Also ich bin seit knapp 16 Jahren verheiratet und hatte all die Zeit kaum sex. Selbst kuscheln war nicht drin. Es liegt an meinem Mann. Ich würde gerne...
Ich war all die Jahre trotzdem treu. Zumindest körperlich. Es ging mir nicht gut damit.
Seit paar Monaten bin ich in joy aktiv. Anfangs hat mir nur das rein körperliche gereicht. Mittlerweile nicht.
Für eine komplette Befriedigung gehört auch das Zwischenmenschliche. Das kuscheln, das Geborgenheitsgefühl.
Auch wenn ich hier für mich angekommen bin, da ich jemanden gefunden habe, kann ich mir vorstellen, wenn wirklich Liebe dabei ist (keine Liebelei) das das Gefühl perfekt ist.
Ob mich die letzten Jahren "krank" gemacht haben? Keine Ahnung. Ich hatte vor meiner Ehe nicht viele Erfahrungen und im Prinzip nur einen der wirklich gut war. Ich kann mich besser befriedigen als viele von denen.
Ich war damals nicht glücklich aber auch nicht unglücklich.
Und auch jetzt, wo ich regelmäßig gut befriedigt werde, bin ich nicht unbedingt glücklich. Denn für Glück und Zufriedenheit gehört mehr als ein guter Sexpartner (den ich mittlerweile habe)