Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein. Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich? dient aber eher den Hoden.
zum Thema
Hoden - nur lecken oder mehr?42
Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn…Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn mein Freund Spaß an meiner "Arbeit" hat und ich...
Was nutzt die beste Technik oder Anstrengung beim blasen um was zu erreichen, wenn dabei die Lust und die Leidenschaft auf der Strecke bleibt …
Nur um was zu können … ?
Das geht. Ich bin M mit leidenschaftlicher oraler Bi Ader. Ich kann mittlerweile bis 17cm aufnehmen ohne zu würgen. Man sollte dafür die Hoden und den Penis zusammen von unten her in die Hand nehmen und schon richtig fest halten. Dann den Penis nehmen und die Hoden mit der Hand nach drücken. Manchmal passiert es das ein Hoden aus dem Sack ins Innere verschwindet. Dann eben neu und noch fester halten. Dann klappt es schon. Ich sage euch...... Das Gefühl so ausgefüllt zu sein ist schon richtig geil.
Ich kann leider nicht wie die Würgeschlangen meine Kiefer ausrenken, daher kommt bei mir nicht alles in den Mund...Sexualität heißt für mich nicht, dass ich Rekorde aufstellen will...und ich lasse mich ungern wie ein Truthahn stopfen. Wie schon geschrieben, mag es noch gehen, wenn die Hoden klein sind und der Penis nicht voll erigiert oder auch klein ist.
Das ist möglich, wenn man einen großen Mund hat, sich auf den Rücken liegt, und seinen Kopf liegt leicht außerhalb des Bettes.
Der Mann soll seinen Dödel in die Kehle schieben, nachdem man(n) den tiefer in die Kehle geschafft hat, kann er versuchen die Eier reinzustecken.
Achtung Frauen sollen dabei lieber auf Make-Up verzichten, denn sonst sieht das Gesicht nachher wie bei Halloween aus