Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
755 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
710 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"

Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?

Dauerhafte Umfrage
****_R Frau
1.229 Beiträge
Wenn ich die Frage richtig verstehe, geht es um entweder-oder. Und dann ist es ganz einfach:

Sex ohne Liebe - geht. Kann sogar (zuweilen) sehr geil sein.
Liebe ohne Sex - funktioniert für mich nicht wirklich. Ist unvollständig, vielleicht erfüllt es manchen sogar mehr als Sex ohne Liebe, es ist aber aus meiner Sicht auch definitiv sehr viel schmerzhafter.

Daher würde ich eigentlich ersteres wählen.
In der Realität sieht das alles ein wenig komplizierter aus.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@****_R

Du hast absolut recht, meine Frage ist einfach nur kompromisslos. Die Realität oftmals nicht. *top*
*********rsch Mann
48 Beiträge
Momentan Sex
Nix mit "oder"!
Ich nehme beides und basta!

Sie🥰
****86 Mann
10 Beiträge
Hätte ich die Frage mit 18 Jahren beantwortet, dann hätte ich mich wohl für den Sex entschieden *lach*

Jetzt weiß ich es besser. Nichts geht über die wahre Liebe. Da ich die für mich perfekte Partnerin habe, die ich seit 14 liebe und wir noch immer so glücklich sind wie am ersten Tag, kann ich das definitiv so bestätigen.
Der Sex hilft mir nicht, wenn im Leben gerade alles den Bach herunter geht.
Man braucht einfach eine Person bei der man sich geborgen und sicher fühlen kann. Da hilft mir auch der weltbeste Sex nichts *hand*

Außerdem, wenn man Pech hat, dauert der Sex maximal nur eine Minute und mit einem "Plopp" ist es vorbei *haumichwech*
Liebe mit heißer Erotik.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich nehm die Liebe... die bleibt nämlich auch, wenn der Sex sich schon vor Jahren verabschiedet hat.
Ich geh jetzt nicht davon aus, das ich in 25 oder 30 Jahren noch ne Morgenlatte habe, aber die Liebe bleibt treu bis zum Tod!
*********hein Mann
135 Beiträge
Rainald Grebe hat mal in seinem Lied "30 Jährige Pärchen" gesungen:

"... Wenn die Liebe geht, die Hobbies bleiben..."

*geheimtipp*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Sex🤩liebe 😋 *kaffee* sind wir hier bei Wünsch dir was🤣🤪 Sex ist ja ein breites Spektrum genauso wie Liebe.
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Liebe!
Darf man das in einem Erotikportal zugeben?
Mir egal! LIEBE!
*********necki Frau
1.502 Beiträge
Die wahre Liebe habe ich schon....
Erfüllender Sex
Ich nehme beides, Liebe und Sex❣️
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
1. Für immer erfüllender Sex!

Natürlich mit dem einem Einzigen!
Den würde ich dann trotzdem heimlich lieben, weil es ja für immer ist!
*mrgreen*
Liebe
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Liebe schließt in der Regel Sex mit ein,
Sex hingegen Liebe nicht!

Also ganz klar LIEBE!
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@*******961

Da bist du ganz falsch es steht doch oben😂 heimlich
*******961 Mann
42.165 Beiträge
*danke* @****o9!

Ich korrigiere ich wünsche mir ..........!
****o9 Mann
4.539 Beiträge
😅👌 wo ist denn diese Wunschfee🧚‍♀️
******nga Frau
146 Beiträge
Interessantes Thema. Genau mit der Frage beschäftige ich mich seit paar Wochen...
Ich bin sozusagen seit fast 10 Jahren Single. Ab und zu bin ich auf Männer getroffen mit den der Sex super gepasst hat. Aber die wollten nie eine Beziehung und nach paar Wochen, bei einen anderen auch erst nach 5 Jahren trennten sich die Wege.
Vor drei Jahren hatte ich so was wie eine Beziehung. Er hatte Erektionsprobleme und so hatte wir in 6 Monaten nur ein mal sex.
Jetzt habe ich wieder einen Mann kennengelernt. Wir beide sind auf der Suche nach einer Beziehung und testen grade ob das mit uns passt.
Sex haben wir ca. einmal in der Woche, aber für mich ist das absolut nicht befriedigt. Weder die Qualität noch die Quantität. Ich warte drauf dass er morgens geht oder ich nach Hause komme. Schmeiße mich aufs Bett, mache die Spielzeug Schublade auf und hole meinen Vibrator raus. Der Druck ist dann erstmal weg, aber kann mich das auf dauer befriedigen und glücklich machen?
Die Frage versuche ich grad für mich zuklären. Und dabei frage ich mich wirklich, gibt es das Rosa Einhorn in dem liebe und sex passt?
*******961 Mann
42.165 Beiträge
Ich denke, bei "Wünsch Dir was!"
@****o9
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich gibt es solche Beziehungen. Nur wird hier ja nicht danach gefragt *nixweiss*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@****ity

Das ist ja auch alles heimlich, bissel Geduld braucht man da schon😅

Joo @*******961 *kaffee*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was ist heimlich? *nachdenk*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@****ity

heimlich verliebt 🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.