Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fehlender Sex

*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
ja das kenn ich auch oft. Ausnahme: meine Freundin. Die zeigt die mir eben anders. Ist auch schön.

Aber generell: ich kann eh keinen Sex ohne Zuneigung haben.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
@*****sin
Ich habe nur auf einen Beitrag reagiert , ich meinte nicht dich persönlich.
Überhaupt will ich dir nichts Böses. *nein*

Zitat von *******ner:
Puh aber sie könnte ja zumindest Hand anlegen? Keine Ahnung was man da machen könnte und du tust mir wirklich leid.

Da steht es zum Beispiel.
Sie könnte Hand anlegen.
Wenn " Sie" aber Alles ablehnt,
wird ihr genau das nicht mögich sein.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
@*****sin
Ich habe nur auf einen Beitrag reagiert , ich meinte nicht dich persönlich.
Überhaupt will ich dir nichts Böses. *nein*

Zitat von *******ner:
Puh aber sie könnte ja zumindest Hand anlegen? Keine Ahnung was man da machen könnte und du tust mir wirklich leid.

Da steht es zum Beispiel.
Sie könnte Hand anlegen.
Wenn " Sie" aber Alles ablehnt,
wird ihr genau das nicht mögich sein.

Das hatte ich auch nicht so gemeint, sondern ich war irritiert, weil ich den Zusammenhang zu den letzten beiden Posts nicht gesehen habe. Also alles gut.
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Sie schreibt:

Um zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:

"Was wären für euch die körperlichen oder seelischen Auswirkungen, wenn ihr euch nicht (mehr) sexuell ausleben könnt? Oder nie konntet?"

> Also ich habe das mal erfahren.
Ich hatte immer sehr sexintensive Beziehungen und in meiner Ehe nach der Geburt des zweiten Kindes fand mein Partner, er hat seine Schuldigkeit nun getan, wir haben zwei wunderbare Kinder....
Ich dachte mir zuerst, das ist vielleicht nur eine Phase, er ließ sich auch direkt nach der Geburt sofort vasektomieren, weil 2 gesunde Kinder ja das Höchste der Gefühle und das größte Geschenk sind und er nicht mit dem Schicksal spielen will.
Jahre vergingen, wir hatten zuerst kaum noch Sex und irgendwann wollte er gar nicht mehr.
Mir kam es vor, als wäre es für ihn eine lästige Pflicht.
Jahre später meinte er mal, beim BDSM geht es um mehr als nur zu ficken und ein fickt nicht (mehr). Er liebe mich so sehr, dass es diesen körperlichen Aspekt nicht mehr benötigt hat.

Tja und nun zu meiner Sicht der Dinge.
Mir ging der Sex und die körperliche Zweisamkeit schon sehr ab. Ich dachte immer, das ist nur eine Phase, die vergeht wieder.
Ich war geduldig, eine gute Ehefrau, hab mich bemüht es ihm recht zu machen und ihn glücklich zu sehen.
Es wurde aber nicht besser, je mehr ich versuchte sexuell wieder etwas in die Gänge zu bringen, umso mehr hat er sich abgewendet und abgeblockt.

Ich war in dieser Situation traurig und verzweifelt, ich konnte es nicht glauben dass mit Anfang 30 mein Sexualleben schon so gut wie beendet sein sollte (Selbstbefriedigung natürlich ausgenommen, damit hatte er nie ein Problem, auch bei ihm selber nicht).
Immer wieder dachte ich darüber nach, was ich besser machen konnte, aber es half nichts.
Um auf andere Gedanken zu kommen, machte ich viel Sport und unternahm viel mit den Kindern. Ich versuchte mich abzulenken, aber ich spürte schon, so will ich nicht den Rest meines Lebens verbringen. (also die körperlichen Auswirkungen waren nach der Frage oben > ich hab es mit viel Sport kompensiert)

Vor einigen Jahren waren wir im Familienurlaub in Kroatien. Gefühlt jedes Paar hatte dort Sex, nur wir natürlich nicht, wir sind ja anständig, ich darf ihn bedienen und seine Beine massieren und kratzen und soll mich sonst ganz der Kinderaufzucht hingeben.
Eines Abends gab es deswegen eine Diskussion zwischen uns und damals ging ich dann noch mit einem Kind länger spazieren. Ich setzte mich damals eine eine Kirche dort im Urlaubsort und betete darum, dass sich etwas ändern muss. Mein Entschluss wurde damals gefasst und ich wollte wieder Sex haben, ich konnte dieses lieblose Leben nicht länger aushalten.

Und dann kam es wirklich so, wie ich es mir gewünscht aber nie erwartet hatte, ich traf meinen jetzigen Freund und Lebensgefährten und nach einigen Monaten ergab es sich, dass bei einem abendlichen Ausflug, den wir hobbymäßig öfters gemeinsam unternahmen mehr passierte.
Es war "nur" Sex, aber ich wusste sehr schnell, das ist es, was ich jahrelang vermisst hatte.
Danach war mir klar, ich will bestimmt nicht mehr so weiterleben, ich will wieder Sex haben und ich brauche die körperliche Nähe eines anderen Menschen.

Ich hatte wirklich großes Glück und bin dankbar dafür, dass ich dieses Geschenk nochmals so bekommen habe.
Jemanden zu finden, der sexuell zu einem passt und mit dem man auch so harmoniert ist nicht selbstverständlich.
Ich könnte ohne Sex leben, aber ich will es nicht, zumindest jetzt noch nicht. Es geht mir körperlich und psychisch besser und ich bin viel ausgeglichener. *wink*
*****ope Mann
61 Beiträge
Gefühl wie wenn ein Wildpferd auf der Koppel eingesperrt wird. Beschreibt es am besten.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von *****sin:
Fehlender Sex
Kurz und schmerzlos.

Was wären für euch die körperlichen oder seelischen Auswirkungen, wenn ihr euch nicht (mehr) sexuell ausleben könnt? Oder nie konntet?

Obligatorischer Hinweis: Bitte sachlich schreiben und weder offen noch versteckt (Ab)Wertungen, Verallgemeinerungen oder Beleidigungen einfließen zu lassen.

Geschlechterkleinkriege bitte auch nicht.

Danke.

ich habe es zwar inzwischen viel besser im Griff als noch vor 10 Jahren, aber ich wache dann auf und fühle schon, wie sich die schlechte Laune von hinten anschleicht und gelegentlich auch noch gnadenlos zuschlägt - ich versuche dann Mitmenschen möglichst aus dem Weg zu gehen

inzwischen kann ich mich gelegentlich mit etwas Selbstbefriedigung, die dann auch nicht mehr in Obsession ausartet, ein wenig "friedlicher" stimmen

und nein, fehlender Sex kann nicht einfach durch Sex ausgeglichen werden, denn was fehlt ist der für mich besondere Sex, Spielarten, die ich nur mit einem Herzensmann ausleben könnte, weil mich die Lust in seinen Augen und seine Berührungen erst in den Zustand versetzen ...
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *****sin:
...
Was wären für euch die körperlichen oder seelischen Auswirkungen, wenn ihr euch nicht (mehr) sexuell ausleben könnt? Oder nie konntet?...

Es gelingt mir nicht, mich an diesen Zustand zu erinnern oder mir vorzustellen.
Wahrscheinlich gibt es für mich ausreichend Ablenkung anderer Art.....*omm*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich habe sehr wenig Erfahrung. Und die Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, kann ich an 1,5 Händen abzählen. Da bleibt/blieb viel auf der Strecke. Denn ich verwöhne sehr gern. Das geben befriedigt mich schon mindestens genauso als das persönliche kommen.

Das möchte ich jetzt ändern. Das soll nicht heißen, dass ich jetzt jede ins Bett bekommen will. Nein. Ich möchte meinen Horizont erweitern. Bevor ich dann vielleicht nicht mehr so kann, wie ich gern möchte. Die Energie ist auf alle Fälle noch vorhanden. Und was gibt es schöneres als mit einer Frau bzw. einem Menschen sich innig zu umarmen und Spaß zu haben. Ich interessiere mich immer für die Person. Daher schreib ich gern vorher ein Weilchen. Steigert die Lust und wenn es dann zum Liebesspiel kommt ist es doch wunderbar.

Ich würde mich ärgern den Spaß nicht mehr erleben zu können, jetzt wo er beginnt *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sex zu haben beinhaltet viele Aspekte. Kontaktaufnahme, rituelle Vorbereitung, Aufregung, Sex, körperliche/ psychische Re- Aktionen. Alles trägt zu meinem Gleichgewicht bei und tut mir ausdrücklich gut. Ich merke spätestens im Nachgang, wie sehr mich gelebte Sexualität entspannt und "erdet".
Die Folgen von Verspannungen, kennt wohl jedeR selbst.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich musste sowas live miterleben. War total sexuell unerfüllt. Doch das habe ich erst erfahren, als ich mich sexuell ausleben konnte oder von anderen gehört hatte, was die alles erlebt haben.
Denn was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß!
Aber wenn man es weiß, dann zieht es einen total runter, die gute Laune sinkt und man ist unausgelastet, untervögelt, zickig, mieslaunig.... (bei mir jedenfalls so).
Als ich noch nicht wusste was es alles gibt und ich "Blut gelckt" habe, wie man so schön sagt, da verkümmert die Lust und die Steigerung, die es zur Lust bedarf, nahm fast komplett ab. Ich hatte einfach kein Verlangen mehr. Es schlief einfach ein. Mein Leben drehte sich dann nur um Familie, Haushalt und Arbeit. Das was man nicht kennt, vermisst man auch nicht oder man findet sich damit ab das es das nicht mehr gibt.
So mein erlebtes.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Genau so, habe ich es erlebt *gg* @****o18
********mite Mann
2.358 Beiträge
Schade, das lesen zu müssen. Hoffe ihr habt noch die Gelegenheit euch auszuleben.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Bin seit ein paar Jahren dabei. Kein Grund für Mitleid.
****r6 Mann
307 Beiträge
Ich hatte in einer früheren Beziehung wenig bis gar keinen Sex. Zärtlichkeiten leider auch Fehlanzeige. Ich habe zu spät erkannt, dass die Beziehung am Ende und die Liebe erloschen war.

Heute weiß ich, dass ich weder auf Sex, noch auf Zärtlichkeiten und Liebe verzichten kann.

Jede Partnerin die über eine Affäre hinaus kommen will, müsste den gleichen Wunsch haben.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Und ich habe so viel in jetzt etwas über 2 Jahren nachgeholt, dass ich mich auch nicht mehr als bemitleidenswert ansehe. Ganz im Gegenteil. Ich weiß, das ich manche schon überholt habe mit dem, was ich bisher erleben durfte *zwinker*

Zitat von *******n_HH:
Sex zu haben beinhaltet viele Aspekte. Kontaktaufnahme, rituelle Vorbereitung, Aufregung, Sex, körperliche/ psychische Re- Aktionen. Alles trägt zu meinem Gleichgewicht bei und tut mir ausdrücklich gut. Ich merke spätestens im Nachgang, wie sehr mich gelebte Sexualität entspannt und "erdet".
Die Folgen von Verspannungen, kennt wohl jedeR selbst.

Und mir tut es auch sehr gut. Bin dann super drauf, entspannt und sehr fröhlich *top2*
*****r64 Mann
16 Beiträge
Zitat von ***oo:
Zitat von *****sin:
Fehlender Sex
Kurz und schmerzlos.

Was wären für euch die körperlichen oder seelischen Auswirkungen, wenn ihr euch nicht (mehr) sexuell ausleben könnt? Oder nie konntet?

Obligatorischer Hinweis: Bitte sachlich schreiben und weder offen noch versteckt (Ab)Wertungen, Verallgemeinerungen oder Beleidigungen einfließen zu lassen.

Geschlechterkleinkriege bitte auch nicht.

Danke.

ich habe es zwar inzwischen viel besser im Griff als noch vor 10 Jahren, aber ich wache dann auf und fühle schon, wie sich die schlechte Laune von hinten anschleicht und gelegentlich auch noch gnadenlos zuschlägt - ich versuche dann Mitmenschen möglichst aus dem Weg zu gehen

inzwischen kann ich mich gelegentlich mit etwas Selbstbefriedigung, die dann auch nicht mehr in Obsession ausartet, ein wenig "friedlicher" stimmen

und nein, fehlender Sex kann nicht einfach durch Sex ausgeglichen werden, denn was fehlt ist der für mich besondere Sex, Spielarten, die ich nur mit einem Herzensmann ausleben könnte, weil mich die Lust in seinen Augen und seine Berührungen erst in den Zustand versetzen ...

Und das ist es eben:
Offenbar gibt es das Lager, das sich den/die eine/n PartnerIn wünscht und dann gibt es das andere Lager, das Sex und Liebe voneinander trennt.
Ich stimme Caroo absolut zu. Auch ich empfinde dann tiefste Erfüllung im "Liebemachen" mit meiner Partnerin, weil über die Zeit tiefstes Vertrauen entstanden ist, beide sich fallen lassen können und mögen, beide sich beieinander gut aufgehoben wissen, etc. pp. Über alles und alle Wünsche und Vorstellungen miteinander zu sprechen, vieles auszuprobieren, sich immer weiter anzunähern - all das finde ich wunderschön und erstrebenswert.
*******arko Mann
74 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es drauf an, ob man vor dieser Zeit bereits sexuell aktiv mit anderen war oder nicht. Da ich ein sehr später Spätzünder bin, hat mir ehrlich gesagt in der Zeit bevor ich mein erstes Mal hatte die fehlende Sexualität nicht besonders viel ausgemacht. Habe regelmäßig masturbiert und solange ich keinen Sex hattte hat es auch gereicht.
Doch sobald ich Sex hatte habe ich gemerkt, dass es wesentlich intensiver ist und das es fehlt, wenn es weg ist. Aber ich habe und werde nicht zulassen, dass ein solcher Mangel mich körperlich und psychisch beeinflusst, daher schaffe ich mir Alternativen, wie z.B. wesentlich mehr Sport etc.
Sollte es sich dann doch mal so einschneidend sein, würde ich auch zu einer Swingerparty oder Prostituierten gehen.
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Zitat von *******arko:
.....
Sollte es sich dann doch mal so einschneidend sein, würde ich auch zu einer Swingerparty oder Prostituierten gehen.

Ein Hinweis von mir:
Ein Swingerclubbesuch garantiert keinen Sex, die Dienste einer Prostituierten hingegen schon. *zwinker*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hinweis von mir:

Ein Swingerclubbesuch garantiert keinen Sex, die Dienste einer Prostituierten hingegen schon.

Muss dir teilweise widersprechen. Da gibts auch nicht die Sexgarantie. Auch die Dame kann Kunden ablehnen. Und weil Geld und meistens auch eine Zeit im Hintergrund eine Rolle spielt, kann es unbefriedigend sein.

Aber man kann auch mal Glück haben.
***oo Frau
2.113 Beiträge
Zitat von ********mite:
Schade, das lesen zu müssen. Hoffe ihr habt noch die Gelegenheit euch auszuleben.

Oh, ich habe mich so gut und ausgiebig ausgelebt, dass ich heute sehr genau weiß, was ich mir ersparen kann.

Leid täte es mir, wenn ich in jungen Jahren auf die Moralapostel gehört hätte ... da höre ich doch lieber heute auf mich!
*****exe Frau
5.290 Beiträge
@*****sin

Ja, ok. Ich war noch nie bei einer Prostituierten.

Den Unterschied den ich hervorheben möchte, im Club zahlst du, um überhaupt reinzukommen (Eintritt). Bei einer Dame erst, wenn du die Dienstleistung Sex in Anspruch nimmst.

Oder ist es bei den Damen anders?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****exe:
@*****sin

Ja, ok. Ich war noch nie bei einer Prostituierten.

Den Unterschied den ich hervorheben möchte, im Club zahlst du, um überhaupt reinzukommen (Eintritt). Bei einer Dame erst, wenn du die Dienstleistung Sex in Anspruch nimmst.

Oder ist es bei den Damen anders?

Soweit ich weiß nicht. Allerdings wenn du mit einer zu tun hättest als Mann musst eben auf Körperpflege achten.
Ich für meinen Teil nutze sowas nicht sehr gerne.

Aber Klubs würden mir wenig bringen. Ich stünde nur dumm in der Ecke...
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von ******sin:

Soweit ich weiß nicht. Allerdings wenn du mit einer zu tun hättest als Mann musst eben auf Körperpflege achten.
Ich für meinen Teil nutze sowas nicht sehr gerne.

Die wenigen Male, wo ich diese Dienste genutzt habe war das nie ein Problem, weil ich sowieso immer zuerst einmal duschen geschickt wurde (und nein, ich kam nicht dreckig hin, sondern immer schon risch geduscht, es war für mich also rein pro forma).

Er von Drachenliebe schrieb
********iebe Mann
10.689 Beiträge
Zitat von ********arko:
Meiner Meinung nach kommt es drauf an, ob man vor dieser Zeit bereits sexuell aktiv mit anderen war oder nicht. Da ich ein sehr später Spätzünder bin, hat mir ehrlich gesagt in der Zeit bevor ich mein erstes Mal hatte die fehlende Sexualität nicht besonders viel ausgemacht. Habe regelmäßig masturbiert und solange ich keinen Sex hattte hat es auch gereicht.
Doch sobald ich Sex hatte habe ich gemerkt, dass es wesentlich intensiver ist und das es fehlt, wenn es weg ist. ...

Das möchte ich unterschreiben.

Ich habe auch erst sehr, sehr spät mit Sex angefangen. Davor war es Selbstbefriedigung, und das reichte.
Später habe ich dann aber alles nachgeholt, und dann hätte ich nicht mehr drauf verzichten wollen. Vielleicht habe ich es sogar das eine oder andere Mal etwas übertrieben, aber das gehört hier nicht her.

Natürlich könnte ich es mir auch wieder abgewöhnen und mich in einen praktisch sexlosen Zustand versetzen. Würde z.B. eine FemDom mich keusch halten, dann wäre zwar sicher am Anfang eine Phase des Entzugs da, aber die Libido würde mit der Zeit abnehmen und praktisch ganz zum Verschwinden kommen. (Bei Frauen soll das übrigens ähnlich sein, weshalb ich ein ständiges Auf und Ab für bei weitem effizienter halte, wenn man jemanden damit gleichzeitig quälen und kontrollieren will. Ein ständiges Keuschhalten hilft nur, sich dem zu entziehen, indem das Bedürfnis schwindet.)

Oder wenn ich gar keine Partnerin hätte, über längere Zeit. Ich halte nicht viel von Prostitution, außer sie findet wirklich freiwillig als "körpernahe Dienstleistung", also Sexwork statt und hat nichts mit Menschenhandel und Zwang zu tun.
Und als Mann solo in einen Club zu gehen ist auch ... naja.
Ich hätte also wohl wieder Sex an und für sich und das wär's. Ich glaube, Stu Redman ist es, der zu Harold Lauder sagt, "Ein Mann hat es nicht nötig eine Frau zu vergewaltigen, wenn er weiß, wofür er seine rechte Hand benützen kann." (Gilt bei LH natürlich auch für die Linke.)
Shepherd Book drückt es so aus: "I direct my energies elsewhere." Auf die Frage von Jayne nach Masturbieren geht er dann nicht mehr weiter ein, ich vermute Nein. Bei mir wäre es allerdings Ja.

Er schrieb
*******arko Mann
74 Beiträge
@*****exe
Es klar das ein Swingerclubbesuch Sex nicht garantiert, aber vielen Menschen finden es schöner und ggf. reicht ja auch das zuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.