau dann lieber einen nackten Männerakt mit Knackarsch wünschen... dann könnte ich endlich auch mal denken:

OH JA, SO EINEN WILL ICH AUCH MAL HABEN! *top2*

Und das männliche Pendant: OH JA, SO WILL ICH AUCH SEIN!

*ggg*

Aber der Unterschied ist:

Männer würden das nie DENKEN, sie GLAUBEN nämlich, dass sie so sind *zwinker* *hotman* *hotman* *hotman*

Aber die REALITÄT sieht wohl in deinem wie in meinem Beispiel sehr viel anders aus *g*
Männer
schön, dass Du Resistent gegen jedwede äußeren Einflüsse und ganz offensichtlich eine Männerversteherin bist... *grins* *blabla*
Ja...
...dafür bin ich ja auch eine FRAU *g*

Reine Erfahrungssache *liegestuhl*

Und nun...

*zumthema*
hm...
*letzteswort* *undwech*
Werbung
Aber irgendwann verliert die Rassefrau dadurch ihren Reiz! Ich erahne lieber, als das ich vorher weiß was mich erwartet.
Reiz verlieren
@*****fun
"Rassefrau" bedeutet für jeden etwas anderes, da das Bild der im Unterbewußtsein abgespeicherten "potentiellen partnerin" thx god individuell ist..
wenn also die "Rassefrau" für Dich ihren Reiz verliert, hat sich also entweder etwas an Deinem Bild von einer Rassefrau geändert oder die "Rassefrau" selbst....
sexuelle Anziehungskraft sollte sich nicht nur über das äußere Erscheinungbild definieren... nein nein... keine Angst... jetzt kommt nicht der "man sieht nur mit dem Herzen gut"-Spruch.... *zwinker*
irgendwann verliert die Rassefrau dadurch ihren Reiz
wat´n schmarrn.
ein gutes, kühles bier verliert doch auch nicht seinen reiz. und das trinkste auch immer und immer wieder. *roll*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
welch ein Vergleich *fiesgrins*

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.