@Monacoralf, Steph6 & die "swinger"
Na, da hab ich es ja mit einem Vollprofi zu tun.
Hast Du...da kannst Du sicher sein!
So ganz verstehen tu ich dich nicht.
Was willst du eigentlich von mir?
Ich versuch es mal ganz ruhig!
(keine Angst....ich hab gerade meine Magentropfen genommen!)
DU gibtst vor, Dich in der "Rotlichtszene" auszukennen... das waren doch Deine Worte. Wenn dem so ist, dann solltest Du wissen, dass Profis NIEMALS und unter keinen Umständen PRIVAT in einen SC gehen!
Warum? WEIL SC´s unsere "Futterfeinde" sind!
Liebe Swinger: Ich spreche von den Clubs, nicht von Euch...nur damit es nicht zu mißverständnissen kommt!
Aber zu Euch sag ich auch gleich noch was.
Kommen wir aber wieder zu Dir, Monaco:
Ich weiß ja nun nicht, wie lange Du oder Deine Partnerin "dabei" seid...
aber glaub mir, selbst wenn es 4, 5, 6 Jahre sind, seid ihr im grunde genommen noch "Welpen".
Lass Dir dass von einem "grauen Wolf", der in dieser Szene einen Namen hat einfach mal so sagen.
Ihr werdet noch viel erleben und noch mehr zu lernen haben.
Ich will Dir auch sagen, was mich so "auf die Palme" gebracht hat:
Du hast in Deinem Eingangspost ZWEI Szenen vermischt, die konträrer nicht sein können! Beide Szenen "leben" bestenfalls in einer "Symbiose" neben- und miteinander....ansonsten haben wir wirklich NICHTS miteinander zu schaffen!
So...und das ist der Punkt: Entweder Du hast Dir nichts dabei gedacht, dann kennst Du unseren "Kodex" noch nicht, wobei Deine Partnerin den schon kennen sollte!
Oder aber Du hast es ganz bewusst gemacht..... in dem Fall sei froh, dass ICH Dir nicht in den Arsch treten kann!
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Deine Aussage, einerseits im "Milieu" zu verkehren und Privat mit Deiner Partnerin in SC´s zu verkehren macht Dich, wenn Du Dich doch (ein wenig) auskennen willst schlichtweg unglaubwürdig!
Aber vielleicht wolltest DU Dich mal ein wenig wichtig machen??
Denk einfach mal drüber nach!
@****h6:
Ich möchte mich ehrlich und herzlich bei Dir bedanken, dass Du meine Fragen immer vorurteilsfrei, sachlich und ruhig beantwortet hast!!!
Menschen von DEINEM Schlag gibts eindeutig zuwenig....in BEIDEN Szenen und ich wünsche Dir noch ganz viele vergnügliche Stunden in der Deinigen!!!!
Einen kleinen "Seitenhieb" kann ich mir aber doch nicht verkneifen:
1.) Einmal Männer von Profi-Damen "abmelken" lassen (...wie es so schön in der Profi-Szene heißt
Ich weiß nicht, wie es bei "euch" heißt, mein lieber....aber es heißt bei "uns" sicher NICHT "abmelken"
@****ger:
Auch hier ziehe ich als "Aufhänger" ein Zitat von Steph6 heran:
Man merkt in diesem Thread, dass die Ablehnung gegenüber bezahlten Kräften in der Swingerszene doch sehr groß ist.
Ihr dürft mir glauben, dass "unsere" Akzeptanz euch gegenüber auch keine Bäume ausreißt!!!
Solange ihr "soliden" Profi´s ein moralisches Fehlverhalten vorwerft (ich spreche mal ganz besonders von den "Damen"), werdet ihr nicht erwarten können, dass sich irgenetwas ändert!
Solange Frauen, die anschaffen "Nutten" sind und deren Partner "Zuhälter", werden für UNS die weiblichen Swinger die eigendlichen "Nutten" bleiben....und ihre Partner "Freier" und "Hurenböcke"!!!
(ja....die KOMMEN nämlich nicht nur auch bei UNS!!!)
Was also tun???
Behalten wir die Klischees....oder versuchen wir einen Konsens zu finden, mit dem BEIDE Seiten zumindest einigermaßen leben können???
In diesem Sinne allen einen schönen Samstagabend noch!