Noch ein paar Gedanken dazu ...
@****on
Trotzdem versende ich keine Schwanzbilder. Ich zeige ihn life beim ersten Date im Lokal. Oder
?
Als DOM sicher nicht
Ok, that was a joke...
@*******thi
ehrlich:Erhoffen die sich denn wirklich was?
Oder lesen vorher die Profile?
Naja, hinter jeder Handlung eines Menschen steht doch ein Ansinnen, also gehe ich davon aus, dass MANN sich was davon erhofft... und die Erfolgsquote wird um so höher sein, je näher die Interessen bei Sender und Empfänger liegen... soll heissen:falls MANN die FRAU interessant findet und falls MANN und FRAU nur Sex wollen, könnte das durchaus funktionieren.
Gestalte ich also mein Profil mit einer entsprechenden Botschaft, wird es möglicherweise auch schöne Erektionen zu sehen geben
Natürlich gibt es auch die Unverbesserlichen, die ihr Gehirn einfach nur im dritten Bein tragen und wahllos alles mit ihrer Herrlichkeit unter visuellen Beschuss setzen - frei nach der Methode :Klappts dann klappts, Hauptsache mal einlochen
Aber sowas findet Frau doch schnell heraus
Also, sollte sich ein Mann als erstes über seinen (hoffentlich schönen) Penis artikulieren, und macht mich sein Profil neugierig, schaue ich mal hinter die Fassade und fühle auf den Zahn... (jaja, lacht nur, dann weiss ich wenigstens, er KANN noch eine Erektion haben, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich ab einem gewissen Alter *schmunzel*)
Natürlich würde ich es bevorzugen, wenn er mich auch ohne den Anblick seines besten Stückes faszinieren und seelisch erreichen kann...da fällt es umso leichter, Kompromisse zu machen - in welcher Hinsicht auch immer.
Seid lieb gegrüsst alle...