Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
793 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"

Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?

Dauerhafte Umfrage
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********n_17:
Ohne Liebe wird man krank, schreibt einer. Warum? Liebe erfahre ich als Single auch von meinen Kindern, Geschwistern oder Eltern.

...ich denke, das kann man nicht vergleichen und das ist hier auch nicht mit "Liebe" gemeint.
Natürlich kann ich ohne Liebe leben, aber mir fehlt dann eben was...

DIR...aber das muss nicht jedem so ergehen. Singles können damit vollkommen zufrieden sein. Und diese Art von nähe bekommt man auch beim Sex...Man braucht nicht zwingend die Liebe anderer um Glücklich zu sein. Man muss sich nur selbst lieben!!!
Zitat von *****_70:
Zitat von **C:
Zitat von *********n_17:
Ohne Liebe wird man krank, schreibt einer. Warum? Liebe erfahre ich als Single auch von meinen Kindern, Geschwistern oder Eltern.

...ich denke, das kann man nicht vergleichen und das ist hier auch nicht mit "Liebe" gemeint.
Natürlich kann ich ohne Liebe leben, aber mir fehlt dann eben was...

DIR...aber das muss nicht jedem so ergehen. Singles können damit vollkommen zufrieden sein. Und diese Art von nähe bekommt man auch beim Sex...Man braucht nicht zwingend die Liebe anderer um Glücklich zu sein. Man muss sich nur selbst lieben!!!

Ich empfinde es so, dass jemand, der eine andere Person benötigt, um glücklich zu sein bzw. Das eigene Glück in die Hände eines anderen legt, ein ganz schön armes Würstchen ist.

Liebe kann ich dennoch auch als Single vermissen, wenn ich mit mir im Reinen bin. Warum? Mein persönliches Gefühl sagt dann, dass es schade ist, das Glück nicht teilen zu können. Das Glück, die Energie, die Momente, die man mit Familie, Kindern und Freunden einfach anders erlebt als mit einem Partner.
*****_70 Frau
811 Beiträge
@****Be

Die Menschheit ist darauf gerichtet ,das immer eine Frau ein Mann braucht um glücklich zu sein. aber das ist in meinen Augen Bullshit. Ich kann meine Momente doch auch mit jemanden teilen mit dem ich langfristig Sex habe..also n Fuckbuddy. Man muss dafür doch nicht gleich immer n Partner haben...finde ich zumindest. Außerdem warum ist man nicht zufrieden wenn man Glück selbst annimmt und mit sich feiert..warum will man es immer mit jemanden teilen???
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Na gut, wenn man die geschlechtliche Liebe (nicht die körperliche) niemals in der vollen Packung erlebt hat, wird man sie vielleicht nicht vermissen. Dann macht man dieses L-Ding an dem fest, wie es andere zelebrieren, und man registriert zumeist nicht den Anfang davon, eher das Ende. Guter Sex dagegen ist nicht auf die Ewigkeit ausgelegt, er funktioniert so lange, wie er funktioniert.

Beziehung ist nicht = Liebe. Ich hatte Beziehungen mit Freundschaft, sexueller Anziehung, Zuneigung etc. Wenn dann doch einmal Liebe ins Spiel kam, war es plötzlich etwas ganz anderes. Nicht mehr die Einheitsbeziehung, die mir überall vorgelebt wurde.

Geiler Sex ist endlich. Auch das aufregende Auffrischen durch immer neue Spielgefährten und Spielarten nutzt sich irgendwann ab. Liebe unterliegt nicht solchen Schwankungen. Wenn Sex und Liebe in Verbindung stehen, kann es wow sein und extrem lange so bleiben. Meine Meinung.

Auf Liebe kann man aufbauen, mit Sex vertreibt man sich die Zeit.
*****_70 Frau
811 Beiträge
mit Sex vertreibt man sich die Zeit.

Das sehe ich anders. Ich vertreib nicht meine Zeit sondern erfülle mir meine Lust und Geilheit ;)Ich ficke nicht aus Langeweile *zwinker*
Zitat von *****_70:
@****Be

Die Menschheit ist darauf gerichtet ,das immer eine Frau ein Mann braucht um glücklich zu sein. aber das ist in meinen Augen Bullshit. Ich kann meine Momente doch auch mit jemanden teilen mit dem ich langfristig Sex habe..also n Fuckbuddy. Man muss dafür doch nicht gleich immer n Partner haben...finde ich zumindest. Außerdem warum ist man nicht zufrieden wenn man Glück selbst annimmt und mit sich feiert..warum will man es immer mit jemanden teilen???

Das hat nichts mit zufrieden oder unzufrieden zu tun. Es fehlt mir persönlich. Weil ich es schade finde, die tollen Momente mit meinen Kindern nur in meiner Erinnerung zu haben.

Ein Fuckbuddy ist für mich nicht erstrebenswert. Gibt's an jeder Ecke. Dauerhaft wünsche ich mir wieder oder überhaupt eine Partnerschaft.
*****_70 Frau
811 Beiträge
@****Be

Na.. ich bin sehr wählerisch was Fuckbuddy betrifft..das Auge isst mit...die finde ich nicht an jeder Ecke...leider...und meist haperts an der Entfernung habe ich bemerkt. Aber ok..
ja ,wenn Du Dir nach ne Beziehung sehnst versteh ich Dich..ich kann da nur von mir aus sprechen..bin Single und gib das auf keinen Fall auf. *g* Mir fehlt nichts....was ich unbedingt teilen muss...außer den Sex *traenenlach*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*****_70

😂😂😂😂😂😂😂😂😂
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ****o9:
@*****_70

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

*top* *top* *rotfl*
Zitat von *****_70:
@****Be

Na.. ich bin sehr wählerisch was Fuckbuddy betrifft..das Auge isst mit...die finde ich nicht an jeder Ecke...leider...und meist haperts an der Entfernung habe ich bemerkt. Aber ok..
ja ,wenn Du Dir nach ne Beziehung sehnst versteh ich Dich..ich kann da nur von mir aus sprechen..bin Single und gib das auf keinen Fall auf. *g* Mir fehlt nichts....was ich unbedingt teilen muss...außer den Sex *traenenlach*

Trotzdem bleibt es diese Austauschbarkeit. Ich bin eben Familienmensch. Sex ohne Gefühl ist für mich zur Zeitverschwendung mutiert.
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
@*****_70 Man hat Sex, wenn man Zeit und Lust hat. Liebe ist aber immer da. Sex ist ein geiler Zeitvertreib, dessen Wirkung nach dem Ereignis ziemlich schnell wieder nachlässt. Sex hat nur eine Kurzzeitwirkung.
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ****Be:
Zitat von *****_70:
@****Be

Trotzdem bleibt es diese Austauschbarkeit. Ich bin eben Familienmensch. Sex ohne Gefühl ist für mich zur Zeitverschwendung mutiert.

Ja..ich habe ja geschrieben ist ganz ok..wenn Du Dir das wünscht. *zwinker*
Für mein Teil kann ich ganz klar sagen...ich habe nie besser gelebt als grade diese Zeit als Single..zwei Jahre jetzt....viel Bullshit(oder wie ihr es nennt "Liebe") erlebt..gefühlt..gehabt..und jetzt nur Sex....;)
Wann ich will..wo ich will.mit wem ich will..Klar keine wechselhaften Partner sondern schon gern langfristig einen. Aber das reicht mir. Ich brauch kein Mann von morgens bis Abends an meiner Seite um glücklich zu sein. Man ist für sein Glück selbst verantwortlich und das braucht nicht einen weiteren Menschen..für mich!
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*****_70 Man hat Sex, wenn man Zeit und Lust hat. Liebe ist aber immer da. Sex ist ein geiler Zeitvertreib, dessen Wirkung nach dem Ereignis ziemlich schnell wieder nachlässt. Sex hat nur eine Kurzzeitwirkung.

Zeit nimmt man sich..und Lust ist meist immer da *zwinker*
Liebe ist immer da sagst Du.Wer garantiert Dir das und wer sagt das die Liebe echt ist? Naja..unabhängig davon suche ich keine Liebe. Mir reicht SEx für meine Bedürfnisse. Klar wenn ich Sex hatte ist mein Hunger erst mal gestillt für den Abend. Aber man kann ja Gott sei Dank immer wieder Sex haben *traenenlach*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Werden Dir das noch romantischer Gestalten.

Wer von euch beiden hat dann den meisten Sex😂
*****_70 Frau
811 Beiträge
Wer ist Euch?
*****_70 Frau
811 Beiträge
ah ok .also ich und Luv2be

ich weiß nicht wie oft sie die Woche hat *zwinker*
@*****_70
Dem stimm ich völlig zu.

Ich brauch auch keinen zum glücklich sein. Das muss von innen kommen.

Die ersten Jahre konnte ich es mir auch nicht vorstellen, je wieder bzw. überhaupt eine Partnerschaft in Erwägung zu ziehen.

Die Option darauf, ist mir mittlerweile unheimlich wichtig geworden. Das ist aber auch ne Momentaufnahme.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Na du @*****_70 deiner Denkweise und @****Be 😅
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist mal hoch sympathisch ihr braucht darauf nicht mehr zu antworten.

Kein böses Wort in euren "Statements dass ich das mal erlebe❣️
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
@*****_70 Wenn ich eine Garantie für die Liebe eines anderen haben will, ist das Prinzip "Ich Sex, Du Sex" definitiv die sicherere Bank. Gibt nämlich keine Garantie. Aber die Garantie für geilen Sex läuft auch irgendwann aus. *g*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Es kann auch friedlich zugehen wenn jeder richtig lesen tut was andere schreiben *zwinker* Und man die Meinungen gegenseitig annimmt *zwinker*
*****_70 Frau
811 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*****_70 Aber die Garantie für geilen Sex läuft auch irgendwann aus. :)

Wie kommst Du darauf? Geilen Sex kann man immer haben. Solang man es noch praktizieren kann.
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Du sagst es. Wann ist man nicht mehr kompatibel für geilen Sex unter den derzeitigen Marktbedingungen?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Wenn man sich gegenüber steht und dieser Blitz schlägt ein mit donnerhallen..

Kompatibel😋

Stecker verschmort

Nicht kompatibel😂
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ein guter Elektriker hat für jede Dose das passende Adapter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.