Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
701 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
711 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"

Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?

Dauerhafte Umfrage
**C Mann
12.642 Beiträge
Zitat von *****_70:
.zwei Jahre jetzt....viel Bullshit(oder wie ihr es nennt "Liebe") erlebt..gefühlt..gehabt..und jetzt nur Sex....;)

...Liebe = Bullshit? Klingt für mich nach Mega-Frust... *zwinker* Für mich ist Liebe nicht jemand 24/24 um
mich haben müssen, jemand zu "brauchen" um glücklich zu sein. Es ist für mich ein Gefühl, das mich stark,
das mich high macht, das in mir Wärme und diese berüchtigten Schmetterlinge im Bauch erzeugt (ja sogar noch in meinem Alter) und mit so Jemanden auch noch Sex zu haben, ist für mich mehr als nur geil, mehr als nur zu konsumieren... Wenn Du das für Dich anders siehst und fühlst, ist das natürlich auch in Ordnung...
*****_70 Frau
806 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****_70:
.zwei Jahre jetzt....viel Bullshit(oder wie ihr es nennt "Liebe") erlebt..gefühlt..gehabt..und jetzt nur Sex....;)

...Liebe = Bullshit? Klingt für mich nach Mega-Frust... *zwinker* Für mich ist Liebe nicht jemand 24/24 um
mich haben müssen, jemand zu "brauchen" um glücklich zu sein. Es ist für mich ein Gefühl, das mich stark,
das mich high macht, das in mir Wärme und diese berüchtigten Schmetterlinge im Bauch erzeugt (ja sogar noch in meinem Alter) und mit so Jemanden auch noch Sex zu haben, ist für mich mehr als nur geil, mehr als nur zu konsumieren... Wenn Du das für Dich anders siehst und fühlst, ist das natürlich auch in Ordnung...


Das freut mich das du es so erlebt hast. *top* Undnein..es ist kein Frust was ich schiebe..ich habe abgeschlossen mit der Vergangenheit. Bin mit mir im reinen. Habe nur für mich selbst falsche Entscheidungen getroffen. Aber das ist auch gut so..musste wohl so kommen denn sonst wäre ich nicht die die ich heute bin. Aber ich für mein Teil will jetzt mal die andere Seite des Lebens genießen..und das tu ich grade *zwinker* und alles ist gut ....
**C Mann
12.642 Beiträge
Zitat von *****_70:

Das freut mich das du es so erlebt hast. *top* Undnein..es ist kein Frust was ich schiebe..ich habe abgeschlossen mit der Vergangenheit. Bin mit mir im reinen. Habe nur für mich selbst falsche Entscheidungen getroffen. Aber das ist auch gut so..musste wohl so kommen denn sonst wäre ich nicht die die ich heute bin. Aber ich für mein Teil will jetzt mal die andere Seite des Lebens genießen..und das tu ich grade *zwinker* und alles ist gut ....

...es sind nur meine Gedanken, aber würde ich das so schreiben, käme das aus dem Gefühl einer Enttäuschung, einer Resignation und einem gewissen Trotz à la: damit bin ich fertig, brauche ich nicht mehr, seht nur, ich kann auch ohne.... Sex ohne Liebe geht, Liebe ohne Sex aber auch... Um mich wirklich wohl zu fühlen, brauche ich beides...
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Für mich hat Liebe auch nichts mit 24/7/365 zu tun. Wohl aber mit Vertrauen und mich fallen lassen können, ohne auf dem harten Boden seiner Realität aufzuschlagen.
*****_70 Frau
806 Beiträge
@**C ...es sind nur meine Gedanken, aber würde ich das so schreiben, käme das aus dem Gefühl einer Enttäuschung, einer Resignation und einem gewissen Trotz à la: damit bin ich fertig, brauche ich nicht mehr, seht nur, ich kann auch ohne....


Ich muss niemanden etwas beweisen,falls Du das meinst.....schau her ich kann auch ohne...ich WILL es ohne. Ich habe meine Erfahrungen gemacht..ob schöne oder weniger schöne...und zuguterletzt für mich entschieden..ich brauch keinen festen Partner an meiner Seite um glücklich zu sein.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*****_70 ...der Umkehrschluß ist halt nur auch ein Trugschluß.

Bei Weitem nicht jede/r die/der sich LIEBE wünscht, ist allein mit sich selbst unglücklich.

Nur wer sich selbst vorbehaltlos liebt, kann aus dieser Fülle heraus auch ANDERE wirklich lieben.

Aus Menschen kommt immer nur das raus, was auch drinsteckt....

Ist wie mit einer Tube auf der "Zahnpasta" steht. Füllst du Rasiercreme rein, wird auch nie etwas anderes herauskommen können, völlig egal was draußen dransteht.... *zwinker*

Also wenn keine Liebe DRIN ist, wird auch NIE Liebe rauskommen. Da kommt dann nur Bedürftigkeit, Angst nicht geliebt zu werden, Angst allein, bzw. EINSAM zu sein, ggf. sogar (Selbst)Hass ....
*****_70 Frau
806 Beiträge
@******BLN

Was willst Du mir damit jetzt genau sagen ? *nachdenk*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*****_70 Ich denke mal, das ist doch klar.


...der Umkehrschluß ist halt nur auch ein Trugschluß.

Bei Weitem nicht jede/r die/der sich LIEBE wünscht, ist allein mit sich selbst unglücklich.


Die allgemeinen Erwägungen danach beziehen sich auf JEDEN Menschen, nicht direkt auf deinen Post. Deswegen der Absatz dazwischen ?!
****o9 Mann
4.537 Beiträge
Es ist hier die Wunschfee

Man darf sich hier keine Beziehung wünschen😂

Sex oder Liebe uiuiuiui

Der Knackpunkt man hat nur einen "Wunsch frei, man kann sich das nicht zusammen" "wünschen🤣

Wir sind auch hier nicht bei Wünsch dir was mal 4😅 die" Wunschfee wartet auch nicht lange, sonst hast du nämlich die Arschkarte
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von *****_70:
mit Sex vertreibt man sich die Zeit.

Das sehe ich anders. Ich vertreib nicht meine Zeit sondern erfülle mir meine Lust und Geilheit ;)Ich ficke nicht aus Langeweile ;)
genau
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebe mit all ihren Vorzügen und auch dem allgegenwärtigem Leid führt recht eindeutig.
Allerdings gibt es durchaus ein paar harte Verfechter/innen auch dagegen.

Ich freue mich auf Eure weiteren Erfahrungen. *top*
****o9 Mann
4.537 Beiträge
Meinen Kaffee Liebe ich, Entscheidung gefallen.

Liebe *kaffee*
*********hein Mann
135 Beiträge
Also verstehe ich das jetzt richtig, ich darf mir die Frau aussuchen, die mich liebt?

Denn "verlieben" (ohne Gegenpart) ist ja witzlos.

Tolle Fee, sie erzwingt Liebe auf der Gegenseite...Klingt romantisch. 🙃
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Mich erinnert die Frage "Sex oder Liebe" an gebundene, die sich entscheiden müssen.
In einer Partnerschaft sollte es doch Sex und Liebe heißen.
*******iron Mann
9.026 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******s66:
Mich erinnert die Frage "Sex oder Liebe" an gebundene, die sich entscheiden müssen.
In einer Partnerschaft sollte es doch Sex und Liebe heißen.

Das sehe ich ja auch so.

Ich denke das das wohl der Aufreger der Woche sein Soll.
Aber weiter vorne gibt es den Eingangs Poste da steht dann ein wenig mehr dazu.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das ist wählen wie zwischen Pest und Cholera.

Ich lebe seit 25 Jahren mit einem A- sexuellen Mann zusammen .
Von Beginn an die große Liebe, von Beginn an fast keinen oder sehr behafteten Sex.

Eine Beziehung die nur auf Sex fußt ohne Liebe ist genauso wenig kraftgebend und für mich erwünschenswert da ich ein Demisexueller Mensch bin.
Ich verknüpfe meine sexuelle Lust und Begierde an die Emotionen die ich für jemanden empfinde.

So ist diese Wahl, die schlimmste die es für mich gibt .

Hallo Trish,

mir geht es so ähnlich, wie du es beschrieben hast, nur dass ich eine Partnerin habe, die sich als asexuell beschrieben hat bzw. beschreibt. Und manchmal verzweifle ich fasz daran....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.