Zitat von *******n71:
„
Das ist die Krux! Wenn in einer Beziehung alles stimmt und man einfach keinen Sex hat, weil nicht kompatibel, soll man dann alles auf den Haufen werfen, nachdem man so viele gute/schwierige Momente miteinander erfolgreich durchlebt hat.??
Mir fehlt der Sex extrem, ich bin zuweilen echt notgeil, möchte aber bestehende Beziehung nicht verlieren. Es ist so schwierig...
Zitat von *****err:
„Sage mal so. Wenn nur der Sex da wäre, und all die anderen Dinge würden nicht passen, dann wird der Sex womöglich mit der Zeit nichts mehr für mich sein.
Das ist die Krux! Wenn in einer Beziehung alles stimmt und man einfach keinen Sex hat, weil nicht kompatibel, soll man dann alles auf den Haufen werfen, nachdem man so viele gute/schwierige Momente miteinander erfolgreich durchlebt hat.??
Mir fehlt der Sex extrem, ich bin zuweilen echt notgeil, möchte aber bestehende Beziehung nicht verlieren. Es ist so schwierig...
Ich wage mal zu behaupten, dass wenn in der Beziehung alles stimmen würde, es auch Sex geben würde.
Solche Paarungen laufen doch nur darauf hinaus das einer den Sex einstellt und der andere sich das mehr oder weniger klaglos gefallen lässt.
Aber ich finde es immer wieder faszinierend wie sich diese Situation dann schön geredet wird.