Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit einem anderen Paar, um das erste Eis zu brechen. Kennt ihr Spiele? Oder auch Abwandelungen von Spielen, wie z.B.
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen Pärchen ausprobieren. Da besonders Sie noch sehr schüchtern und zurückhaltend ist, dachte ich mir wäre vielleicht ein…
Dark souls
Bloodborne Bloodborne ist glaube ich sogar exclusive für PS4, bin mir jetzt gerade aber nicht 100% sicher. Aber irgendwie ist ja Darksouls auch exclusive für Konsole, just saying lol.
Kommt halt arg drauf an, was du so magst. Ich bin eigentlich mehr PC und da jetzt auch nicht mega viel. Aber naja, Skyrim geht irgendwie immer, zumindest bei mir. Horizon ist echt cool, war auch ursprünglich nur PS4 glaube ich, müsste aber mittlerweile aber auf mehr laufen. Monsterhunter World wäre ne Idee. Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein. Vielleicht noch Detroit: become human, wenn man Quantic dream bzw dieses "gespielte Storytelling" irgendwie mag.
„Dark souls
Bloodborne Bloodborne ist glaube ich sogar exclusive für PS4, bin mir jetzt gerade aber nicht 100% sicher. Aber irgendwie ist ja Darksouls auch exclusive für Konsole, just saying lol.
Kommt halt arg drauf an, was du so magst. Ich bin eigentlich mehr PC und da jetzt auch nicht mega viel. Aber naja, Skyrim geht irgendwie immer, zumindest bei mir. Horizon ist echt cool, war auch ursprünglich nur PS4 glaube ich, müsste aber mittlerweile aber auf mehr laufen. Monsterhunter World wäre ne Idee. Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein. Vielleicht noch Detroit: become human, wenn man Quantic dream bzw dieses "gespielte Storytelling" irgendwie mag.
Danke für den Kommentar. Horizon war ein tolles Spiel, hab es zwei mal durch gespielt. Freut mich auf Teil 2 😁
Ganz ehrlich, wer ist nicht zu schlecht für Bloodborne? Aber wenn man nicht auf Frust ist, ist das nicht so der Hammer.
Ich finde den letzten God of war (wenn auch zugegebenermaßen nie selber gespielt) es geht so. Aber mehr Urteil will ich mir nicht erlauben. God of war war nie meine Reihe. Auch wenn es spaßig aussieht im Grunde.
„Ganz ehrlich, wer ist nicht zu schlecht für Bloodborne? Aber wenn man nicht auf Frust ist, ist das nicht so der Hammer.
Ich finde den letzten God of war (wenn auch zugegebenermaßen nie selber gespielt) es geht so. Aber mehr Urteil will ich mir nicht erlauben. God of war war nie meine Reihe. Auch wenn es spaßig aussieht im Grunde.
😂😂😂😂 du bist cool ehrlich. Ja hab das Spiel bloodborn mir damals von der Videothek geliehen und war 4 Tage an der gleichen Stelle, bin immer gestorben 😅😅😅
Die anderen teile von Good of war waren gut. Wie ist das dark sool ?
Thenk thenk 😂 gewissermaßen ist Bloodborne dark souls mit extra steps gefühlt. Ich hab beide nicht viel gespielt, weil ich habe nämlich keine Frustrationstoleranz, ich schaue bei denen aber gern zu, wenn andere sie spielen.
Ähnlich bei God of War, deswegen kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Ich fand die irgendwie immer so extrem brutal, ist nicht mein Ding. Hab's ausprobiert und fand jetzt gameplay ganz cool, aber das Spiel an sich halt nicht so.
Da Ich selbst keine Playstation mehr habe seit der ersten Generation kann Ich zu beiden nicht viel sagen. Bloodborne hab Ich mir halt mal eine Knallhart durchgenommen bei RBTV angesehen, und ja, wer keine Lust auf Lernkurve und krasse Endorphinschübe nach einem Boss hat, der sollte diese ganzen From Software Spiele auslassen.
Ich würde halt einfach mal irgendwelche Ranglisten durchsuchen und mir so die Spiele ansehen, die meinem Geschmack entsprechen.
God of War ist absolut zu empfehlen. Schau Dir am besten KEINE Trailer an, einfach blind einkaufen
Cyberpunk ist ebenfalls der absolute Hammer, aber erst ab PS4Pro oder gleich PS5
Dead by Daylight hat sich als Ausgehalternative für meinen Kumpelkreis entwickelt.
AC Vallhala da aber nur wenn Du recht frust- und Monotonresistent bist.
„God of War ist absolut zu empfehlen. Schau Dir am besten KEINE Trailer an, einfach blind einkaufen
Cyberpunk ist ebenfalls der absolute Hammer, aber erst ab PS4Pro oder gleich PS5
Dead by Daylight hat sich als Ausgehalternative für meinen Kumpelkreis entwickelt.
AC Vallhala da aber nur wenn Du recht frust- und Monotonresistent bist.
Subnautica beide Teile als
Hallo, danke für den Kommentar
Also wegen god of war überleg ich mir weil es Momentan für 10€ ist im Store.
Cyberpunk Ich gespielt. Hammer spiel, meine normale ps4 hat sich paar mal aufhängt aber trotzdem hab ich weiter gespielt 😂
„Ich hab beide nicht viel gespielt, weil ich habe nämlich keine Frustrationstoleranz
Don't go hollow!
Mangels Konsole kann ich nichts zu Bloodborne schreiben, aber viele Male hat mir ein Phantom in Dark Souls aus der Patsche geholfen. Ist der Kampf als Untoter zu schwer versuche ich es in menschlicher Gestalt, oft befindet sich eine Beschwörungsrune in der Nähe einer Nebelwand.
Teil 1 und 2 habe ich mittlerweile durch - ich hasse Dark Souls ... und mag es.
Wie schon ein weiser Mann in einem Hochhaus sagte: "Dark Souls? Ich bin zu alt für diesen Schei..." oder so ähnlich (bezieht sich natürlich rein auf den Schwierigkeitsgrad )
Obwohl ich immer noch mit "Returnal" liebäugle
Dark Souls ist nicht schwer, es ist nur fair. Mittlerweile bin ich bei meinen 5. build in DS3
Mangels PS kann muss ich leider auf Bloodborne verzichten.
„Dark Souls ist nicht schwer, es ist nur fair. Mittlerweile bin ich bei meinen 5. build in DS3
„Dark Souls ist nicht schwer, es ist nur fair. Mittlerweile bin ich bei meinen 5. build in DS3
Wenn du kannst, verzichte auf Walkthroughs, Calculators etc.. Der Reiz des Spiels besteht ja auch darin, dass der Spieler so gut wie keine Informationen bei seinem ersten Durchspielen hat. Es ist nicht nötig, das Optimum aus allem herauszuholen. Es ist ja nicht einmal nötig jeden Boss zu töten - manche habe ich beim ersten Spiel gar nicht entdeckt.
Dark Souls ist beim ersten Durchspielen nicht leicht, wer anderes behauptet überschätzt den Durchschnittsspieler gewaltig. Ich habe versucht einigen Freunden online und auf LAN Parties die Serie schmackhaft zu machen - alle halten mich mittlerweile für latent masochistisch.