Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5489 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
616 Mitglieder
zum Thema
Hoden bei der oralen Verwöhnung mit einbeziehen50
Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.
zum Thema
Hoden - nur lecken oder mehr?42
Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?

Heul. Heul... Die gekränkte männliche Eitelkeit spricht aus vorangegangenen Kommentaren.. 🤣🤣
Das ist ja eine Hodenlose Frechheit

😃
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********_7975:
Heul. Heul... Die gekränkte männliche Eitelkeit spricht aus vorangegangenen Kommentaren.. 🤣🤣
Nein. Das ist einfach nur der pure Schmerz, der da aus uns spricht. 😉

Was Schmerzen angeht, bin ich Pussy durch und durch.
Wie wäre es mit zwei Mund ?
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
@*******rock
Nicht jeder Mann mag es daß an den Hoden gespielt oder gelutscht wird, das muss man doch jedem zugestehen oder nicht 🤔?
Ich selbst stehe drauf, doch sehr viele Männer wo ich kenne, mögen das nicht.
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von ********l_71:
@*******rock
Nicht jeder Mann mag es daß an den Hoden gespielt oder gelutscht wird, das muss man doch jedem zugestehen oder nicht 🤔?
Ich selbst stehe drauf, doch sehr viele Männer wo ich kenne, mögen das nicht.
Ja, ich mag's überhaupt nicht. Völlig unabhängig davon, ob es sich jetzt um eine schmerzhafte Angelegenheit handelt, oder nicht.
Meine Eier sind halt einfach da, weil die Natur keinen Weg gefunden hat, sie drinnen zu lagern. That's all.
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag das auch nicht.
Aber wenn es Männer gibt die das Mögen, bitteschön viel spaß.
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Hatte ich schon mal und finde es zwar etwas ungewohnt also speziell aber nicht unangenehm .von daher wenn es die Frau möchte und anatomisch hinkriegt mitm Mundraum wieso nicht .
*******963 Mann
782 Beiträge
Es geht durchaus, und ohne Schmerzen. Ich als Oral Liebhaber habe es schon oft so gemacht.
31.12.23 16:34
Wie wäre es mit zwei Mund ?

Ja mit zwei Mundinen wäre ich dabei- eine allein hat das bis jetzt erst gar nicht probiert.... *schleck*
*******_bw Mann
11 Beiträge
Weiß nicht, stell ich mir teilweise schmerzhaft vor, wenn die Hoden und der Penis in einem Mund zusammen zerquetscht werden.
Hab aber die Erfahrung noch nicht gemacht, deswegen nur Theorie.
******oly Mann
370 Beiträge
Ganz ehrlich, mit steifem Schwanz ist der Mund definitiv voll
An den Hoden spielen oder in den Mund nehmen, wenn gewünscht oder ich Lust darauf habe- ja
Gleichzeitig schaffe ich das bei meinem Schatz definitiv nicht
Lg
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das anatomisch möglich sein soll....außer der aktive Part in dem Szenario ist ein Schlangenmensch der seinen Kiefer ausrenken kann *augenzu*
Wenn beide klein genug sind, sollte das Problem auch kleiner sein.
*******_NRW Mann
1.108 Beiträge
hmmm vllt im NICHT erigiertem zustand 😉

ooooder die Frau hat so gar keinen Würgereflex …. 🤷‍♂️
********hine Mann
48 Beiträge
Meinen tiefsten Respekt für jede, die das schafft
*******nger Mann
689 Beiträge
Bei mir ist der Sack schon recht dick. Den bekommt kaum jemand in den Mund ohne nachzuhelfen. Dann noch den Schwanz dazu? Eher nicht!
******000 Mann
764 Beiträge
Hallo zusammen,

mal ehrlich das geht doch gar nicht. Also wenn dann muss der ja echt klein sein und Hoden in den Mund nehmen...wer will denn das ?

Als Mann finde ich es überhaupt nicht geil wenn Frau oder auch Mann (bi) diese in den Mund nimmt, trotz intimrasur...

Überlege gerade wenn behaart... *wuerg*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn schon ein Bild, dann eines, das zum Thema passt. Dieses mit einem neutralen Messobjekt, um die richtige Einschätzung vornehemen zu können
(oder das Bild dort lassen, wo es hingehört: nicht in diesen Thread).
******000 Mann
764 Beiträge
Kein Problem, sorry dann ein Bild das zum Thema passt....
Bild ist FSK18
******000 Mann
764 Beiträge
ok. besser. Versuch den mal mit Hoden in den Mund zu bekommen. Geht nicht....
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Für den Mund wird der kleine schon passen 🤭
*******nger Mann
689 Beiträge
@******000
Also ich nehme gerne mal die Hoden in den Mund und lutsche leidenschaftlich gerne daran, aber rasiert müssen sie schon sein.
****are Paar
955 Beiträge
Vor sehr langer Zeit, so Anfang der 2000er Jahre wurde eine sehr hübsche Dame aus den USA eine kleine Berühmtheit.
Sie drehte, lange vor Onlyfans, private Clips und verdiente sich einige Dollar dazu.
Gedreht hat sie ausschließlich mit ihrem Partner (Ehemann) ohne weitere Beteiligung anderer Personen.

So weit ich mich erinnere war sie in verschiedenen Talkshows zu Gast und berichtete über ihr Talent - unter anderem bei Howard Stern.

Ihr Mann war außerordentlich gut gebaut.
Trotzdem hat sie das Ding bis zum Anschlag geschluckt und die Klöten dann hinterher geschoben.
Das ganze ohne würgen, tränende Augen oder schlimmeren.
Wenn sie das Gemächt wieder frei ließ lachte und strahlte sie meist unmittelbar über das ganze Gesicht.

Natürlich wurden in den Shows keine Bilder gezeigt, aber die Moderatoren haben die Szenrie genau beschrieben.
Im Netz konnte aber jeder ihr großes Talent bewundern.

Es geht also definitiv
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Klar wird es gehen. Ich finde allerdings CBT mit anderen Methoden deutlich reizvoller *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.