Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein.Wenn ich den Mann oral verwöhne, beziehe ich gerne alles mit ein. Den Damm streicheln kommt meistens nicht gut an. Warum eigentlich? dient aber eher den Hoden.
zum Thema
Hoden - nur lecken oder mehr?42
Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn…Hy, ich bin begeisterte "Bläserin" und liebe es zu beobachten, wenn mein Freund Spaß an meiner "Arbeit" hat und ich...
also die Idee mit den zwei Mündern am gleichen Objekt macht uns nachdenklich und wir werden es mal mit Gleichgesonnenen beraten und experimentieren......
Also Schwanz anal und die Eier vaginal hat schon geklappt. (mehr Schau für die Mitspieler)
Es gibt hier Frauen, mit einer ganz schön großen Klappe.
Sorry, der musste raus.
Ich hatte eine Partnerin, die das sehr mochte.
Es gefiel ihr meinen Schwanz in noch weichem Zustand zusammen mit den Hoden in den Mund zu nehmen und ihn dann in ihr hart und groß werden zu lassen.
Er schob sich dann praktisch wie von selbst in ihre Kehle hinein.
Für mich war es eher eine Spielerei, aber ich hatte Freude daran, dass es ihr so gefiel.
Wie zum Teufel hängt man die Hoden vaginal rein ???
Die sind doch weich ?
Die "hängt" man ja auch nicht rein.
Die drückt oder schiebt man hinterher.
Wenn sie dann beide drin sind, spannt die Frau an und so bleiben sie auch drin.
Ist eine lustige Fummelei.
Haste eins drin und du versuchst das andere reinzudrücken, flutscht das erste wieder raus.
Und je glitschiger sie werden, na ja ....
Wie zum Teufel hängt man die Hoden vaginal rein ???
Die sind doch weich ?
Die "hängt" man ja auch nicht rein.
Die drückt oder schiebt man hinterher.
Wenn sie dann beide drin sind, spannt die Frau an und so bleiben sie auch drin.
Ist eine lustige Fummelei.
Haste eins drin und du versuchst das andere reinzudrücken, flutscht das erste wieder raus.
Und je glitschiger sie werden, na ja ....