@ amber309
Und woher nimmst du dein Wissen?
Erst einmal müsste geklärt werden, wo ein "großer Club" für dich anfängt. Für mich ab 40 anwesenden Gäste beider Geschlechter, aber Andere gehen da wohl eher von der Quadratmeter-Zahl aus.
Über die Mega-Clubs ab 500m² kann ich nicht viel sagen - ich war bisher erst in einem. Über die Clubs, wo am Wochende mehr als 40 Gäste anwesend sind, kann ich sehr genau Auskunft geben, weil ich diese Mittelklasse-Clubs häufig besuche.
Da sieht es so aus: Meist gleiche Geschlechter-Verhältnisse, wenn ich hereingehe. Da mich nur die (Solo)Frauen interessieren, schaue ich mir alle sehr genau an. Maximal 1-2 Damen sind häufiger (nicht immer!) anwesend, die aber keineswegs den Eindruck machen, dass sie sich um jeden Mann kümmern. Ganz im Gegenteil, die gehören eher zum Inventar und gehen selten auf die Spielwiesen. Das sollen Profi-Damen sein???
Oder wechseln die Profi-Damen vielleicht jedes Wochenende???
Nein, es gibt Großraum-Clubs, die sind bekannt für Profi-Damen, die werben sogar damit, und es gibt viele andere Swingerclubs, die sind komplett Profi-frei. Wenn es doch welche gebe, würden die sich verdammt gut tarnen.
Offiziell angekündigte Gangbangs sind ein Sonderthema, und dazu möchte ich mich als erklärter GB-Gegner nicht groß äußern.
Aber noch einmal die Frage an dich, amber309: Woran erkennst du/erkenne ich eine Profi-Dame in einem Großraum-Club? Welche Merkmale, welches Verhalten haben solche Frauen?