Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
755 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
710 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Gibt es die wahre und ewige Liebe??158
Was denkt oder was glaubt ihr? Kann man zu seinem Partner sagen du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"

Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?

Dauerhafte Umfrage
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich bin viel lieber unheimlich verliebt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig *hi5*
*******961 Mann
42.165 Beiträge
*top2* @******BLN
****o9 Mann
4.539 Beiträge
nur einen Wunsch frei echt schwierig.

rufst du jetzt die Geister unheimlich😂
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bei uns haben sich ja beide Wünsche erfüllt *stolzbin*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Glückwunsch @****ity❤️
Ich habe 5 Jahre alleine gelebt da habe ich mir jeden Wunsch erfüllt in Richtung Sex,
nun ziehe ich die Liebe vor es gibt nichts Besseres als Anzukommen .
*****_54 Frau
11.693 Beiträge
Ich hatte lange Liebesbeziehungen mit gutem Sex und weil ich es eben so erlebt habe, dass der beste Sex mit einer Liebesbeziehung verbunden war, war meine Wahl klar. *g*
Ich denke, fehlender guter Sex zerstört mit der Zeit jede bestehende Liebe zum Partner bzw. bei mir ist der Sex eine Grundvoraussetzung, dass sich Liebe entwickeln kann. Drum würde ich einfach aus meiner Lebenserfahrung immer den Sex wählen.
Ich lass mir doch nicht befehlen, was ich mir wünschen soll.
Jetzt wünsch ich mir ganz frech, Sex "Und" Liebe *aetsch* *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
*gaehn*
*******961 Mann
42.165 Beiträge
@*****gik wer war hier so böse und hat Dir einen Wunsch befohlen?
*****und Mann
651 Beiträge
Liebe ist was Besonderes und daher selten und kostbar.
Ich wähle: Liebe 😍
Also die Bauern sagen, Liebe vergeht, Hektar besteht!
Selbstverständlich nehme ich :

Sex

Nichts anderes motiviert mich.
War früher schon so und hat sich nicht geändert. *juhu*
******978 Paar
2.141 Beiträge
Sie schreibt; Sex ohne Liebe geht, Liebe ohne Sex hat bei mir nicht funktioniert, zumindest nicht auf Dauer.
Und das Thema Sex, aufgrund mangelnder Anziehung nur zu outsourcen wäre für mich auf Dauer undenkbar.
Ich würde also die gute Fee verfluchen, denn ich kann und möchte nicht zwingend zwischen Beidem wählen. *kuss2*
Ich würde mich für die wahre Liebe entscheiden. Sex ist zwar schön, gut und mal erfüllend, aber kann jede*r kriegen, wenn man es will. Die wahre Liebe gibt's nicht an jeder Ecke. Für die wahre Liebe kämpft man, man ist geduldig, wahre Liebe kennt keine sexuellen Vorlieben (damit meine ich, dass man eh auf die Normen der Gesellschaft pfeifen sollte), etc. Und bei der wahren Liebe will ich der liebenden Person sagen, wenn ich alt bin: Ja, du bist meine wahre Liebe und die meines Lebens. Und es ist schön, dass meine Hirnareale das auch so sehen und ich angekommrn bin. *ggg* Huch, ich schweife ab.
Schönen Sonntag.
Küsschen, Sera
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von *******lia:
Selbstverständlich nehme ich :

Sex

Nichts anderes motiviert mich.
War früher schon so und hat sich nicht geändert. *juhu*
bis 70 sex danch liebe??????
Man kann auch nach 70 Sex haben. Das war eigentlich mein Plan😂😉
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ****_HH:
absolut aber wenn bei einem paar bei einem die lust schon raus ist dann gibts die ersten probleme
****86 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****_HH:

Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre der die Hoffnung nicht aufgibt auch im Alter noch aktiv sein zu können *juhu*
****86 Mann
10 Beiträge
Zitat von ******nga:

...
Sex haben wir ca. einmal in der Woche, aber für mich ist das absolut nicht befriedigt. Weder die Qualität noch die Quantität. Ich warte drauf dass er morgens geht oder ich nach Hause komme. Schmeiße mich aufs Bett, mache die Spielzeug Schublade auf und hole meinen Vibrator raus.
...

Mir stellt sich die Frage, ob es nicht auch Möglichkeiten zu zweit gibt um die Qualität zu erhöhen. In meiner Beziehung passt es auch nicht immer und dann lassen wir uns eben etwas einfallen, wie es für den jeweils anderen befriedigender sein kann *sextoy*
Sex muss ja nicht immer nur aus stumpfen "rein / raus" bestehen *ja* und gemeinsam darüber zu reden hilft auch sehr oft. Das ist allerdings nicht immer besonders einfach...
Zitat von ****86:
Zitat von ****_HH:

Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre der die Hoffnung nicht aufgibt auch im Alter noch aktiv sein zu können *juhu*
Nene, mein Plan ist noch über 70 Spaß zu haben mit Loverboys, Lovergirls, Sekt und Sonne
*****969 Mann
4.856 Beiträge
Zitat von ****_HH:
Zitat von ****86:
Zitat von ****_HH:

Nene, mein Plan ist noch über 70 Spaß zu haben mit Loverboys, Lovergirls, Sekt und Sonne
den plan verfolge ich auch
****86 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****_HH:

Da fällt mir das Lied von Udo Jürgens ein *sing*
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit sechsundsechzig Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit sechsundsechzig ist noch lang noch nicht Schluss

Ich hoffe da ist was wahres dran *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.