Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlender Sex

*lol*

Das hab ich im Club.. .
Nimm mich doch mal mit *top2*
Ist nicht alles nur Sonnenschein
Für jemandem so wie mich, der jenes regional gehypte "Schloss" aus welchen Gründen auch immer meidet, sieht es eben genau so bitter aus. Als lediger nicht besuchbarer Singlemann in der Lebensmitte seiner reifen Jahre bleibt einen hier in meiner Stadt nur ne Zuschauerposition. So siehts aus .. im Leben.
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Nadine melde dich mal bei mir.
Ich weiß nicht welche Auswirkungen das hätte. Ich bin und war noch nie in der Situation.

Ich glaube es wäre ein Up und Down. Ich würde vermutlich erstmal aggressiv werden. Zumindest ist das nun so, wenn ich lange keinen Sex hab. Irgendwann depressiv und dann würde ich mich mit Menschen auseinandersetzen, die ein Keuschheitsgelübde abgelegt haben.

Die Frage is nun auch, ob reine penetration gemeint ist, oder eben alles, samt Kuscheln usw?
Zitat von *********an_61:
Nadine melde dich mal bei mir.
wenn dann musst du mir schreiben
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Bin leider noch kein Premium Mitglied.
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, ich gehöhre zu konnte nie.

Zu den Themen Sex und Beziehung kann ich mich nur theoretisch äussern. Weshalb ich dann immer nur zuhöhre. Ich tue mich von Haus schwer mich zu meinen Befindlichkeiten zu äussern. Ich hab auch Angst vor Fragen wie: "Und bei dir so?". Da ich mich dann outen müsste.

Gedanken an Sex sind weniger aufregend. Kuscheln und co sind zwiespältig. Die Vorstellung sich anzuschmiegen ist wow. Jemanden so nahe an mich ran zu lassen ein Eisbazen im Magen.
Geht in Chat 🙄
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *********icoat:
Als jemand, der seit vielen Jahren ohne Sex lebt, ist es so, dass es Gewohnheit geworden ist. Sex spielt in meinem Leben keine Rolle. Ich vergleiche es gerne mit dem Begriff "Dornröschenschlaf".
Ich denke manchmal über vergeudetes Potential nach und überlege, ob mir etwas entgeht.
Leiden tue ich darunter aber nicht direkt. Leiden tue ich eher bisweilen unter Einsamkeit und darunter, dass es niemanden gibt, mit dem ich mein Leben teilen kann. ....oder auch nur jemanden, der mich im Alltag in den Arm nimmt oder der meine Hand hält.

Das Menschliche fehlt mir unendlich viel mehr als das Sexuelle.

*arschkneif*
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Fehlender Sex treibt so manche Blüte, und vielen fehlt der Sex offenbar so sehr, dass sie sich sogar zu entwürdigendem Fickgebettel hinreißen lassen. Nicht aber dazu, sich im Leben so aufzustellen, dass die Fickwilligen sich von ganz alleine zu interessieren beginnen.

Da läuft was nicht rund, würde ich sagen.
Also ich bin seit knapp 16 Jahren verheiratet und hatte all die Zeit kaum sex. Selbst kuscheln war nicht drin. Es liegt an meinem Mann. Ich würde gerne...
Ich war all die Jahre trotzdem treu. Zumindest körperlich. Es ging mir nicht gut damit.
Seit paar Monaten bin ich in joy aktiv. Anfangs hat mir nur das rein körperliche gereicht. Mittlerweile nicht.

Für eine komplette Befriedigung gehört auch das Zwischenmenschliche. Das kuscheln, das Geborgenheitsgefühl.

Auch wenn ich hier für mich angekommen bin, da ich jemanden gefunden habe, kann ich mir vorstellen, wenn wirklich Liebe dabei ist (keine Liebelei) das das Gefühl perfekt ist.

Ob mich die letzten Jahren "krank" gemacht haben? Keine Ahnung. Ich hatte vor meiner Ehe nicht viele Erfahrungen und im Prinzip nur einen der wirklich gut war. Ich kann mich besser befriedigen als viele von denen.

Ich war damals nicht glücklich aber auch nicht unglücklich.
Und auch jetzt, wo ich regelmäßig gut befriedigt werde, bin ich nicht unbedingt glücklich. Denn für Glück und Zufriedenheit gehört mehr als ein guter Sexpartner (den ich mittlerweile habe)
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
guter Ansatz @*********eere2 .

Ich sag so ich hab viel verpasst, viel nicht erlebt und möcht halt manches nachholen.

Ich kann auch die verstehen, die manches oder gar nichts dergleichen miterlebt haben.

Für die ist es dann schwer auszuhalten, wenn jemand in ihrem Beisein von Sex allgemein redet.

So wie es teils für mich schwer ist mir Geschichten von Klubs und Co mit Gruppensachen anzuhören. Ich kenns nicht.
*******ifi Mann
92 Beiträge
Wir hatten nach dem zweitem Kind eine Phase wo wir nur alle paar Wochen oder auch mal nur alle 2 Monate Sex hatten. Für.mich war das schlimm. Hatte Schmerzen, konnte nicht schlafen weil dauergeil und ich gebs zu hab onaniert wie ein 14 Jähriger. Dicke Eier können echt sehr sehr weh tun
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
Au ja.

Ich kam mal auf fünfmal am Tag.

Ich kenne einen (30, nie ne Frau gehabt) der hat 9mal geschafft, nur um den Tag zu überstehen. Vor allem wenn ich sehe, dass er eigentlich von außen betrachtet ein "Weiberheld" sein müsste...

Von den psychischen Leiden, die man dann bekommt mal abgesehen. (Depression, Unsicherheit) plus somatische Reaktion, dass dann irgendwann gar nichts mehr geht.

Und dann wenn dann zu allem Überfluss so Sprüche kommen: "Jammer nicht so, das macht unsexy" oder "mimimi" das fühlt sich für Betroffene noch zusätzlich an, wie ein Tritt in die Eier...
Zitat von *****sin:
guter Ansatz @*********eere2 .

Ich sag so ich hab viel verpasst, viel nicht erlebt und möcht halt manches nachholen.

Ich kann auch die verstehen, die manches oder gar nichts dergleichen miterlebt haben.

Für die ist es dann schwer auszuhalten, wenn jemand in ihrem Beisein von Sex allgemein redet.

So wie es teils für mich schwer ist mir Geschichten von Klubs und Co mit Gruppensachen anzuhören. Ich kenns nicht.

Ja das kenne ich. Ich kann es mir anhören aber kann mir kein Urteil darüber bilden.

Es gibt aber eine Menge was ich gerne ausprobieren möchte. Dafür braucht es den richtigen Partner.
Ob mich das glücklicher und zufriedener macht, ist fraglich. Aber zumindest ist die Neugier befriedigt
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
so ist es. Die Neugier ist befriedigt. Und man kann dann sagen, obs gefällt oder nicht. Ist anders, als Bilder, Videos oder Erzählungen.
Jeder empfindet es auch anders.
Geschmack und gefallen ist individuell
Man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen *juhu*
Sage mal so. Wenn nur der Sex da wäre, und all die anderen Dinge würden nicht passen, dann wird der Sex womöglich mit der Zeit nichts mehr für mich sein.
Die Libido spielt da eine Rolle. Nimmt ja im Alter ab. Da hilft dann nur Chemie *skeptisch*
Ich lege da eher die Kopf Karte, upper schlägt lower und Herz ist sowieso immer Trumpf.
*******n71 Mann
848 Beiträge
Zitat von *****err:
Sage mal so. Wenn nur der Sex da wäre, und all die anderen Dinge würden nicht passen, dann wird der Sex womöglich mit der Zeit nichts mehr für mich sein.

Das ist die Krux! Wenn in einer Beziehung alles stimmt und man einfach keinen Sex hat, weil nicht kompatibel, soll man dann alles auf den Haufen werfen, nachdem man so viele gute/schwierige Momente miteinander erfolgreich durchlebt hat.??

Mir fehlt der Sex extrem, ich bin zuweilen echt notgeil, möchte aber bestehende Beziehung nicht verlieren. Es ist so schwierig...
@*******n71

Diese Sprüche kommen dann, wen die Libido nicht mehr funktioniert 🤭
Da wird gern mal umgeschwenkt :
Wäre nicht so schlimm.
Richtig wäre zu sagen : Ich kann nicht mehr richtig Ficken, mein Schwanz ist immer schlapp.
@*******lia

Was hat das mit seinem Schwanz zu tun?
Hier sind ziemlich viele Männer unterwegs, die eigentlich die perfekte Frau haben. Alles bis auf die Sexualität passt. Viele Frauen haben nicht mehr so das Interesse an sex.
Ich weiß, kann ich mir auch kaum vorstellen, ist aber so.
Mein Spielgefährte hier ist bis auf den fehlenden Sex super glücklich mit seiner Frau. Und er ist alles andere als ein Schlappschwanz.
Deswegen sind die Kerle hier. Zum ficken. Liebe gibt es daheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.