Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5483 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
632 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II449
Part I platzt aus allen nähten. darum wollen wir hier weiterposten…
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?

********rboy Mann
412 Beiträge
erst eine frau hat es bei mir geschafft beide eier gleichzeitig in den mund zu nehmen...bin normel gebaut. wie da der schwanz noch platz hat ist mir ein rätsel
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Schwanz und Eier gleichzeitig...

Ja. manche Frauen haben zwar eine grpße Klappe, aber das schaffen sie leider nicht.:-))
also tiefes blasen geht schon, aber wie ich dann noch seine Hoden in meinen Mund bekommen soll?
Tendenziell eher nicht
****uss Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ******ong:
also tiefes blasen geht schon, aber wie ich dann noch seine Hoden in meinen Mund bekommen soll?
Tendenziell eher nicht
😳 das musst du auch gar nicht
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7651606.jessylong.html
Glaube ich dir gern.
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Allso das Kommt dann auf die Größe des Genitals an und wenn das Überdurchschnittlich klein ist dann bekommt das auch Freddy hin.
*********razon Mann
402 Beiträge
@****til
Du hast ja sooo recht.... *lolli*
Ich denke da auch eher an Vielfalt, Abwechslung und Hingabe anstatt an einen vollen Mund....
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
also nochmal, so schwer ist es nicht und hängt vom Sack und den Hoden und des Trägers Aushaltevermögen ab. Schwanz itief rein und die eier links und rechts in die Backen/Wangen. Sieht aus wie Hamster und wenn er dann nicht hart wird ,ist der Ofen kalt.
****til Frau
16 Beiträge
Ich sag mal gar nichts mehr dazu 😂
Ohne Worte
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Hallo, schönes passendes Bild
****til Frau
16 Beiträge
Deswegen rausgesucht
*******asa Paar
5.438 Beiträge
*lach*
*******iron Mann
9.171 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag es aber nicht wenn die Zähne meine Eichel berühren darum ist das nichts für mich!
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?
Bitte nicht bei mir!
*********razon Mann
402 Beiträge
****til Frau
16 Beiträge
*rotwerd*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Ich glaube wir haben da echt schon lange drüber diskutiert 😉
Wenn es einer oder eine kann dann bitte Bild davon😜
Würde ich gerne mal sehen.
*********razon Mann
402 Beiträge
Ich bin da eher für einen kulturellen Ansatz. Sub könnte während des Blasens Paula pulchra rezitieren. Schon alleine wegen des Zungenschlags wäre mir das ein größeres Vergnügen als Schwanz und Hoden gleichzeitig in den Lustmund gepackt zu bekommen. Ne, das tut doch weh.....
****til Frau
16 Beiträge
cave pulchra puella *klugscheisser* *smile*

Aber ich blase und rezitiere nicht bei jedem der gern möchte. *smile* 🤷
*********razon Mann
402 Beiträge
Eine gebildete Gespielin ist eine Zier und Freude für jeden Mann *hutab*
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Zitat von *********razon:
Eine gebildete Gespielin ist eine Zier und Freude für jeden Mann *hutab*
Nur das es jetzt keinen Stress gibt.
Aber würde sagen das gilt umgekehrt genauso 😉
*********razon Mann
402 Beiträge
Selbstverständlich
Zitat von *******er93:
Zitat von ********2212:
Ich möchte mal gerne die Frau sehen, die anatomisch gesehen in der Lage ist, einen erigierten Penis samt Hoden in den Mund bekommt. Müßte schon ein Wunderwerk der Natur sein.

Also ich persönlich hab dieses Wunderwek schon mehrmals geschafft... *lolli*

wenn der Gute nicht allzu groß ist und der Würgereiz nicht existiert kann dann so rein vom Gedanke schon funktionieren
*********razon Mann
402 Beiträge
Ist sicher eine Frage der Technik. Und begeisterte Deepthroaterinnen werden das sicher entspannt schaffen.
*********razon Mann
402 Beiträge
Da fliegt mich noch ein anderer Gedanke an. Wenn ich an meine Verflossene zurückdenke: Sie hat sich mit äußerster Hingabe mein gutes Stück bis in den Rachen und weiter geholt. Sie hatte eine unglaubliche Lust daran, diesen Würgereiz zu überwinden. Auf die Idee, die Hoden mit dazu zu nehmen, sind wir allerdings nie gekommen. Vielleicht hätte sie ihre Freude daran gehabt. Und nun zu dem angeflogenen Gedanken: Wie muss ER eigentlich immer Spaß daran haben. Ein guter Partner gibt alles, damit auch SIE ihren Spaß hat. Also lautet die Frage: Welche Frau mag es, die ganze männliche Pracht in einem Stück zu vernaschen?
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Bei meinem Freund würde ich das nicht so hinbekommen. Er hat zwar kleinere feste Eier (Baumelt halt nicht 😂) aber ist doch recht stattlicher Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.