„„Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?
Hallo ihr Lieben.. diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr Männer auch eure Meinung/Erfahrung dazu sagen..
ein Freund sagte mir vor ein paar Wochen das er vor Ewigkeiten eine Frau im Bett hatte die beim Blowjob den Penis und den Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen konnte..
Also ja tiefes blasen schaffe ich auch aber wirklich beides gleichzeitig wäre bei mir nie möglich wohl..
Könnt ihr Frauen das oder hattet ihr Männer schon mal eine die das konnte..?
Lg
Mein erster Gedanke, wenn ich das höre/lese, ist: "Ouch!" Sofern er schon hart ist, dürfte schon der bloße Versuch, das da alles reinzubekommen, echt schmerzhaft sein. Es wird oft unterschätzt, WIE verflucht empfindlich die Eier sind. Leichtes Quetschen kann schon echt wehtun. Und ich meine WIRKLICH LEICHTES Quetschen. Sofern das aber alles klappt - was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann - frage ich mich als nächstes: "Wohin mit all dem Zeug?" Hamsterbacken? Man(n) ist ja schon froh, wenn keine Zähne im Spiel sind. Wie soll das gehen? Also, ohne dass Blut fließt?
Also ich würde sagen, dass es keinen Grund gibt, sich schlecht zu fühlen, wenn man das nicht kann.
Mir ist auch noch keine Frau begegnet, die das konnte bzw. gemacht hat. Selbst wenn ich jetzt von einem Breitmaulfrosch mit Hamsterbacken ausgehe und das alles super passt
und nichts zerquetscht wird oder so: Für mich persönlich nichts, was ich haben müsste.
Aber ich stehe auch nicht so drauf, wenn man irgendein Theater mit meinen Eiern veranstaltet.
Da bin ich voll und ganz bei Dir. Ich kann das auch nicht nachvollziehen.