Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5490 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
623 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Hoden - nur lecken oder mehr?42
Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?

*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Kommt das den Mund nich zu voll nehmen vielleicht da her
*******_NRW Mann
1.108 Beiträge
vllt sollte Frau sich Hilfe besorgen wenn es alleine nicht funktioniert 😉😇

*ironie*
hi, dass habe ich noch nie erlebt!
****G12 Mann
958 Beiträge
Leider ist dies noch nicht vorgekommen aber wenn es eine Frau gibt die das macht - gern.
*******ase Paar
199 Beiträge
Zitat von *****_83:
Hallo ihr Lieben.. diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen..
ein Freund sagte mir vor ein paar Wochen das er vor Ewigkeiten eine Frau im Bett hatte die beim Blowjob den Penis und den Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen konnte..
*oh2*
Also ja tiefes blasen schaffe ich auch aber wirklich beides gleichzeitig wäre bei mir nie möglich wohl..
Könnt ihr Frauen das oder hattet ihr Männer schon mal eine die das konnte..?
Lg *g* *knuddel*

W: Da hänge ich mich mal dran. Hab es schon oft versucht aber ich bin entweder zu doof dafür oder der Penis und der Hoden meines Partners ist zu groß 😂.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ase:
Zitat von *****_83:
Hallo ihr Lieben.. diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen..
ein Freund sagte mir vor ein paar Wochen das er vor Ewigkeiten eine Frau im Bett hatte die beim Blowjob den Penis und den Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen konnte..
*oh2*
Also ja tiefes blasen schaffe ich auch aber wirklich beides gleichzeitig wäre bei mir nie möglich wohl..
Lg *g* *knuddel*

W: Da hänge ich mich mal dran. Hab es schon oft versucht aber ich bin entweder zu doof dafür oder der Penis und der Hoden meines Partners ist zu groß 😂.

Macht euch keine Gedanken es ist alles in Ordnung,
Es müssen nicht alle; alles drauf haben.
Macht das worauf ihr Lust habt und dann ist das Okay.
Da ich einen großen Mund habe, kann ich fast jeden Schwanz (wenn er noch schlapp ist) mit den Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen *blowjob* Bei einem Ständer hängt das von der Größe und vom Winkel ab. Ich denke alles was unter 14cm ist für mich machbar *zwinker*
Also ich mag es besonders gerne wenn meine Hoden im Mund sind.
Wenn an den Hoden gelutscht und gesaugt wird das ist ein sehr schönes Gefühl für mich.

Und natürlich auch am Penis, ganz klar, die Eichel und der Schaft.

Je mehr damit gespielt wird desto besser.

Und vielleicht ist es auch dieses Spielen daran weil es die Gefühle durcheinander bringt.

Jede Berührung fühlt sich anders an je nach dem wo sie stattfindet, am Penis oder an den Hoden.
Und auch die Intensität ist unterschiedlich.

Immer wieder sehr schön so verwöhnt zu werden.

Ich bin jedesmal sehr dankbar dafür
****081 Mann
52 Beiträge
.... Eichhörnchen Blowjob auch genannt.....

Es gibt echt für alles einen Begriff *lol*
Eier im Mund ist schon geil, aber in Summe bringt mir die Vertrautheit und liebevolle Zuwendung mehr Kick.
PS: Ein Minzblättchen dabei im Mund der Frau sorgt für kribbeln und frische *g*
*******Baer Paar
484 Beiträge
Beides in dem Mund zu nehmen, ist schon eine Herausforderung, zumal, wenn der Partner einen strammen Ständer hat. Ich schaffe es zwar, aber nur beim Vorspiel, wenn sein Schwanz noch nicht errigiert ist. Es ist allerdings für ihn ein derart erregendes Gefühl, dass sein Schwanz in meinem Mund wächst und ich mich irgendwann von den Hoden verabschieden muss. Wenn jedoch sein Ständer hart genug ist, mag er es auch, wenn ich an seinen Eiern lutsche und damit die Samenproduktion anrege. Und davon habe ich ja schliesslich auch was! *smile*
********1700 Mann
547 Beiträge
Das würde ich gerne mal ausprobieren dürfen.. Aktiv, als auch passiv. Ich bin eh pansexuell und stehe auf beide Geschlechter.
Ich stehe, allgemein, auch sehr auf Hodenspiele..
Also, wenn wer in meiner Nähe ist...einfach mal bei mir melden... *zwinker*
**********inado Mann
248 Beiträge
Bei mir scheitert das meistens schon beim Versuch meine beiden Hoden gleichzeitig in den Mund zu nehmen. Entweder passen sie gar nicht rein oder ich bekomm das Gefühl sie werden gleich zerquetscht wenn sich dann die Zähne so reindrücken. *schock*
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich denke, wenn ein Mann seinen Schwanz nicht soo schnell erigiert bekommt und er auch nicht so groß ist, würde das sicher klappen.
Ja ansonsten beide Hoden in den Mund
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ******_83:
*oh2*
Lg *g* *knuddel*
Mein erster Gedanke, wenn ich das höre/lese, ist: "Ouch!" Sofern er schon hart ist, dürfte schon der bloße Versuch, das da alles reinzubekommen, echt schmerzhaft sein. Es wird oft unterschätzt, WIE verflucht empfindlich die Eier sind. Leichtes Quetschen kann schon echt wehtun. Und ich meine WIRKLICH LEICHTES Quetschen. Sofern das aber alles klappt - was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann - frage ich mich als nächstes: "Wohin mit all dem Zeug?" Hamsterbacken? Man(n) ist ja schon froh, wenn keine Zähne im Spiel sind. Wie soll das gehen? Also, ohne dass Blut fließt?

Also ich würde sagen, dass es keinen Grund gibt, sich schlechtzufühlen, wenn man das nicht kann. Mir ist auch noch keine Frau begegnet, die das konnte bzw. gemacht hat. Selbst wenn ich jetzt von einem Breitmaulfrosch mit Hamsterbacken ausgehe und das alles super passt und nichts zerquetscht wird oder so: Für mich persönlich nichts, was ich haben müsste. Aber ich stehe auch nicht so drauf, wenn man irgendein Theater mit meinen Eiern veranstaltet.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****Boy:
Zitat von ******_83:
*oh2*
Lg *g* *knuddel*

Mein erster Gedanke, wenn ich das höre/lese, ist: "Ouch!" Sofern er schon hart ist, dürfte schon der bloße Versuch, das da alles reinzubekommen, echt schmerzhaft sein. Es wird oft unterschätzt, WIE verflucht empfindlich die Eier sind. Leichtes Quetschen kann schon echt wehtun. Und ich meine WIRKLICH LEICHTES Quetschen. Sofern das aber alles klappt - was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann - frage ich mich als nächstes: "Wohin mit all dem Zeug?" Hamsterbacken? Man(n) ist ja schon froh, wenn keine Zähne im Spiel sind. Wie soll das gehen? Also, ohne dass Blut fließt?

Also ich würde sagen, dass es keinen Grund gibt, sich schlecht zu fühlen, wenn man das nicht kann.
Mir ist auch noch keine Frau begegnet, die das konnte bzw. gemacht hat. Selbst wenn ich jetzt von einem Breitmaulfrosch mit Hamsterbacken ausgehe und das alles super passt
und nichts zerquetscht wird oder so: Für mich persönlich nichts, was ich haben müsste.
Aber ich stehe auch nicht so drauf, wenn man irgendein Theater mit meinen Eiern veranstaltet.

Da bin ich voll und ganz bei Dir. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.
Der Großteil der Männer sind Mimis, wenn es um ihre Eier geht...
Heute

All you can eat

😆
*******Baer Paar
484 Beiträge
Mein Schatz und ich praktizieren Lecken und Blowjob schon seit ewige Zeiten. Dazu gehören natürlich auch seine Hoden, die ich gerne sauge. Aber beides bekomme ich beim besten Willennicht in meinen Mund. Immer schön eines nach dem anderen! Und an seiner Reaktion erkenne ich, dass ihn das unheimlich geil macht, während ich gleichzeitig seinen Schwanz wichse. Und während ich seine Eier im Mund habe, streichle ich auch seinen Damm und spüre dann, wenn der Saft kommt. Das ist dann für uns beide die Erfüllung! *lol*
********1700 Mann
547 Beiträge
Also, meine Hoden, halten so ziemlich viel aus...oder etwa nicht..? *zwinker*
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********1700:
Also, meine Hoden, halten so ziemlich viel aus...oder etwa nicht..? ;)

Das kann, ich Dir nicht sagen?
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********_7975:
Der Großteil der Männer sind Mimis, wenn es um ihre Eier geht...
Weil das ja auch scheiße wehtut, wenn damit was passiert. Da lass ich mir schon fast lieber einen Zahn ohne Betäubung aufbohren. Und ja, das wurde bei mir mal gemacht. Ich weiß also, wovon ich rede. Ist die Hölle.
Der Großteil der Männer sind Mimis, wenn es um ihre Eier geht….

Das ist eine pauschale Aussage von dir, mehr nicht.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******rock:
Der Großteil der Männer sind Mimis, wenn es um ihre Eier geht.
Das ist eine pauschale Aussage von dir, mehr nicht.

Ich geh da mit McToyBoy völlig konform also sind wir schon mal 2 Mimis.
Ich kann mir Vorstellen das es vielen Männern weltweit genauso geht.

Dann kann es auch Männer geben die das rasant scharf macht und die voll drauf ab fahren.
Suppi genießt es in vollen Zügen. Es lebe die viel fallt sexueller Genüsse.

Ach so und so Ausrutscher mit Verallgemeinerungen und Einzahl und Mehrzahl
kann schon mal vorkommen. Üben wir Nachsicht.

Guten Rutsch An Alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.