Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5959 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

German Fetish Ball 2010 - Hamburg - 12.05.2010-16.05.2010

********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
German Fetish Ball 2010 - Hamburg - 12.05.2010-16.05.2010
German Fetish Ball 2010
5tägiges BDSM & Fetisch Festival in Hamburg

Hamburg
12.05.2010-16.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
German Fetish Ball 2010

Deutschlands größtes Fetischevent zieht nach sechs großartigen Jahren in Berlin nach Hamburg! Dort erwarten wir 2010 über 2.000 Gäste aus aller Welt und freuen uns schon jetzt auf viele tolle Tage zusammen mit Euch und den anderen.

Durch den Umzug tragen wir dem manigfachen Wunsch Rechnung, doch bitte die Überschneidung mit dem Wave Gothic Treffen in Leipzig zu beseitigen und den Fans beider Veranstaltungen auch die Teilnahme an beiden zu ermöglichen.

Durch den Wechsel lösen wir aber auch noch einige weitere Probleme, die uns in Berlin immer Kompromisse aufnötigten. So gibt es 2010 erstmalig auch ein exklusiv gebuchtes Hotel für die Gäste des German Fetish Ball Wochenendes und das zu attraktiven Preisen in unmittelbarer Nähe zu den diversen Locations des Wochenendes.

Auch die Messehalle ist künftig größer und moderner und bietet viel mehr Ausstellern Platz und ermöglicht ein buntes Rahmenprogramm.

Und durch das lange Himmelfahrtswochenende haben wir die Möglichkeit von Mittwoch bis Sonntag durchzufeiern: 5 Tage Party!



Mittwoch, 12.05.2010:
• Kick Off Cocktails (Ort wird noch bekannt gegeben)

Donnerstag, 13.05.2010:
• Tagesprogramm wird noch bekannt gegeben
• GFB Play Night at Catonium

Freitag, 14.05.2010:
• German Fetish Fair at MesseHalle Hamburg-Schnelsen
• GFB Pre-Party at Catonium

Samstag, 15.05.2010:
• German Fetish Fair at MesseHalle Hamburg-Schnelsen
• German Fetish Ball at Edelfettwerk
• GFB After Hour & Late Play Night at Catonium

Sonntag, 16.05.2010:
• GFB Brunch and Farewell / Chill Out Party at Catonium



Das Programm des German Fetish Ball:

Shows von:

Ancilla Tilia | Amsterdam, Niederlande

KumiMonster | San Francisco, USA

und einige andere


Modenshwos von:

CYBERESQUE | Berlin, Deutschland

Engineers of Desire | Großbritannien

HMS latex | Paris, Frankreich

HW design | Wien, Österreich

Naucler Design | Umeå, Schweden


Dazu 3 Dancefloors und kleine Sideacts



Bisher angemeldete Aussteller der German Fetish Fair:

Beauty Of Abyss
Benno Von Stein Couture
BVSM
Bondinage
Burlesque Couture
Charon Verlag | Schlagzeilen
Cinderella Catwalk
Cyberesque
DarkWing Zero
E-Stim Systems
Eve Artwork
Favor
Fee Fashion
Fetish Live
Marcus Gloger
Gothic Lifestyle
Heveas Heaven
HW-Design
JaLaTex
Latex 101
Latex Line
Massad
Masters In Steel
McHurt
NoNón De Florette
Nordic Fetish
Peter Domenie
Plastikhaar
Princess Yara Toys
Private Zone
PVC Traum
Queen Domina
RS-Metalldesign
Rubber55
Rubberluv
Shibarisisters
SM-Factory
SMEQ
SPI
TOm.TO Berlin
Träume Aus Edelstahl
Très Bonjour
Tufluf
Venus Eromedia
Vital Signs
Xklusiv


Weitere Details zu den Locations, Preisen und dem Programm gibt es auf der Webseite des German Fetish Ball.

Unser Partnerhotel in Hamburg:

Wir haben mit dem Motel One in Hamburg Altona einen exklusiven Vertrag geschlossen und haben das gesamte Hotel mit 245 Zimmern für unsere Gäste als Kontingent geblockt. Und zwar zum attraktiven Mindestpreis von 74 Euro das DZ, der für alle gilt (nicht nur für die Frühbucher, sondern auch wenn das Hotel schon gut ausgelastet ist und die Preise normalerweise anziehen würden).

Gebucht werden kann ab sofort direkt beim Hotel aber nur telefonisch unter dem Stichwort "German Fetish Ball":

Das Hotel liegt sehr günstig nur rund 5-8 Autominuten von den GFB-Locations entfernt.
leider kann ich nicht kommen aber viel spass am Abend
Es wird verucht
zu kommen!!!!!
****er Paar
2.682 Beiträge
jetzt können wir hamburger es den berlinern mal zeigen *g*

cu@GFB
augsburg > hamburg und zurück
Wir würden eine Fahrgemeinschaft bilden, haben einen Chevyvan und 4 - 5 Plätze frei. Abfahrt Do. 13.05. Rückfahrt So. 16.05.2010!
Ino über CM
auch ich
bin dabei
@LadyDe_Vil
eine Freude für die Augen, wie Dich, haben wir immer gerne, vielleicht läuft man sich über den Weg... Have a nice time!
********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Alle Informationen zum GFB 2010 Wochenende
Im Xklusiv Events Forum hier im Joy - Xklusiv Events -

findet Ihr alle Informationen zum großen Wochenende:

Xklusiv Events: Alle Infos zum großen German Fetish Ball Wochenende

Insbesondere auch, wass es wann gibt und wo man Karten (zum Vorverkaufspreis) herbekommt usw.
Funforall
GFB ist ja ne kleine dorf:) Wir laufen uns bestimmt über den Weg
********oire Mann
667 Beiträge
Themenersteller 
Sich treffen
Zum sich treffen bieten sich die drei GRATIS Veranstaltungen an:

Mittwoch ab 21 Uhr die Fetish Cocktails im Elbwerk, Donnerstag zwischen 12 und 18 Uhr das Grillen im Stadtpark und ab 18 Uhr die Meet & Greet in der Lobby des Motel One.

Auf dem Ball empfiehlt sich als Treffpunkt die Chill Area oder der ClubFloor. Der Mainfloor wird (vor allem auch während der Shows) sehr voll sein und man wird sich schwerer wiederfinden.

Auf der Messe gibt es am Eingang gleich ein kleines Bistro, welches als Treffpunkt auch wunderbar funktioniert.
Nacht der Masken
****siv
570 Beiträge
Fehlerteufel
Achtung, im Newsletter hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Die Fetish Decadence ist natürlich am Freitag, den 14.5. und nicht ebenfalls am Donnerstag, denn da ist die Sweet Surrender.
*********lich Frau
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zum GFB
Ich bin sauer. Ich habe gestern im Auftrag eines Freundes mit dem ich zum GFB bin, eine Mitfahrgelegenheit hier eingestellt, da vielleicht der eine oder andere von Euch kurz vor knapp diese noch sucht. Damit es unkomplizierter ist, habe ich seine Tel-Nr. angegeben. .... und genau deswegen wurde der Beitrag gelöscht. Eine entsprechende Antwort ist meinerseits an die Administrativen schon raus. Es wäre wirklich sinnvoll, wenn diese sich die Artikel erst einmal durchlesen würden, bevor sie standardisiert löschen. So was bringt nur Disharmonie. Zudem sind wir Menschen, Menschen sind individuell und keine Standards. Zumindest ich bin keiner!

Also: ich fahre früh 5:50 mit dem Zug , er ab 14:00 mit dem Auto ab DD über Berlin nach HH. Die Fahrt ist auch über die Seite von Mitfahrgelegenheiten ausgeschrieben.

Ansonsten Kontakt über mich. Natürlich auch gern bzgl. Zugfahrt *zwinker*

Warum einfach, wenns umständlich auch geht.

Dank an die Administratoren, die ggf diesen Beitrag nun belassen, sofern sie kritikfähig sind.
@ Anna
Hallo,
du hast gar nicht reingeschrieben an welchem Tag Du fährst. Leider bin ich nicht spontan genug um mitzufahren, mal davon abgesehen daß ich mich wahrscheinlich auch nicht trauen würde.
Trotzdem viel Spass dort und eine gute Zeit,
das Küsschen mit Dank zurück, Tobias
**********eunde Paar
2.622 Beiträge
@Anna_sinnlich
Also wir können es nicht genau sagen aus welchem Grund die Telefonnummer gelöscht wurde - eine Idee ist aber eventuell, dass es nicht überprüfbar ist wessen Nummer hier gepostet wird, daher macht es schon Sinn das das JT darauf achtet, dass hier keine Nummern gepostet werden.
****er Paar
2.682 Beiträge
Also wir können es nicht genau sagen aus welchem Grund die Telefonnummer gelöscht wurde

sicherlich, weil die regeln wie folgt lauten:

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger Adressen, Telefonnumern.
*********lich Frau
14 Beiträge
Regeln, Regeln, Regeln ...
Alles richtig. Regel: keine Telefon-Nr. ... aber es stand drin, dass es in Einvernehmen dessen war, dessen Nr. ich geschrieben hatte und zweitens ging es lediglich um einen Mitfahrgelegenheit, weiter nichts ... Da muss man einfach mal individuell entscheiden, nach inhaltlicher Aussage und Inhalt und nicht nach nicht nur nach Standards und Regeln. Aber egal. Die Fahrt ist morgen und es lohnt nicht, noch mehr Energie in diese Thematik zu geben. Ich freue mich aufs WE. ... PS.: privat bevorzuge ich individuelle Qerdenker *zwinker*
Wir fahren auch hin :-)
Hallo da draußen,
wir fahren auch hin *g*
Am Freitag den 14.05.2010

Hier sind wir Germasia imn der SZ Diosa und yppie

lg

Germasia aka Diosa und yppie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.